[MULTI] Soul Calibur 4 kommt!!
![]()
Soul Calibur 4 kommt!!
Namco : Soul Calibur 4 kommt
Beat'em up Fans aufgemerkt: Wie die Kollegen von Gamefront aktuell berichten, werkelt man im Hause Bandai Namco gerade fleissig am vierten Teil der äußerst beliebten Soul Calibur Serie.
Wann der Titel erscheinen wird und auf welchen Plattformen er das Licht der Spielewelt erblicken soll, verriet Daisuke Uchiyama, Chef Produzent von Bandai Namco allerdings noch nicht. Da die Vorgänger jedoch alle drei Konsolentypen bedienten, könnte eine Entwicklung für die Next-Gen Konsolen von Microsoft, Sony und Nintendo möglich sein. Gerade mit Nintendos neuem Wii Controller, böte sich ein Prügelspiel förmlich an.
GEIL SOUL CALIBUR 4 AUF DER NEXT-GEN!!!
FREUDE HERSCHT, DA LACHT MEIN HERZ WAS FÜR EIN GLÜCK...
DAS WIRD MAL WIEDER DER HAMMER ALLER HAMMER WERDEN!!! :baffled :baffled :baffled :baffled
EDIT: QUELLE:
http://www.klamm.de/partner/unter_news.p…7&news_id=44477
Beat'em up Fans aufgemerkt: Wie die Kollegen von Gamefront aktuell berichten, werkelt man im Hause Bandai Namco gerade fleissig am vierten Teil der äußerst beliebten Soul Calibur Serie.
Wann der Titel erscheinen wird und auf welchen Plattformen er das Licht der Spielewelt erblicken soll, verriet Daisuke Uchiyama, Chef Produzent von Bandai Namco allerdings noch nicht. Da die Vorgänger jedoch alle drei Konsolentypen bedienten, könnte eine Entwicklung für die Next-Gen Konsolen von Microsoft, Sony und Nintendo möglich sein. Gerade mit Nintendos neuem Wii Controller, böte sich ein Prügelspiel förmlich an.
GEIL SOUL CALIBUR 4 AUF DER NEXT-GEN!!!
FREUDE HERSCHT, DA LACHT MEIN HERZ WAS FÜR EIN GLÜCK...
DAS WIRD MAL WIEDER DER HAMMER ALLER HAMMER WERDEN!!! :baffled :baffled :baffled :baffled
EDIT: QUELLE:
http://www.klamm.de/partner/unter_news.p…7&news_id=44477
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Jul 3rd 2006, 9:07pm)
Quoted
Original von KJ-5
...aber extra ne Konsole dafür kaufen will ich mir nicht.
Ich hoffe mal das es für die PS3 erscheint, denn die hole ich mir ganz sicher.
Für ein Soul Calibur 4 auf der Next-Gen würde ich mein letztes Hemd geben :baffled, auf das wart ich schon lange hehe... der 3. Teil hab ich zwar nicht aber wollt auch keine PS2! Calibur ist für mich das geilste Beat em Up Game auf dem Markt!!!
BOah wie geil,
Soul Calibur 4 wird bestimmt Hammer.
Hoffe aber mal stark das sie für die Next Gen. Konsolen kommt. Denn besser als SC 3 wird sie bestimmt nicht. (Grafik)
Hoffe aber mal stark das sie für die Next Gen. Konsolen kommt. Denn besser als SC 3 wird sie bestimmt nicht. (Grafik)
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Quoted
Original von Reiko
BOah wie geil,
alter es ist für die Next Gen!!!
und Grafik wird ganz sicher besser als auf der altern abgefuckten PS2!! :]
Quoted
Original von Alita
Was ihr immer mit der Grafik habts? .... die is doch scheiß egal :baffled ... Spielspaß is wichtig!![]()
ne ne die grafik muss bei mir auch stimmen!! Auf der Next -Gen will ich Grafik sehen und nicht Pixelgrafik....frauchen!

und bei Soul Calibur war die Grafik immer schon spitzenmässig... Soul Blade auf der PS war der Hammer in sachen Grafik auch Soul Calibur für den DC war super, Soul Calibur brachte immer verdammt gute Grafik, hat mich noch nie entäuscht in dieser sache...,Ich wette das SC4 der hammer wird in sachen Grafik und Gameplay!
This post has been edited 2 times, last edit by "Euscorpius" (Jul 4th 2006, 12:09pm)
yo Soul Calibur war schon immer die Elite unter den Beat em Ups find ich 
Ma gespannt wie s jetz Storymäßig weiter geht..... irgendwann muss die Soul Edge ja mal kaputt gehen....für immer
Hoffentlich fügen die das wieder ein, dass die Waffe zerbricht, wenn man zuviel abblockt und dann mit den bloßen Händen weiterkämpfen muss.... das fand ich bei Soulblade damals irgendwie geil :baffled

Ma gespannt wie s jetz Storymäßig weiter geht..... irgendwann muss die Soul Edge ja mal kaputt gehen....für immer

Hoffentlich fügen die das wieder ein, dass die Waffe zerbricht, wenn man zuviel abblockt und dann mit den bloßen Händen weiterkämpfen muss.... das fand ich bei Soulblade damals irgendwie geil :baffled
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

ICH HASSE TEKKEN....BEISPIEL IST HEIACHIM ODER WIE HEISST DIESER HOSENSCHEISSER??