You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

41

Monday, April 16th 2007, 6:00pm

Also ich hab erst einen Messerkampf bestritte (im blauen Kartenraum) Ich wurde leider nicht vorgewarnt, sofort kamen Zombies in der Ego Perspektive auf mich zu...

Die Shoulder buttons L+R sind n bisschen komisch zu drücken, man kommt da deutlich schlechter dran als beim pad...

Sonst alles prima, blut ist rot, und das die karte oben angezeigt wird ist ne super lösung...

Ne nette kleine Abwechslung bis das nächste RE kommt...
Schade das es kein neuer Titel ist, aber kann man nix machen...

Allerdings ist man da extrem Sehnenscheid-Entzündung gefährdet, das geht ganz schön in den Arm (Hand)...

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

42

Tuesday, April 17th 2007, 1:55pm

Aproppo NDS... wie steht es mit einer PSP? 0o

Is der was wert?!

Grafikmässig weiss ich das es hammer ausieht für son kleines Teil...

aber so mit Spieldauer, Fun usw...?
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

43

Tuesday, April 17th 2007, 1:57pm

Mach dafür nen neuen Thread auf Eu, hier gehts um den DS ;)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

44

Wednesday, April 18th 2007, 10:25pm

Ich hab meine Meinung geändert: RE DS ist sauschwer...

Ich bin jetzt wieder im Herrenhaus mit dem Helmschlüssel. Ich hab zwar genug Munition, aber Problem ist, das Kräuter und Heilsprays im Haus langsam zur Neige gehn, ich kann so gut wie keine Wege gehn, da ich entweder in einen Kampf mit Langdistanzgegnern verwickelt werde (Spinnen, Hunter) oder einfach in einen Ego Kampf (gegen Hunter oder Hunde aussichtslos mit dem bisschen Gesundheit was ich noch hab)

Keine Kräuter, keine Heilsprays, das ganze haus ist leergefegt...

Vor allem diese Hunter sind deutlic hschneller als auf PSX. Vor allem: Bis die gute Jill ihre Shotgun nachgeladen hat hat der Hunter schon 2 mal zugeschlagen. Was auch toll ist: Im Game gibts oft seltsame Gegnerkombinationen: Hunter + Krähen, Spinnen + Zombies, etc... Da hat man oftmals das Nachsehen, denn während man von Krähen oder Spinnen einen leichten Angriff bekommt, und die SPielfigur eine Abwehrhaltung einnimmt können Hunter und Zombie richtig Lebenssaft ziehen...

Am Anfang war RE DS noch leicht, aber selbst ich, der RE1 über 30 mal durchgespielt hat, hab da das NAchsehen... Puh... schwerer SToff...