Sorry weiss das der Thread nicht wirklich passend ist, aber bei Kapitel4 wie bekommt man da die verdammte Rosarote Tür auf also wo drin irgendsoeine Kugel ist mit tollen farben und ähnliches, ich weiss das man den Schalter oben drüber betätigen muss, aber wie kommt man da hoch?
Danke schon im Vorraus
mfg vik
Danke schon im Vorraus

mfg vik
Der Easy-Mode ist leichter, wir haben NGB auf easy durch. Nebenbei gibt es auf den verschiedenen Modi auch verschiedene Gegener. Wie auch immer, jedenfalls eines der besten (und schwersten) XBox-Games.
Mortal Kombat-
best Beat'em up
best Beat'em up
This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus & Tatjana" (Sep 28th 2006, 1:05pm)
argh, sowas darf man doch nicht im easymodus spielen.. echt nicht. gerade das macht das spiel doch aus.. immer wenn man denkt "fuck war der gegner schwer!" kommen im naechsten moment drei davon 
ich bin mindestens 300 mal gestorben und hab rotz und wasser geheult.. aber habs geschafft. okay, das will natuerlich nicht jeder, aber ich finds toll.
wer ngb auf "very hard" durchspielt, der bekommt meinen respekt. das ist nahezu UNMOEGLICH.
das erinnert an die alten zeiten wo die spiele noch eine echte herausforderung waren, mit 3 credits, waren die weg, waren auch die 5 stunden hardcore-gaming fuern arsch und man konnte kurz vorm endgegner von vorne anfangen..
*schwelg*

ich bin mindestens 300 mal gestorben und hab rotz und wasser geheult.. aber habs geschafft. okay, das will natuerlich nicht jeder, aber ich finds toll.
wer ngb auf "very hard" durchspielt, der bekommt meinen respekt. das ist nahezu UNMOEGLICH.
das erinnert an die alten zeiten wo die spiele noch eine echte herausforderung waren, mit 3 credits, waren die weg, waren auch die 5 stunden hardcore-gaming fuern arsch und man konnte kurz vorm endgegner von vorne anfangen..
*schwelg*
Quoted
Original von razor-awy
argh, sowas darf man doch nicht im easymodus spielen.. echt nicht. gerade das macht das spiel doch aus.. immer wenn man denkt "fuck war der gegner schwer!" kommen im naechsten moment drei davon
*schwelg*
Naja razor aber nit jeder ist anscheinend so nen Profi wie du,ich sag von mir zb das ich auch nur nen fortgeschrittener bin aber kein Profi,und deshalb ist es zu schwer für mich auf bestimmte Schwierigkeitsgrade