Der Xbox 360 Thread
Ich dacht mir ich eröffne mal nen Thread für die X360, da die anderen 2 Next Gen auch einen haben, hats die X360 auch verdient.
Hier kann man dann News, Spiele Trailer oder Ankündigungen zu neuen Spielen, Hardware und was es sonst noch so gibt posten (z.B. Fragen usw.)!
-----------------------------------------------------
so ich fang gleichmal an:
EA kündigt neues Herr der Ringe RPG für X360, PS 3 & PC an...das auf den Namen "The Lord Of The Rings: The white Council" hört, als Vorlage dienten die 3 Filme.
http://www.news4gamers.com/xbox360/News-4350.aspx
------------------------------------------------------
[SIZE=3]Xbox 360
In Zukunft mit HDMI-Ausgang?[/SIZE]
Schenkt man einem Bild, welches xbox-scene.com von unbekannter Quelle her übermittelt wurde, so plant Microsoft ihre Xbox 360 bald mit einem HDMI-Ausgang auszustatten.
Auf dem Bild ist ein solcher nämlich deutlich, auf einem Xbox 360 Mainboard integriert, zu erkennen. Dies wäre eine logische Konsquenz, betrachtet man den direkten Konkurrenten, die Playstation 3, welche von Werk aus über einen solchen HDMI-Port verfügt.
Aber auch mit Hinblick auf das kommende HD-DVD-Laufwerk wäre ein solcher Ausgang unverzichtbar, da zukünftige Filme mit dem Kopierschutz HDCP ausgestattet werden sollen und eine Wiedergabe ohne HDMI-Kabel dadurch unmöglich wäre.
Alles in Allem sollte man das Bild mit einem gewissem Argwohn betrachtet und erst einmal auf eine Stellungnahme seitens Microsoft warten. Dann erst wird sich zeigen, ob es sich bei dem Bild um ein Fake handelt.
Link zum Bild des HDMI-Ports
Hier kann man dann News, Spiele Trailer oder Ankündigungen zu neuen Spielen, Hardware und was es sonst noch so gibt posten (z.B. Fragen usw.)!
-----------------------------------------------------
so ich fang gleichmal an:
EA kündigt neues Herr der Ringe RPG für X360, PS 3 & PC an...das auf den Namen "The Lord Of The Rings: The white Council" hört, als Vorlage dienten die 3 Filme.
http://www.news4gamers.com/xbox360/News-4350.aspx
------------------------------------------------------
[SIZE=3]Xbox 360
In Zukunft mit HDMI-Ausgang?[/SIZE]
Schenkt man einem Bild, welches xbox-scene.com von unbekannter Quelle her übermittelt wurde, so plant Microsoft ihre Xbox 360 bald mit einem HDMI-Ausgang auszustatten.
Auf dem Bild ist ein solcher nämlich deutlich, auf einem Xbox 360 Mainboard integriert, zu erkennen. Dies wäre eine logische Konsquenz, betrachtet man den direkten Konkurrenten, die Playstation 3, welche von Werk aus über einen solchen HDMI-Port verfügt.
Aber auch mit Hinblick auf das kommende HD-DVD-Laufwerk wäre ein solcher Ausgang unverzichtbar, da zukünftige Filme mit dem Kopierschutz HDCP ausgestattet werden sollen und eine Wiedergabe ohne HDMI-Kabel dadurch unmöglich wäre.
Alles in Allem sollte man das Bild mit einem gewissem Argwohn betrachtet und erst einmal auf eine Stellungnahme seitens Microsoft warten. Dann erst wird sich zeigen, ob es sich bei dem Bild um ein Fake handelt.
Link zum Bild des HDMI-Ports
This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Jul 13th 2006, 11:16pm)
Ähm... Ja, schon...
Aber ob das lohnenswert ist, da die meisten für irgendwelche Spiele sowieso nen neuen Thread aufmachen...
Zudem ist die 360 schon released, wird also keine Spekulationen, Gerüchte, und Hardware News mehr geben bis auf einige Ausnahmen...
Die Gamenews fänd ich schon fehl am Platz das das Game auch für PC und PS3 kommt...
Aber ob das lohnenswert ist, da die meisten für irgendwelche Spiele sowieso nen neuen Thread aufmachen...
Zudem ist die 360 schon released, wird also keine Spekulationen, Gerüchte, und Hardware News mehr geben bis auf einige Ausnahmen...
Die Gamenews fänd ich schon fehl am Platz das das Game auch für PC und PS3 kommt...
Quoted
[SIZE=3]Microsoft plant 'Xbox Live Arcade Wednesdays' [/size]
12.07.06 - Microsoft kündigt die Aktion 'Xbox Live Arcade Wednesdays' an: An jedem Mittwoch sollen auf Xbox Live Arcade neue Inhalte erscheinen. In den nächsten Wochen sind folgende Spiele vorgesehen:
12.07.06 - Frogger
19.07.06 - Cloning Clyde
26.07.06 - Galaga
02.08.06 - Street Fighter II Hyper Fighting
09.08.06 - Pac-Man
Quoted
[SIZE=3]Microsoft nennt Xbox Live Zahlen[/SIZE]
13.07.06 - Jeff Sullivan von Microsofts Games Technology Group hat gegenüber Gamasutra einige Zahlen zu Xbox Live bekanntgegeben:
- 60 Prozent aller Xbox 360 Besitzer benutzen Xbox Live. Bei der Xbox waren es damals nur 10 Prozent.
- Bislang wurde mehr als 2 Mrd. Stunden online gespielt.
- Täglich fallen über 900.000 Sprach- und Textnachrichten an.
- 2007 soll es 6 Mio. Xbox Live Teilnehmer geben. Laut Sullivan ist man auf dem besten Weg, dieses Ziel zu erreichen.
- Zwei maßgeblich verantwortliche Bereiche für das Wachstum sind der Xbox Live Marktplatz und Xbox Live Arcade.
- Von den Xbox Live Kunden nutzen 75 Prozent den Xbox Live Marktplatz, auf dem bislang mehr als 30 Mio. Downloads stattfanden.
- Xbox Live Arcade wird von 65 Prozent aller Xbox Live Teilnehmer genutzt, über 5 Mio. Spiele wurden bislang heruntergealden.
- Die erfolgreichsten Xbox Live Arcade Spiele sind Geometry Wars und Uno.
Quoted
[SIZE=3]Demo: BFME II[/SIZE]
You can now download a demo for ‘The Lord of the Rings, The Battle for Middle-earth II’ from the Xbox Live Marketplace..
Quoted
[SIZE=3]Uno Auto Update [/SIZE]
There is a mandatory auto update available for ‘Uno.’ The update addresses a series of issues regarding matchmaking. You’ll automatically get the update when you sign into Xbox Live to play ‘Uno.’
Quoted
Original von Onkelpsycho
Natürlich sollte man auch unterscheiden was informativ ist und was nicht...
In einem Playstation Beitrag schreibt man ja auch nicht das jetzt die neue Demo im OPM2 beiliegt...
nö die muss man ja auch kaufen
aber um die demo zu zocken braucht man nur die xbox anmachen und runterladen
wenn jemanden das spiel interessiert freut er sich bestimmt darüber
Quoted
[SIZE=3]Gears of War Trailer Premieres in Theaters[/SIZE]
by David Adams
July 13, 2006 - Though avid IGN readers have probably watched the Gears of War trailer plenty of times by now, the larger public now has a chance to see it on a much larger screen. According to a post by Epic Games president Mike Capps on the Gears of War forums, the trailer will play before select movies this month.
Though everyone loves destroying alien hordes, don't expect to see the Gears of War trailer before Click or Cars -- the preview is screening with R-rated films, to match the game's mature content. Look for the trailer before Miami Vice, Pulse, A Scanner Darkly, Clerks 2, and Little Miss Sunshine.
Along with the big screen treatment, the theatrical Gears of War trailer will also be shown with "badass" 5.1 surround sound.
Quoted
[SIZE=3]Texas Hold 'Em Dated?[/SIZE]
Bets can be placed in August.
July 13, 2006 - According to the game page on Xbox.com, TikGames' Texas Hold 'Em poker title for the Xbox Live Arcade (XBLA) will be releasing on August 23. The page states the game will support standard, tournament, and scenario game modes. In addition, there will be a number of customizable games that can be set up, including multiplayer matches for two to eight players. While no official announcement has been made by Microsoft, these Xbox.com dates have proven reliable in the past. The site did, for instance, give away the release date for The Elder Scrolls IV: Oblivion before Bethesda officially announced it.
Quoted
wenn jemanden das spiel interessiert freut er sich bestimmt darüber![]()
Das kannste beim PC auch, und wirste bei der PS3 auch können, und beim PC ist das eh kein Ding mehr...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
wenn jemanden das spiel interessiert freut er sich bestimmt darüber![]()
Das kannste beim PC auch, und wirste bei der PS3 auch können, und beim PC ist das eh kein Ding mehr...
tja, das ist mir sowas von scheissegal
eine neue demo = news
musst den thread ja nicht lesen wenns dich nicht interessiert
Quoted
Original von Onkelpsycho
Ah ja.... Komisch...
Das hast du beim Game News Thread noch anders argumentiert. Seltsam... Erstaunlicherweise hast du in diesen Thread sofort 3/4 mal gepostet um ihn automatisch am Leben zu erhalten... :rolleyes
ja komischer zufall :rolleyes
in dem thread hier gehts aber auch nur um die xbox 360
in dem anderen ging es nur um die PS3 und die 360 wurde absichtlich ignoriert
N Scheiss wurde die 360 absichtlich ignoriert. Wenn nunmal von 10 Gamesites von die News herstammen keine 360 News stehn, dann kann ich da auch nix für. Es standen oft genug Game News vo nder 360 drin, Du bist ja leider erst im Forum gewesen als die 360 schon released war...
Gut wenn das so ist...
Dann kann ich ja auch zukünftig News zu einem Game die hier drin stehen, das ebenfalls für PC oder PS2/3 erscheint kommentarlos löschen, denn HIER DRIN gehts ja nur um die 360...
Gut wenn das so ist...
Dann kann ich ja auch zukünftig News zu einem Game die hier drin stehen, das ebenfalls für PC oder PS2/3 erscheint kommentarlos löschen, denn HIER DRIN gehts ja nur um die 360...
Quoted
Original von FU
Quoted
[SIZE=3]Texas Hold 'Em Dated?[/SIZE]
Bets can be placed in August.
July 13, 2006 - According to the game page on Xbox.com, TikGames' Texas Hold 'Em poker title for the Xbox Live Arcade (XBLA) will be releasing on August 23. The page states the game will support standard, tournament, and scenario game modes. In addition, there will be a number of customizable games that can be set up, including multiplayer matches for two to eight players. While no official announcement has been made by Microsoft, these Xbox.com dates have proven reliable in the past. The site did, for instance, give away the release date for The Elder Scrolls IV: Oblivion before Bethesda officially announced it.
Geil.....Texas Hold 'Em is ja die beliebteste Poker Variante der Welt und das find ich selbst sowieso geil....XBOX Live muss auf Jeden Fall her...
Ähm.. ja, ich versteh grad auch nich wirklich den Sinn von diesem Thread.. Bei der Wii und der PS3 kann ichs ja verstehen, die sind ja noch nich raus und haben keinen Termin oder Preis, weshalb man da auf dem laufenden gehalten werden muss. Aber bei der 360 is doch schon alles durch.. und die News die hier gepostet werden sind ja fast zu jedem einzelnen kleinen Ereignis, welches in der 360 Welt stattfindet 0o
Ausserdem.. wenn man hier all den Kram reinschreiben würde, wie online treffen, news zu games, frischen downloads, patches und bla wird das hier zu ner Xbox Comunity in einem einzigen Thread..
1. Wird das nie funktionieren, weil keine Übersicht da ist.
2. Wenn ihr News zu all diesem Kram wollt, könnt ihr euch doch vll ne Xbox Community suchen oder? Da habt ihr das dann alles schön geordnet und übersichtlich enthalten. Ich bin auch auf ca 5 Foren momentan aktiv, man kann halt nich alles in einem kriegen.
Also ich geb Onkel hier mal eindeutig Recht.. das hier is nix, verstehs auch nich.
Ausserdem.. wenn man hier all den Kram reinschreiben würde, wie online treffen, news zu games, frischen downloads, patches und bla wird das hier zu ner Xbox Comunity in einem einzigen Thread..
2. Wenn ihr News zu all diesem Kram wollt, könnt ihr euch doch vll ne Xbox Community suchen oder? Da habt ihr das dann alles schön geordnet und übersichtlich enthalten. Ich bin auch auf ca 5 Foren momentan aktiv, man kann halt nich alles in einem kriegen.
Also ich geb Onkel hier mal eindeutig Recht.. das hier is nix, verstehs auch nich.

Quoted
Original von Dead_Link
Ähm.. ja, ich versteh grad auch nich wirklich den Sinn von diesem Thread.. Bei der Wii und der PS3 kann ichs ja verstehen, die sind ja noch nich raus und haben keinen Termin oder Preis, weshalb man da auf dem laufenden gehalten werden muss. Aber bei der 360 is doch schon alles durch.. und die News die hier gepostet werden sind ja fast zu jedem einzelnen kleinen Ereignis, welches in der 360 Welt stattfindet 0o
deine beiden punkte passen auch auf den wii und ps3 thread ... :rolleyes
die ps3 kostet 600€ und soll im november erscheinen, eigentlich brauchen wir doch den ps3 thread auch nicht mehr nach deiner logik, wir wissen doch schon alles ...
Also ich weiss nicht was hier falsch sein soll an diesem Thread versteh ich mal überhaupt nicht..PS3 hat nen Thread und Wii auch. Frage? waum kein X360 Thread....0o
ob die 360 auf dem Markt ist oder nicht kann man diesen TGhread so oder so eröffenen...es kommen neue sachen raus für die X360 zubehör usw. von dem wir noch nicht mal wissen!!! Wenn dieser Thread sinnlos ist dann weiss ich nicht was der Thread Wii und PS3 ist???
Ich stimme Fu zu!!!
Wenn dieser Thtread geschlossen wird könnt ihr ebenso den Thread für die PS3 und Wii auch schliessen...denn es gibt bereits nen Thread von der Next Gen...fair bleiben ist alles!!
ob die 360 auf dem Markt ist oder nicht kann man diesen TGhread so oder so eröffenen...es kommen neue sachen raus für die X360 zubehör usw. von dem wir noch nicht mal wissen!!! Wenn dieser Thread sinnlos ist dann weiss ich nicht was der Thread Wii und PS3 ist???
Ich stimme Fu zu!!!
Wenn dieser Thtread geschlossen wird könnt ihr ebenso den Thread für die PS3 und Wii auch schliessen...denn es gibt bereits nen Thread von der Next Gen...fair bleiben ist alles!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Jul 17th 2006, 11:21am)
Im PS3 Thread wird auch über Games diskutiert die erscheinen sollen...
360 Spiele kriegen immer nen eigenen Thread, PS3 Games wird des öfteren auch mal aufgemacht, aber im Schnitt bleibt alles im PS3 Thread. Wie gesagt sind auch genug Spekulationen im PS3 und Wii Thread drin. Es kam ja vorher auch keiner drauf nen 360 Thread aufzumachen, nur weil jetzt die PS3 und der Wii nen Thread haben und man hier unbedingt mit Gewalt den 360 nach vorne drücken will...
Mir solls recht sein... bzw. egal aber dann soll sich auch in Zukunft niemand beschweren über andere Threads, was ja bis jetzt des öfteren schon passiert ist, und weswegen gleich Threads aus Trotz aufgemacht wurden...
360 Spiele kriegen immer nen eigenen Thread, PS3 Games wird des öfteren auch mal aufgemacht, aber im Schnitt bleibt alles im PS3 Thread. Wie gesagt sind auch genug Spekulationen im PS3 und Wii Thread drin. Es kam ja vorher auch keiner drauf nen 360 Thread aufzumachen, nur weil jetzt die PS3 und der Wii nen Thread haben und man hier unbedingt mit Gewalt den 360 nach vorne drücken will...
Mir solls recht sein... bzw. egal aber dann soll sich auch in Zukunft niemand beschweren über andere Threads, was ja bis jetzt des öfteren schon passiert ist, und weswegen gleich Threads aus Trotz aufgemacht wurden...
Games von der PS3 haben auch einzelne Threads...okay 360 dominiert in sachen Threads das stimmt... das kommt daher
weil die 360 da ist mit Games von PS3 und Games noch nix in sicht, glaube das ist der Hauptgrund...
Und.. wo sind den die GameNews hin??
Das war ja PS, PSP und PS3 Info Thread was ich allerdings geschätzt habe... bin so manches nachschauen gegangen und heut wollt ich auch nun is er weg...?? 0o
Wer hat den gelöscht?
weil die 360 da ist mit Games von PS3 und Games noch nix in sicht, glaube das ist der Hauptgrund...
Und.. wo sind den die GameNews hin??
Das war ja PS, PSP und PS3 Info Thread was ich allerdings geschätzt habe... bin so manches nachschauen gegangen und heut wollt ich auch nun is er weg...?? 0o
Wer hat den gelöscht?
Quoted
Original von FU
deine beiden punkte passen auch auf den wii und ps3 thread ... :rolleyes
die ps3 kostet 600€ und soll im november erscheinen, eigentlich brauchen wir doch den ps3 thread auch nicht mehr nach deiner logik, wir wissen doch schon alles ...
Stellst du dich eigentlich so dumm oder bist dus?
Ein offizieller Termin und Preis hat die Wii z.b. noch garnicht, genauso die Sache mit den Spielen, den Starttiteln etc. Bei der 360 is das alles schon längst durch. Die Konsole ist da und wenn jetzt ein Game kommt kann man da schon nen eigenen Thread machen. Bei der PS3 und Wii sind noch zich andere Sachen unklar.. Denn z.b. solls jetzt auch wieder Probleme bei Sony geben wegen dem Blu Ray. All solche Infos zur Veröffentlichung der Konsolen kommen da rein. Was willst du denn jetzt noch zur Veröffentlichung der Box sagen?
@ Eu: Bedank dich bei Fu dass die GameNews weg sind, der hat daran rummäckeln müssen obwohl alle anderen mehr als zufrieden waren..

Wasn dat hier..? Ne Palast Revolte?
Also ich finde die Argumente von Link und vom Onkel schlüssig.. Gut is..
FU, versuch dir doch mal ne objektive Sicht zu beschaffen..0o Alles was du hier so schreibst scheint so eine Art "Siehste, das habt ihr jetzt davon"- Kinderracheakt zu sein..
EDIT: Tut mir zwar um Witchkings großes Posting Leid, er hat sich sicher viel Mühe gegeben, aber eigentlich passt das wahrlich auch in einen anderen Thread..
Also ich finde die Argumente von Link und vom Onkel schlüssig.. Gut is..
FU, versuch dir doch mal ne objektive Sicht zu beschaffen..0o Alles was du hier so schreibst scheint so eine Art "Siehste, das habt ihr jetzt davon"- Kinderracheakt zu sein..
EDIT: Tut mir zwar um Witchkings großes Posting Leid, er hat sich sicher viel Mühe gegeben, aber eigentlich passt das wahrlich auch in einen anderen Thread..