Cloning Clyde released
schade das wir keinen Xbox 360 thread haben in dem wir so etwas posten könnten ...
naja, extra threads tuns ja auch ...
auf das spiel habe ich schon gewartet, endlich mal ein jumpnrun und schöne comic grafik, dazu noch multiplayer
wird nachher gleich getestet
naja, extra threads tuns ja auch ...
Quoted
It’s Xbox Live Arcade Wednesday! This week release is ‘Cloning Clyde’! You can now download a free ‘Cloning Clyde’ demo from the Xbox Live Arcade. If you like it, the full version of the game is 800 points.
Quoted
[SIZE=3]Cloning Clyde: The zany side-scrolling platformer game on Xbox Live Arcade for Xbox 360![/SIZE]
The full game lets you save your progress (including unlocked achievements and gamer pictures), and includes:
- Explore a visually compelling world filled with hilarious action and crazy adventure as you struggle to escape the clutches of the evil company Dupliclone, Inc.
- Play as a variety of mutant Clydes, each with unique abilities, including Chicken-Clyde, Frog-Clyde, Sheep-Clyde and more.
- 2 simultaneous players cooperating on a single console. Up to 4 players battling it out in versus mode on a single console for great parties and family play.
- Solve exciting and addictive puzzles with a variety of resolutions.
- Play not only as one character but also switch between hundreds of clones.
- Hours of fun with 2 distinct game modes including 40 cooperative levels and 6 versus arenas.
- Play online in groups up to 4 players.
auf das spiel habe ich schon gewartet, endlich mal ein jumpnrun und schöne comic grafik, dazu noch multiplayer
wird nachher gleich getestet
Hmm, kenn ich net, lockt mich jetzt auch nicht so hinterm Ofen vor..
Normalerweise werden Threads immer für Hammerspiele erstellt, schau dich mal um Saints Row, Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy, Prey, Soul Calibor, Tekken etc..
Also alles Spiele die entweder kultige Stammserien fortsetzen oder einfach so spektakulär sind, das sich die Community an ihnen oder den News dazu erfreut..
Aber bei diesem Spiel kann ich weder das eine noch das andere entdecken..
Ich mein, ich mag Jumpn Runs, daran liegt es nicht mal.. Am liebsten 2D Perlen wie Mario World, Mario 3 oder auch was abgedrehtes wie Earthworm Jim..
Na ja vielleicht istes der MS Fraktion hier geläufiger..
PS: Ach ja, die Bilder sind zu groß.. Hast den Thread Rahmen gesprengt :baffled
Normalerweise werden Threads immer für Hammerspiele erstellt, schau dich mal um Saints Row, Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy, Prey, Soul Calibor, Tekken etc..
Also alles Spiele die entweder kultige Stammserien fortsetzen oder einfach so spektakulär sind, das sich die Community an ihnen oder den News dazu erfreut..
Aber bei diesem Spiel kann ich weder das eine noch das andere entdecken..
Ich mein, ich mag Jumpn Runs, daran liegt es nicht mal.. Am liebsten 2D Perlen wie Mario World, Mario 3 oder auch was abgedrehtes wie Earthworm Jim..
Na ja vielleicht istes der MS Fraktion hier geläufiger..
PS: Ach ja, die Bilder sind zu groß.. Hast den Thread Rahmen gesprengt :baffled