You are not logged in.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

501

Sunday, August 9th 2009, 4:28pm

Nee ne diskussionswürdige Sache ist das nicht, wollte euch eigentlich auch nur kurz darauf hinweisen. Nur hab ich dann halt noch mehr Antworten erhalten die mich verwirrt haben, wo ich mir dann gedacht hab, habt ihr den Text überhaupt annähernd richtig gelesen?! Daher bin ich jetzt darauf etwas fixiert gewesen.. aber lassen wir das jetzt...

Wie ich schon sagte, ich halte davon nichts. Wobei ich aber auch zugeben muss dass mir das momentan nicht so wirklich interessiert. Natürlich ist es für die, die wirklich richtige Konsoleros sind und auch regelmässig zocken ne schwierige Sache (dass es im Grunde Verarsche ist brauchen wir ja nicht zu diskutieren oder?). Aber naja, ich zock nur gelegentlich auf Konsole und war schon immer mehr der PC Zocker.. Die einzigen Sachen die bei mir mal auf Konsole gezockt werden sind Rollenspiele, Ego-Shooter (Offline-Multiplayer mit Kollegen), FIFA oder halt Beat Em Ups.. aber halt eher weniger.. Von daher würds mich jetzt nicht stören wenn ich da n paar Games mit weniger Details spielen muss (Grafik ist eh nicht alles).. problematisch wirds dann wenn es dann Spiele für die XBOX Natal gibt die aufer alten 360 nicht laufen.. dann hätte Microsoft aber derbst bei mir ausgeschissen...

Onkelpsycho

Moderator

• "Onkelpsycho" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

502

Sunday, August 9th 2009, 5:29pm

Wie ich bereits oben schrieb, halte ich das für einen Hardware Schlag gegen Sony, denn die Kunden von MS kriegen eine schnell gewerkelte Alternativ Methode, die alte 360 User verärgert, zwar ein paar neue bringen mag, aber für mich ne ganz klar undurchdachte Sache, denn so wirklich neu ist das ja nicht... In Bezug auf Hardware gingen ja alle Schnellschüsse von MS nach hinten los, wie auch das HD Laufwerk. :rolleyes:

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

503

Sunday, August 9th 2009, 6:36pm

LP: Dass es dich als PC Zocker nicht stören würde einpaar Konsolen Games auf weniger Details zocken zu müssen zeigt nur, wie sehr du eigentlich PC Zocker bist. ^^ Im Grunde bist du den Konsolen-Spielern mehrere Generationen voraus, denn so wie sich das hier alles entwickelt hocken wir bald eh alle vor PC's.

Als Hardware Schlag gegen Sony kann ich das hier nicht sehen, weil die neue Natal X-Box ja eigentlich nichts besser macht als die PS3. Man versucht sich eher auf das selbe Level hochzukämpfen.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

504

Sunday, August 9th 2009, 6:51pm

Keine Ahnung was man davon halten soll, einerseits hört es sich an als wäre es ein X-Box-Update, als würde man irgendwas auf seine alte 360 drauf packen wodurch sie mehr Leistung bekommt und noch größer wird und anderseits klingt es als wäre es ne komplett neue Konsole... und was soll überhaupt Natal sein ??

Aber trotzdem nochmal zu Takes aussage:

Zitat von »Takeda«
Am technische Blatt ist natürlich die PS3 besser, wie oft will man das Thema noch durchgehen? In der praxis ist die 360er leider etwas besser

Warum ist die Box in der Praxis besser ?? (Ernstgemeinte Frage, ich weiß es echt nicht...)

Soll wirklich kein Fanboygelaber sein, aber ich hab auf der 360 lediglich mal MKvsDCU und SF4 gespielt,war wie auf PS3, nur das ich den Controller scheisse finde, also was ist an der Xbox in der Praxis besser ??

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

505

Sunday, August 9th 2009, 8:07pm

Genau kann ichs dir nicht mehr sagen. Findest sicher auf 4Players.

Bei der 360 kann man inviduell mit Grafik und Arbeitspeicher arbeiten. Bei der PS3 gibt hier das Problem vom Flaschenhals... weiss da jetzt aber nicht genau in wie weit das Problem mit Grafik und Arbeitspeicher war. Deswegen fehlt bei einigen Spielen das AA sowie die Bloom-Effekte.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

506

Sunday, August 9th 2009, 8:25pm

Ein Nachteil der 360 gegenüber der PS3 waren ja angeblich die teilweise längeren Ladezeiten, die PS3 installiert Daten der Spiele auf Festplatte. Aber seit man die 360-Games komplett auf die Festplatte kopieren kann sind die Ladezeiten ja erheblich kürzer geworden, deswegen kann ich den Antrieb von Microsoft nicht ganz nachvollziehen.
Mal ganz objektiv: Nachrüsten, nur um die flottere Konsole auf dem Papier zu haben? Also dann sollten sie es vielleicht lieber sein lassen, vor allem vor dem Hintergrund, dass sich viele Besitzer der alten Konsole auf die Füsse getreten fühlen könnten.
Subjektiv gesehen: Solange ich keine einschneidenden Nachteile vom angestrebten Kurs davontrage, sollen sie machen, was sie wollen. Hauptsache die neuen Spiele laufen noch, mit dem Rest könnte ich mich glaub arrangieren.