You are not logged in.

41

Friday, September 22nd 2006, 12:36pm

Europa-Spiele bis 31. März 2007

Auf der offiziellen Wii-Page (www.wii.com) findet sich eine Liste der Spiele, die bis zum 31. März 2007 erscheinen sollen. Nintendo wird folgende Spiele präsentieren:

Wii Sports (im Paket mit der Konsole)
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Excite Truck
WarioWare: Smooth Moves
Battalion Wars II
Big Brain Academy (Vorläufiger Name)
Mario Strikers Charged
Metroid Prime 3: Corruption
Super Mario Galaxy (Vorläufiger Name)

Von 3rd-Party-Publishern kommen folgende Spiele dazu:

Call of Duty 3 (Activision)
Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
Tony Hawk’s Downhill Jam (Activision)
Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
Bust a Move Wii (Digital Bros)
Cooking Mama Wii (Digital Bros)
Elevator Action Wii (Digital Bros)
Disney’s Chicken Little: Ace in Action (Buena Vista Games)
Harry Potter (EA)
Madden NFL 07 (EA)
Need for Speed: Carbon (EA)
SSX (EA)
Tiger Woods PGA Tour (EA)
Wing Island (Hudson)
Konami’s First Wii Title (Konami)
The Ant Bully (Midway)
Happy Feet (Midway)
Sonic and the Secret Rings (Sega)
Super Monkey Ball Banana Blitz (Sega)
Gottlieb Pinball Classics (System 3)
Impossible Mission (System 3)
Leaderboard Golf (System 3)
Puzzle Balls (System 3)
Super Fruit Fall (System 3)
Tennis Masters (System 3)
Avatar: The Legend of Aang (THQ)
Disney/Pixar’s Cars (THQ)
SpongeBob SquarePants and Friends: Creature from the Krusty Krab (THQ)
Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft)
Far Cry: Vengeance (Ubisoft)
GT Pro Series (Ubisoft)
Monster 4x4: World Circuit (Ubisoft)
Open Season (Ubisoft)
Rayman: Raving Rabbids (Ubisoft)
RED STEEL (Ubisoft)

Quelle: Consol.at

42

Friday, September 22nd 2006, 2:23pm

Schade Schade echt kein einziges Game dabei für mich.

43

Friday, September 22nd 2006, 3:17pm

Hm. Ich lass mich mal überraschen was da noch so alles auf uns zukommt. Da is aber doch das ein oder andere Spiel für mich mit dabei, wobei ich die Hälfte davon eh nicht kenne oder noch nie was von gehört hab. :baffled

44

Friday, September 22nd 2006, 3:25pm

Na die games von Nintendo hören sich ja super an. Die anderen sind so mittelmaß.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

45

Friday, September 22nd 2006, 7:16pm

TGS: Zwei neue Harvest Moon Spiele

Mavelous Interactive enthüllte auf der Tokyo Game Show zwei neue Harvest Moon Spiele. Weswegen wir diese Meldung als Nintendo News kennzeichnen? Nun, Bokujou Monogatari – Kim To Sodatsu Shima wird für den Wii erscheinen und Rune Factory – Shin Bokujou Monogatari wird ein DS Spiel werden – die Serie bleibt als Nintendo treu.

Onkelpsycho

Moderator

• "Onkelpsycho" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

46

Friday, September 22nd 2006, 9:26pm

Impossible Mission...? Ist das vielleicht n Remake? Wenn ja, würd ich mich drauf freuen wenns n Remake des Amiga Klassikers ist... Gruseliges Game... :baffled

47

Friday, September 22nd 2006, 11:26pm

Ich hab keine Ahnung ... ich kenn das Game leider nicht ^^

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

48

Friday, September 22nd 2006, 11:31pm

Puh... naja... Ich hab echt kein Plan was ich da noch fürn Game kaufen soll... RE Umbrella Chronicles ersheint ja erst später... viel später...

Bis auf Zelda kommt da echt garnix für mich... ;(

49

Friday, September 22nd 2006, 11:41pm

Ich hab jetzt mal nachgeguckt ... alles was ich rausfinden kann is das:

Impossible Mission returns for a showing in 2007.
By: Play It!, System 3
Genre: 2D Platformer
Release Date: January 2007 (EU)

Quelle: Game Spot

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

50

Saturday, September 23rd 2006, 11:03am

Ich hab noch rausgefunden das es angeblich n Jump n Run ist... Und... System 3 ist derselbe Hersteller wie die Classic Games von dem Titel, heisst es wird wahrscheinlich n Remake oder n Sequel werden... Mal sehn was das gibt...

51

Saturday, September 23rd 2006, 12:20pm

Heißt das jetzt dass Zelda also nur auf Wii rauskommt und nicht wie geplant noch auf Gamecube?

52

Saturday, September 23rd 2006, 12:28pm

Nee, Zelda-Twilight Princess kommt für Wii als auch für GameCube.

Die beiden Spiele werden sich inhaltlich genau gleichen.
Der einzige Unterschied wird der sein das man auf dem Cube eben mit dem Cube-Controller zockt
und aufm Wii eben mit der Wii-Remote und dem Nunchuk.
[CENTER][/CENTER]

53

Saturday, September 23rd 2006, 12:36pm

ok, sehr gut...danke für die info.

54

Thursday, October 5th 2006, 10:18am

The Legend of Zelda: Twilight Princess weiterhin in Deutschland geplant

Nintendos Action/Adventure The Legend of Zelda: Twilight Princess ist weiterhin für eine Veröffentlichung in Deutschland vorgesehen. Das geht aus einer USK-Prüfung hervor, die eine Alterseinstufung für den Titel durchgeführt ist.

Zuletzt gab es Berichte, nach denen womöglich nur noch die Wii-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess erscheinen würde. Einen genauen Termin für die GC-Version gibt es noch nicht.

Quelle: Gamefront

55

Thursday, October 5th 2006, 1:21pm

Wenn das so wäre, wäre das dt only, oder der rest europa auch GC frei?

56

Thursday, October 5th 2006, 5:49pm

Das kommt überall fürn NGC raus ... nur hat irgend so ein Scherzkeks wieder ein Gerücht in die Welt gepflanzt :baffled

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

57

Thursday, October 5th 2006, 9:19pm

...Muhuhuhaaa :]

in die welt gepflanzt is geil... :D :D :]
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

58

Friday, October 6th 2006, 10:26am

Is doch so ^^

Square Enix deutet Mana-Spiel an

Square Enix hat angedeutet, dass man womöglich an einem Spiel der Mana-Reihe für Wii arbeitet: Kouichi Ishi, Senior Executive von Square Enix und Produzent von Children of Mana, sagte, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Wii-Entwicklung äußerst hoch ist.

Kommt ein ... of Mana-Teil?

In einem Interview verriet Kouichi Ishi, Produzent von Children of Mana für den DS, dass man bei Square-Enix überlegt, die ... of Mana-Serie auch auf die Wii zu bringen. Noch gibt es dazu keine definitiven Entscheidungen, aber man würde "ernsthaft darüber nachdenken".

Auch zu zwei anderen Fan-Fragen nahm Ishi Stellung: Square-Enix hat das Lineup für die Virtual Console noch nicht festgelegt, darum könne man nicht sagen, ob der Fan-Liebling Secret of Mana veröffentlicht werden wird. Und weil wir gerade bei Secret of Mana sind: Ishi meinte, dass man bei Square-Enix weiß, dass sich Fans ein Remake von Seiken Densetsu 2 (so der japanische Name) wünschen würden - und er meinte, wenn die Fans sich ein Remake wirklich wünschen, wird man darüber nachdenken.

~~~~~~~~~~

Edit:

Offizielle Red Steel Homepage in Deutschland eröffnet

Ubisoft hat die deutsche Homepage zum Shooter Red Steel eröffnet, der am 08.12.06 ausgeliefert wird.
http://www.redsteelgame.com/

Bionicle Heroes auch für Wii und GC

Das Actionspiel Bionicle Heroes (Xbox 360, PS2, NDS, GBA) von Eidos soll in den USA auch für Wii und Gamecube erscheinen. Das geht aus einer Altersfreigabe der amerikanischen ESRB hervor, welche die Einstufung 'ab 10 Jahren' vergab. Release: TBA

This post has been edited 1 times, last edit by "Alita" (Oct 6th 2006, 2:47pm)

59

Monday, October 9th 2006, 10:17am

Mario Galaxy bis Frühjahr 07 fertig?

Mario Galaxy, Mario Strikers Charged, Big Brain Wii, Metroid Prime 3 und Excite Truck sollen angeblich bis Frühjahr 2007 in Europa erscheinen. Die Gerüchteküche will auch erfahren haben, dass alle First Party Spiele 49 Euro kosten werden (außer Zelda, welches 59 Euro kosten soll). Auch Wii Play wird 49 Euro kosten und mit einem kostenlosen Wiimote ausgeliefert werden. Nintendo selbst hat diese Angaben noch nicht bestätigt.

Midway erwägt Myst für Nintendo DS

Midway zieht eine Version des Adventures Myst für Nintendo DS in Betracht. Das sagt Craig Parker-Wood, Assistant Brand Manager von Midway, laut Cubed3.com gegenüber der MCV.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tripple-Posts trau ich mir dann doch nicht machen :P

Infos zu den Red Steel Mehrspieler-Modi

Ubisoft hat Details zu den Red Steel Mehrspieler-Modi bekanntgegeben. Geplant sind drei Basis-Spielvarianten:

- Deathmatch
- Team Deathmatch
- Mission Mode

Beim Start des 'Mission Mode' klingelt die Wii Remote wie ein Telefon: Der Spieler presst eine Taste und antwortet wie bei einem Telefon. Eine Stimme nennt dem Spieler dann das Ziel, das man vor den Mitspielern erfolgreich erledigen muss - so erringt man einen Sieg.

Dieses Ziel ist ein mysteriöser Spieler, der von allen anderen gejagt wird. Seine Aufgabe ist es, so lange am leben zu bleiben, bis das Zeitlimit abgelaufen ist. Um die Zielperson zu finden, nutzen die Verfolger den Lautsprecher der Wii Remote: Sie piept schneller, je näher man der Person kommt.

Offizielle Tamagotchi no Pika Pika Daito-ryo-! Homepage eröffnet

Bandai Namco hat in Japan die offizielle Homepage zum Actionspiel Tamagotchi no Pika Pika Daito-ryo-! eröffnet, das am 02.12.06 ausgeliefert wird.
Click

This post has been edited 1 times, last edit by "Alita" (Oct 11th 2006, 11:35pm)

60

Friday, October 13th 2006, 10:29am

Egal dann gibts halt Tripple Post :baffled

Metal Slug Anthology USA Packshot

SNK Playmore veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Actionspiel Metal Slug Anthology, das am 14.11.06 erscheint.
Click

Cooking Mama: Cooking with International Friends verschoben

Taito gibt bekannt, dass man Cooking Mama: Cooking with International Friends von Dezember 2006 auf Februar 2007 in Japan verschoben hat.

quelle: Gamefront