You are not logged in.

21

Thursday, August 3rd 2006, 11:33am

[SIZE=3]Lost Planet[/SIZE]
Erscheinungstermin steht fest

Die Entwickler der Onimusha und Devil May Cry Serien wandeln auf neuen Pfaden und bringen euch mit Lost Panet einen düsteren Science-Fiction-Shooter. Seit der Veröffentlichung der offiziellen Demo zum Spiel, konnten sich Xbox 360 Besitzer von der Qualität des Titels überzeugen. Heute gab Capcom das genaue Release-Datum von Lost Planet bekannt: Am 12. Januar 2007 dürft ihr in einen Mech-Anzug schlüpfen und den Eisplaneten gegen Riesen-Insekten verteidigen.

Quelle: GamePro

Onkelpsycho

Moderator

• "Onkelpsycho" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

22

Thursday, August 3rd 2006, 1:32pm

Wow... ein Shooter... Ist ja mal ganz was neues... :baffled

23

Thursday, August 3rd 2006, 3:01pm

Quoted

Original von Onkelpsycho

was soll die scheisse ?

wenns dich nicht interessiert dann lies es nicht, und antworte erst recht nicht darauf

abgesehen davon ist lost planet eines der meisterwartensten spiele und 360 exklusiv

aber das sony-fanboys qualität nicht erkennen ist ja nichts neues, deswegen halten sie schließlich zu sony und jetzt RUHE :(

Quoted

[SIZE=3]Emergence Day Announced[/SIZE]

Mark your calendars. This years most anticipated Xbox 360 title, Gears of War, will hit stores on November 12, 2006.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

24

Thursday, August 3rd 2006, 3:25pm

wenn ihr beide nicht langsam eure Sony/Microsoft differnz niederlegt wirds bann's hageln.

25

Thursday, August 3rd 2006, 3:29pm

für mich war die sache längst geklärt und ruhe ...

von mir aus können wir die ganzen letzten nachrichten wieder löschen und es vergessen aber dann sagt onkel endlich das er es lassen soll :(

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

26

Thursday, August 3rd 2006, 4:07pm

Also ich würde auf Takeda hören, steck halt auch mal was weg und denk dir FU wies schon Dein name sagt, mann ein "blöder" Kommentag und so in die Luft gehen....

DA STEHT MANN DRÜBER.

UND NUN GEHTS WEITER MIT NEWS - sonst schlichte ich....

27

Thursday, August 3rd 2006, 4:11pm

Quoted

Original von Onkelpsycho

Ist eigentlich mehr ein Rollenspiel als ein Shooter, mal was ganz neues...also ich finds geil! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Aug 3rd 2006, 4:14pm)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

28

Thursday, August 3rd 2006, 4:30pm

Quoted

Original von FU
für mich war die sache längst geklärt und ruhe ...

von mir aus können wir die ganzen letzten nachrichten wieder löschen und es vergessen aber dann sagt onkel endlich das er es lassen soll :(

Wenn Du keine Kritik vertragen kannst das geh doch zu www.xboxfanboys.com...

Ausserdem postets Du auch flapsige Bemerkung im Sony Forum mit dem Kommentar: Ich poste wo ich will... also mach ich das auch...

Zudem war das hier auch nicht als Streitpost gedacht sondern lediglich eine Anmerkung meinerseits... Wer von uns beiden reagiert denn hier über? Du oder ich?

Mein Gott, is Bill Gates dein Vater oder was? Echt ey, sowas beklopptes...

:rolleyes

Ich gelobe feierlich nie wieder einen Kommentar zu MS abzugeben...

Heil Microsoft

:rolleyes

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

29

Thursday, August 3rd 2006, 4:37pm

IHR KÖNNTS ABER BEIDE NICHT LASSEN?

DU ALS M O D (vorbildfunktion? und dass in deinem Alter, da hat Dead_Link mehr Hirn als Du, tschuldigung ...) und der USER auch nicht....

...is doch ein witz hier....

vorallem wenn Takeda eh schon was dazu schreibt....

... :rolleyes ...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

30

Thursday, August 3rd 2006, 4:41pm

Es geht hier nicht um den Sony/MS Kampf. Es geht darum das ich eine sarkastische Bemerkung gemacht habe, und das HB-Männchen da, mal wieder wegen nix an die Decke geht...

War noch nichtmal böse gemeint oder was gegen MS, eher wäre das ja ein Schuss gegen Capcom gewesen...

Das war eben Sarkasmus...
Und wenn man sich aufgrund nem Kommentar gleich angegriffen fühlt, dann tut mir das herzlich leid. Aber man muss auch mal n bisschen tollerant sein und sich nicht wegen jedem Kack aufregen...

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

31

Thursday, August 3rd 2006, 4:47pm

wenns nur nicht schon ewig gehen würde...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

32

Thursday, August 3rd 2006, 4:50pm

Naja, stimmt. Aber ich bin ja auch kein Psychiarter... Keine ahnung warum sich manch einer so aufregt...

Witchking z.B. hat ganz locker und lässig geantwortet...

Und? Ist ok... Da klappts doc hauch trotz anderer Meinungen...

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

33

Thursday, August 3rd 2006, 4:52pm

Nicht jeder ist gleich, und wenn wir noch lange OFF TOPIC sind krieg ich von TAKE auch noch eine :]

DAnn lass den XBOX thread einfach aus... oder spars Dir ...

BTT.

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

34

Friday, August 4th 2006, 1:02am

passt zwar net hier rein, aber ich wollt nich extra einen neuen thread eröffnen und zwar wollt ich mal fragen ob mir jemand ne seite sagen kann wo alle spiele aufgelistet sind, die es momentan für die 360 gibt, oder vllt kann es mir einer von euch sagen per PN oder hier. da ich ja mit dem gedanken spiele mir in absehbarer zeit ne 360 zu holen, wollt ich sconmal wissen was es aktuell so für games gibt.

I am the Frozen One!

35

Friday, August 4th 2006, 4:17am

Quoted

[SIZE=3]Castlevania is heading to Xbox Live Arcade.[/SIZE]

Kaz Hirai's triumphant warcry of "Riiiiiidge Racer" on the PSP led people to believe other key PSOne titles would soon be heading to the PSP via emulation. Apparently Konami missed the memo, as Castlevania: Symphony of the Night is making its way to Xbox Live Arcade.

The September issue of Electronic Gaming Monthly (issue: 207) reports:

Konami is resurrecting the cult PS1 game Castlevania: Symphony of the Night on Xbox Live Arcade. Along with SOTN, Konami is also bringing back other classic hits, some revered (Frogger, Contra, Super Contra, Track & Field) some obscure (Time Pilot), and some really obscure (Scramble).
When will SOTN head to XBLA? Representatives from Konami told 1UP that the game is tenatively slated for a Q1 2007 release on XBLA.

http://1up.com/do/newsStory?cId=3152635

36

Friday, August 4th 2006, 7:52am

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
passt zwar net hier rein, aber ich wollt nich extra einen neuen thread eröffnen und zwar wollt ich mal fragen ob mir jemand ne seite sagen kann wo alle spiele aufgelistet sind, die es momentan für die 360 gibt, oder vllt kann es mir einer von euch sagen per PN oder hier. da ich ja mit dem gedanken spiele mir in absehbarer zeit ne 360 zu holen, wollt ich sconmal wissen was es aktuell so für games gibt.

http://xbox360.ign.com/articles/625/625795p1.html

kuck mal hier, müssten glaub so alle angekündigten und bisher releasten Games sein.

-------------------------------------

EDIT/

Gears Of War
Keine Demo geplant!

Von Epic gabe es eine offizielle stellungnahme zum Thema Demo, so hat Mark Rein im offiziellen Gears of War -Forum erklärt, dass man kein Demo des Shooters anbieten wird.

Hierzu hätte Epic keine Zeit. Vielmehr will man unter Hochdruck daran arbeiten, dass Gears of War pünktlich am 12.11.06 in den USA auf den Markt kommt.

In Europa wird Gears of War am 17. November 2006 erscheinen

Quelle: 4Players

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Aug 4th 2006, 11:41am)

37

Saturday, August 5th 2006, 8:51am

Quoted

[SIZE=3]Street Fighter II' Hyper Fighting Becomes Fastest Selling Xbox Live Arcade Title For Xbox 360[/SIZE]

Capcom today announced that Street Fighter II’ Hyper Fighting, the company’s first title for Xbox Live Arcade for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, has seen a phenomenal record of downloads since it’s debut on August 2. Within the first 24 hours of it’s unveiling, Street Fighter II’ Hyper Fighting has become the fastest selling Xbox Live Arcade title to date with hundreds of matches being played every hour. Street Fighter II’ Hyper Fighting’s overwhelming success can be attributed not only to its arcade roots but also its timeless gameplay. Thousands of users continue to flock online to purchase the game with the hopes of proving who truly is the world’s best street fighter. The ultimate retro gaming experience is now available worldwide for download on Xbox Live Arcade for 800 Microsoft Points.

“We are elated by the tremendous response Xbox Live users have given Street Fighter II’ Hyper Fighting as players around the world vie to be on top of the game’s numerous leaderboards,” said Charles Bellfield, vice president of marketing, Capcom Entertainment, Inc. “It'll be exciting to see who ranks number one on Xbox Live Arcade after the first weekend of gamers playing the greatest arcade title in history."

...

http://news.teamxbox.com/xbox/11499/Stre…e-For-Xbox-360/

Quoted

[SIZE=3]Strangehold images[/SIZE]

Stranglehold had mostly disappeared since E3, but it's finally back and still kicking with these 3 new images.

http://www.xboxyde.com/news_3265_en.html

Quoted

[SIZE=3]Army of Two images[/SIZE]

Electronic Arts released these new images of Army of Two, their very promising game developed by their brand new studio in Montreal.

http://www.xboxyde.com/news_3264_en.html

This post has been edited 1 times, last edit by "FU" (Aug 5th 2006, 8:54am)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

38

Saturday, August 5th 2006, 3:50pm

Ich dachte das is n XBOX Thread, die Games kommen alle als multi-platform, also gehörts in den games bereich...

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

39

Saturday, August 5th 2006, 6:05pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Ich dachte das is n XBOX Thread, die Games kommen alle als multi-platform, also gehörts in den games bereich...

Ich glaub das is jetzt ne wirklich wichtige Sache, das muss besser aufgeteilt werden. Vll wieder Game News im Games Topic eröffnet? Also offen für alle und gepinnt.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

40

Saturday, August 5th 2006, 10:57pm

Also wäre doch kein Prob gewesen. Multi platform games in die normalen game threads, exclusiv titel in den jeweiligen topic. Kommt ein spiel unvorhergesehn auch für eine andere konsole (wie damals z.b. wie Resi 4 mit extras, etc.) kann das dann auch in 2 threads gepostet werden...