You are not logged in.

1

Saturday, July 22nd 2006, 11:03am

Launchtitel

Hier kann man über die heißen Launchtitel diskutieren und ich fang mit dem ersten mal an :

Eines der meist diskutierten Games, Motor Storm, für die PlayStation 3 wird mit wahrscheinlicher Sicherheit mit zu den Launch-Titeln der Next-Generation Konsole gehören. Auf der letztjährigen E3 sorgte der Titel aus dem Hause Sony mit ersten bewegten Bildern für offene Münder. Echtzeit oder nicht? - Diese Frage wurde nach der Presentation von Motor Storm mehr als nur einmal gestellt...

Nun spendieren die Entwickler von Evolution Studios in Form eines grandiosen Intro-Movies, neuen Diskussionstoff. Sind die gezeigten bewegten Bilder nun Gameplay-Szenen oder nicht? - Es ist schon beeindruckend, was der knapp 30 MB große Trailer zum Vorschein bringt. Aber was schreib ich denn hier wieder solange, schnell zum High Definition Intro- oder doch Gameplay-Trailer? - zu Motor Storm auf dem untenstehenden Link. Es sieht, egal um welche Szenen es sich letztendlich handelt, fantastisch aus.

Klick me and u Get me

This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Jul 22nd 2006, 11:04am)

2

Thursday, August 3rd 2006, 11:46am

Ich bin ja immernoch am überlegen ob ich mir die PS3 zum Launch hole, vorbestellt isse ja!
Aber wenn ich sie mir zum Launch hole, werd ich mir bestimmt MotorStorm und Heavenly Sword als erstes holen.
MotorStorm reizt mich schon sehr, wenn man da sieht wies da abgeht und im Multiplayer bestimmt noch witziger.

3

Thursday, August 3rd 2006, 3:04pm

wow ein rennspiel :rolleyes

und die restlichen spiele kommen alle auch für xbox 360 :baffled

This post has been edited 1 times, last edit by "FU" (Aug 3rd 2006, 3:04pm)

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

4

Thursday, August 3rd 2006, 3:15pm

FU... :rolleyes Das war so sinnvoll wie ein Schuss ins Knie..

Einerseits wetterst du übel über den Onkel er solle solche Kommentare lassen, treibst es aber selbst weiter bis zum Erbrechen.

Irgendwann sollte dir doch mal im Zusammenhang mit logischen Menschenverstand, einfallen das man auch damit aufhören kann.
Es gibt da so einen Spruch der dazu schon einige Male erwähnt wurde, mal schauen ob du ihn gedanklich vervollständigen kannst..

„Der Klügere gibt...“

Und hats geklappt? Dann denk mal drüber nach.:nice

So back 2 topic

5

Thursday, August 3rd 2006, 3:16pm

Quoted

Original von Venom
FU... :rolleyes Das war so sinnvoll wie ein Schuss ins Knie..

Einerseits wetterst du übel über den Onkel er solle solche Kommentare lassen, treibst es aber selbst weiter bis zum Erbrechen.

Irgendwann sollte dir doch mal im Zusammenhang mit logischen Menschenverstand, einfallen das man auch damit aufhören kann.
Es gibt da so einen Spruch der dazu schon einige Male erwähnt wurde, mal schauen ob du ihn gedanklich vervollständigen kannst..

„Der Klügere gibt...“

Und hats geklappt? Dann denk mal drüber nach.:nice

So back 2 topic

jo ich habe mich rausgehalten und ich hätte das normalerweise auch nciht geschrieben, aber onkel musste ja im xbox news thread wieder anfangen mit der scheisse :(

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

6

Thursday, August 3rd 2006, 3:16pm

Quoted

Original von FU
wow ein rennspiel :rolleyes

und die restlichen spiele kommen alle auch für xbox 360 :baffled

Da geht ja einer richtig beispielhaft vorran.. Sagen man soll nich immer über die Box in Boxthreads meckern und selbst hockt der hier und labert sonen Müll.
Sag mal.. was willst du eigentlich? Wenn der Box mist aufhören soll muss der Mist den du jetzt treibst auch aufhören. Ist doch wohl logisch oder?

Du bist wie ein kleines Kind Fu.. weißt garnicht was du willst. "Aber der andere hat doch angefangen!" jaja..

7

Thursday, August 3rd 2006, 3:18pm

onkel darf es aber ich nicht ? wohl kaum !

entweder er hört auch damit auf oder es geht ewig so weiter

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

8

Thursday, August 3rd 2006, 3:19pm

Ich sag ja.. kleines Kind..

9

Thursday, August 3rd 2006, 3:21pm

die letzten tage habe ich nichts gesagt, onkel fängt wieder an ...

aber die xbox-fraktion sind wieder die bösen ... :rolleyes

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

10

Thursday, August 3rd 2006, 3:25pm

Wenn du was sagst kommt das nicht von der Boxfraktion, sondern von dir allein. Kenne nämlich sonst keinen davon, der so viele Probleme machen kann wie du..

Und lass die Begründug "Er hat aba angefangen!" mal weg ok? Das ist wirklich wie im Kindergarten.

11

Thursday, August 3rd 2006, 3:27pm

Kurzerhand : FU is wirklich ruhig geblieben in letzter Zeit... Nüschts gehört, dann ein, ich sach mal vorsichtig, "unangebrachter" Kommentar von Onkel...
Nicht Partei ergreifen ... :nice

*scheiße, hatte geschworen nie was dazu zu sagen, egal* :rolleyes

12

Thursday, August 3rd 2006, 3:27pm

soll ich etwa seine scheiss bemerkungen einfach hinnehmen ??

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

13

Thursday, August 3rd 2006, 3:33pm

Is ne bessere Idee als das ganze Forum mit deinem gemecker zu zu müllen

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

14

Saturday, August 5th 2006, 3:12am

0o mann..is ja was los hu?

:D

Motor Storm ist auf meiner Wunschliste und das schon lange!!!

Ist Ratenscharf!!

Trailer is Hammer....auch die Ansicht im Auto selber ist geil...Hoffentlich kommt des mit den Scheibenwischern! :D :baffled

wird gekauft! 100% :nice
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

15

Saturday, August 5th 2006, 10:19am

Ich weiß net .... so Games sind eigentlich seit Driver 2 nimmer so meines :baffled

Najo mal abwarten ... vielleicht begeisterts mich ja doch noch ^^