[MULTI] NES/ SNES/ N64/ Gamecube Thread
![]()
Doppelpost ... verklagt mich
Japanische Hardware-Verkaufszahlen für 06 - GameCube schlägt Xbox 360
Der Enterbrain-Verlag (der auch die Famitsu veröffentlicht) hat nun die japanischen Hardwareverkaufszahlen für 2006 bis inklusive August veröffentlicht. Dabei zeigt sich vor allem eines: Egal, wie gut Microsoft es geschafft hat, die Xbox 360 in Europa und den USA zu platzieren, in Japan hat sie noch immer einen schweren Stand. 75.837 Xbox 360 gingen in Japan über den Ladentisch, womit die NextGen-Konsole sogar vom GameCube geschlagen wurde (77.124). Ungeschlagen an der Spitze der Heimkonsolen liegt die PS2 (1.061.563), während die Handhelds die Charts dominieren, wobei die PSP (1.332.773) gegen den Nintendo DS (5.208.404) deutlich abgeschlagen auf dem zweiten Platz liegt.
Sollte Microsoft nun am japanischen Markt verzweifeln? Nein, es gibt noch einen Hoffnungsschimmer. Immerhin erscheinen erst demnächst die für den japanischen Markt wichtigen J-RPGs á la Blue Dragon, und außerdem schickt sich die Xbox 360 an, zumindest den GameCube zu überholen, denn in den letzten paar Wochen wurden konstant rund 200 bis 300 mehr Einheiten verkauft als bei Nintendos Spielewürfel. Ob der Xbox 360 in Japan noch der Durchbruch gelingt? Wir warten ab.
Quelle: Consol.at
Das bisschen Schadenfreude mußte sein
Japanische Hardware-Verkaufszahlen für 06 - GameCube schlägt Xbox 360
Der Enterbrain-Verlag (der auch die Famitsu veröffentlicht) hat nun die japanischen Hardwareverkaufszahlen für 2006 bis inklusive August veröffentlicht. Dabei zeigt sich vor allem eines: Egal, wie gut Microsoft es geschafft hat, die Xbox 360 in Europa und den USA zu platzieren, in Japan hat sie noch immer einen schweren Stand. 75.837 Xbox 360 gingen in Japan über den Ladentisch, womit die NextGen-Konsole sogar vom GameCube geschlagen wurde (77.124). Ungeschlagen an der Spitze der Heimkonsolen liegt die PS2 (1.061.563), während die Handhelds die Charts dominieren, wobei die PSP (1.332.773) gegen den Nintendo DS (5.208.404) deutlich abgeschlagen auf dem zweiten Platz liegt.
Sollte Microsoft nun am japanischen Markt verzweifeln? Nein, es gibt noch einen Hoffnungsschimmer. Immerhin erscheinen erst demnächst die für den japanischen Markt wichtigen J-RPGs á la Blue Dragon, und außerdem schickt sich die Xbox 360 an, zumindest den GameCube zu überholen, denn in den letzten paar Wochen wurden konstant rund 200 bis 300 mehr Einheiten verkauft als bei Nintendos Spielewürfel. Ob der Xbox 360 in Japan noch der Durchbruch gelingt? Wir warten ab.
Quelle: Consol.at
Das bisschen Schadenfreude mußte sein
Quoted
Original von Dead_Link
Man sollte aufhören die Japaner mit solchem Mist wie die Box zu nerven :rolleyes
Ich hoffe die nehmen das nie wirklich an. Microsoft Japaner braucht die Welt nicht. Die haben ihre eigenen Konsolen auf die se stolz sein können.
jaa da können sie stolz sein, die Japsis, auf ihre ÜBERGETEUERTE PS3 von Sony! Die angeblich in mächtigem beschuss ist weil sie erst 400.000 exemplare haben zum Release, und das nicht mal Weltweit!!!!
Quoted
Wer kauft denn da noch Microdreck?
klar... und wer kauft sich in Europa im März eine PS3 ?? 0o
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Sep 12th 2006, 1:21am)
hier zockt einer das erste Turtles game fürs NES und erzählt dazu ein bisschen und regt sich ein wenig darüber auf, aber seine aufregung und seine kritik is gerechtfertigt, ich hab das spiel auch. is ganz lustig finde ich
http://www.youtube.com/watch?v=XjUz8IT0C…related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=XjUz8IT0C…related&search=
Kennt jemand den Angry Nintendo Nerd? der typ is voll geil und was der zu manchen games erzählt stimmt wirklich, hier mal der link zu seiner hp, da kann man sich seine "spezieleen reviews" angucken
http://cinemassacre.com/Movies/Nes_Nerd.html
http://cinemassacre.com/Movies/Nes_Nerd.html
Hab heute im An und Verkauf das Spiel Home Alone fürs SNES gesehen, für 5€. Hat hier einer das Spiel zufällig und kann mir sagen ob es scih lohnt? Ich überlege nämlich es zu kaufen.
Genauso das Spiel Leathal Weapon, kenn das gar nicht, lohnt es?
hoffe einer hat eines der Games, aber ganz speziell Home Alone, das reizt mich sehr.
Genauso das Spiel Leathal Weapon, kenn das gar nicht, lohnt es?
hoffe einer hat eines der Games, aber ganz speziell Home Alone, das reizt mich sehr.
Ich hab Home Alone auf dem Mega Drive, keine Ahnung ob es dasselbe ist wie auf SNES. Von Home alone 2 auf dem SNES kann ich Dir aber abraten.
Aber der erste Teil macht ziemlich Spass.
Auf dem Mega Drive war es so, das du von Haus zu Haus fahren musst, die Häuser mit Fallen ausstatten musst, etc. Irgendwann kommen dann Harry & Marv die es dann gilt im Haus aufzuspüren und in die Fallen tappen zu lassen, nebenbei kann man noch etliche Sachen sammeln und sich durch Kombination von 3 Gegenständen Waffen bauen (Armbrust, Draht & Schnee = Schneeballbazooka, etc...)
Das Spiel ist sehr unterhaltsam, leider nichts für längeres Spiel. Ein Profi Spiel dauert gerade mal 45 Minuten. Aber für ein kurzes Zwischendrin sehr geeignet... Ich kanns Dir aus meiner Sicht nur empfehlen, ist wirklich spassiges Spiel...
Lethal Weapon hab ich Teil 2 für Amiga. N Sidescroll Action Game mit Sprungpassagen, leider ziemlich schwer... Wenn es ähnlich wie auch dem Amiga ist, dann verliert man ziemlich schnell die Lust daran...
Aber der erste Teil macht ziemlich Spass.
Auf dem Mega Drive war es so, das du von Haus zu Haus fahren musst, die Häuser mit Fallen ausstatten musst, etc. Irgendwann kommen dann Harry & Marv die es dann gilt im Haus aufzuspüren und in die Fallen tappen zu lassen, nebenbei kann man noch etliche Sachen sammeln und sich durch Kombination von 3 Gegenständen Waffen bauen (Armbrust, Draht & Schnee = Schneeballbazooka, etc...)
Das Spiel ist sehr unterhaltsam, leider nichts für längeres Spiel. Ein Profi Spiel dauert gerade mal 45 Minuten. Aber für ein kurzes Zwischendrin sehr geeignet... Ich kanns Dir aus meiner Sicht nur empfehlen, ist wirklich spassiges Spiel...
Lethal Weapon hab ich Teil 2 für Amiga. N Sidescroll Action Game mit Sprungpassagen, leider ziemlich schwer... Wenn es ähnlich wie auch dem Amiga ist, dann verliert man ziemlich schnell die Lust daran...
auf der Seite kann man sich unter anderem werbespots zu SNES Games angucken, auch zu MK1, 2, 3 uns sogar UMK3 (wusste gar nich dass es dazu nen spot gab)
http://snesfreaks.com/
einfach links auf "Werbespots zum SNES" klicken
http://snesfreaks.com/
einfach links auf "Werbespots zum SNES" klicken