You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

261

Friday, November 6th 2009, 5:11pm

Die Röhre muss erstmal reichen und für GTA 4 is sie bisher absolut ausreichend :thumbup:

I am the Frozen One!

262

Monday, November 16th 2009, 11:17am

Jetzt mal Butter bei de Fische. Hab bis jetzt die PS3 nur auf LCD/Plasma TVs gezoggt. Wie groß ist den jetzt nu der Unterschied zur normalo Röhre. Denn jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht und die Preise purzeln, juckts mich auch in den Fingern. Aber n neuen Fernseher wirds erstmal nicht geben. Also her mit den Infos!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

263

Monday, November 16th 2009, 3:58pm

Ich hab bishe rnur GTA 4 gezockt und PS 3 bisher auch nur auf der Röhre gezockt, kann nix sagen, ich finds absolut ok. hatte mir noch ne Demo von Lego Batman und Ghostbusters geladen, beides auch top, nur wie Onkel auch schonmal anmerkte, bei manchen games, ist die schrift nciht unbedingt ideal zu erkennen auf der Röhre, aber es ging bisher trotzdem.

wenn du ne PS3 haben willst, aber kein geld für ne Glotze über hast, kauf sie dir trotzdem, ich habs auch gemacht und bin voll zufrieden. klar wirds auf nem LCD noch um einiges besser aussehen, aber die Röhre reicht fürn anfang.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

264

Monday, November 16th 2009, 6:29pm

Also ich sag mal so, ich bin wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll wie onkel und hab glaub ich n halbes Jahr auf Röhre gedaddelt. Bei Dead Space und Condemned zum Beispiel war die Schrift wirklich fast gar nicht zu lesen und die war bei Condemned wichtig für Rätsel und bei Dead Space für die Story. GTA IV ähnelte auf Röhre stark dem vorgänger Vice City und San Andreas auf PS2 und die Minimap ist teilweise n bisschen schwer zu erkennen. Bei Far Cry 2 fehlten ziemlich große Teile vom Bild, was mir aber auch erst aufgefallen ist als ich bei nem Kumpel auf LCD gezoggt hab.

Ich sag mal so, wenn man nicht ganz so anspruchsvoll ist, dann gehts auf jedenfall erstmal so, aber man sollte dann auch nicht zwischendurch auf LCD daddeln, weil es einem dann echt den Spaß an der Röhre verdirbt, ansonsten ist es schon ok.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

265

Monday, November 16th 2009, 8:18pm

Es ist und bleibt das selbe Spiel. Ein gutes Spiel macht auch bei weniger Details immer noch Spaß. Das kennen PC Gamer die Aufrüstfaul sind ja auch. ^^
Blöd ist es wirklich nur dann, wenn man wirklich gar nichts lesen kann, was bei mir bisher nicht so oft vorgekommen ist und obwohl ich die Möglichkeit habe an einem LCD zu zocken, zock ich trotzdem an einer Röhre (bzw. im Moment macht das mein Bruder mit der PS3).

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

266

Monday, November 16th 2009, 9:48pm

Die Details sind ja eigentlich sogar die gleichen, nur die formatierung ist halt eigentlich für nen LCD und das mit dem Lesen, wie gesagt, bei Dead Space konnte ich manche sachen echt kaum entziffern. Hab mich dann immer so mit Isaac hingedreht, dass man dicht an ner Wand stand, wodurch die Schrift größer wurde und bei Condemned kam noch dazu, dass es komplett englisch war und man dann noch die Rätsel lösen musste und zusätzlich auch noch die Wörter teilweise wirklich entziffern musste weil man es echt nicht erkannte.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

267

Tuesday, November 17th 2009, 12:39am

Hol dir n LCD, Dave.
100cm Diagonale reichen schon.
Klar machen Spiele Spaß, aber ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschliessen.
Röhre war von Arsch, hab nix erkannt und wenn de n anständiges Wohnzimmer hast, mit guter Entfernung zum TV kommste nich drum.
Bereuen wirste´s nich und wenn die 700 Tacken für den LCD wech hast, hold dir n HDMI Kabel dazu, dafür is das Geld dann auch noch da.
;)

268

Tuesday, November 17th 2009, 11:40am

THX folks. Na ja, mal sehen. Werds dann erstmal mit der Röhre probieren. Aber wie Timo schon andeutete: Wenn die PS3 da ist, ist der LCD Fernseher auch nicht mehr weit.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

269

Wednesday, January 27th 2010, 6:40pm

God of War 3 unzensiert in Deutschland
Im Vergleich zur EU-Version unverändert

Wie Sony am heutigen Tage bekannt gegeben hat, wird der PlayStation 3 Blockbuster God of War 3 in Europa am 19. März erscheinen.

Was viele Fans wohl aber weniger erwartet hätten, ist die Tatsache, dass God of War 3 für Deutschland in einer unzensierten Version erscheinen soll. Die USK hat demnach eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erteilt.

Laut Sony wird das Spiel:

"ungeschnitten und im Vergleich mit der EU-Version unverändert mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren [erscheinen]"

God of War 3 erscheint exklusiv für die PlayStation 3. Ab dem 19. März können sich also alle erwachsenen Spieler in die Fusstapfen des griechischen Rüpels Kratos begeben.

Quelle

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

270

Wednesday, January 27th 2010, 7:13pm

Das sind doch mal SEHR SEHR SCHÖNE Nachrichten ich freue mich hehehe
Hoffentlich gibt es ein Wendecover oder eine Edition wo kein riesen USK logo das Cover versaut
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

271

Wednesday, January 27th 2010, 7:40pm

Man muss sich echt wundern.^^

Anscheinend haben sie die USK diesesmal richtig gut bestochen damit das game uncut kommt.
Aber es wäre möglich dass das game schnell auf dem Index landet das die Brutalität in GOW3 ja richtig geil ist. :thumbup:

Hoffentlich wirds bei MK9 genau so (Uncut in Deutschland).^^

272

Wednesday, January 27th 2010, 7:40pm

werd mir das glaub ich sowieso bestellen, weil ich auf keinen fall diese
deutsche FSK- Bremsspur auf meiner God of War 3 Special edition sehen will :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

273

Wednesday, January 27th 2010, 7:49pm

naja, wer weiß, vllt is God of War 3 ja im vergleich zur US fassung geschnitten? ich kanns mir irgendwie nciht vorstellen, dass es bei uns uncut sein soll.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

274

Thursday, January 28th 2010, 7:01am

Wir werden es sehen, Schnittbericht.de wird da schon was zeigen wenn es geschnitten sein sollte ;);)

p.matt

Content-Staff

• Send private message

275

Thursday, February 25th 2010, 2:41pm

Nach längerem Spielen von DANTES INFERNO... ein kleiner erster Eindruck

eine Mischung aus Devil may Cry und God of War, düster eine Geile Grafik. Synchro nicht ganz Perfekt aber ok. Steuerunf und Kamera gibt es nichts auszusetzen...
Handlung her Total genial... Will nichts von der Story verraten, aber soviel dazu ZOCKEN LOHNT SICH ;);););););)

276

Monday, March 8th 2010, 4:50pm

Hatte mal über Devianart, Andy Park (Concept Artist für God of War 3) angefragt, ob es ein unterschied zwischen der EU und der USA fassung gibt, und ob das spiel bei uns zensiert erscheint.
seine antwort:

Quoted

Sorry, I wouldn't know the answer to that question. I hope it's not censored. The uncensored version is how it's meant to be played. =>

p.matt

Content-Staff

• Send private message

277

Thursday, March 11th 2010, 6:42am

KANN DAS SEIN ODER WERDEN ALLE PS3 SPIELE IMMER TEURER?

mir kommt es so vor als ob jeder verkäufer noch mal einen 10 ,- mehr drauf haut...

Heavy Rain UK 80.- vor paar wochen noch 60.-
GOW 3 CE 100.- hab es bestellt da kostete es noch ca 80.-

was ist da los?

p.matt

Content-Staff

• Send private message

278

Thursday, March 11th 2010, 3:59pm

Neue Spiel-Steuerung macht Playstation zur Wii HD