Wii statt PS3 oder 360
Wir haben uns dazu entschlossen einen Wii
anzuschaffen. Hier die Gründe:
1. Die 360 hatten wir Gründen der Gameauswahl und Technikgründen nicht wirklich vor zu kaufen.
2. Die PS3 wollten wir zwar haben, doch ist das hier eine finanzielle Sache. :rolleyes
3. Der Wii erscheint wohl auch am 17. November und ist auch so erschwinglich (249€?). Davon abgesehen kommen hierfür auch exklusive, interessante Games. Gut, der Wii hat keine HD-Grafik, doch wieviele Gamer haben schon einen HD-Tv?
Eine Konsole kann auch durch neue Spielideen und gute, exklusive Games punkten
anzuschaffen. Hier die Gründe:1. Die 360 hatten wir Gründen der Gameauswahl und Technikgründen nicht wirklich vor zu kaufen.
2. Die PS3 wollten wir zwar haben, doch ist das hier eine finanzielle Sache. :rolleyes
3. Der Wii erscheint wohl auch am 17. November und ist auch so erschwinglich (249€?). Davon abgesehen kommen hierfür auch exklusive, interessante Games. Gut, der Wii hat keine HD-Grafik, doch wieviele Gamer haben schon einen HD-Tv?
Eine Konsole kann auch durch neue Spielideen und gute, exklusive Games punkten
Mortal Kombat-
best Beat'em up
best Beat'em up
ja das glaub ich auch. Wobei ich persönlich erstmal abwarten werde, bis die Konsolen auch wirklich auf dem Markt sind. Danach werd ich schauen was ich mir anschaffe. Ne Xbox 360 hat n Kollege von mir, is auch ein sehr geiles Teil, aber selber werd ich mir das Dingen nicht holen. Entweder ps3 oder Wii.
Ich hatte mal was von 200 Euro als Preis für den Wii aufgeschnappt.. Die aktuelle Konsolen Generation wird wohl deutlich die Sektionen Nintendo, Microsoft und Sony aufteilen..
Wenn Sony wirklich beim Release den Preis von 599 Euro als Komplettpaket bringt, wird’s heftig. Die Kohle hat nicht jeder übrig. Andererseits ist die PS 3 die wirkliche Next gen von der potenziellen Graphikleistung her, der Wii hingegen trumpft mit einem neuen Spielkonzept und geringem (normalem) Preis. In der Mitte liegt die 360..
Für alle Konsis gibt es „markeneigene“ Spiele.. Diesmal wird die Entscheidung allgemein sehr schwer.
Vielleicht hole ich mir erst mal den Wii und kaufe mir die PS 3 nach dem ersten Preissturz..
Wenn Sony wirklich beim Release den Preis von 599 Euro als Komplettpaket bringt, wird’s heftig. Die Kohle hat nicht jeder übrig. Andererseits ist die PS 3 die wirkliche Next gen von der potenziellen Graphikleistung her, der Wii hingegen trumpft mit einem neuen Spielkonzept und geringem (normalem) Preis. In der Mitte liegt die 360..
Für alle Konsis gibt es „markeneigene“ Spiele.. Diesmal wird die Entscheidung allgemein sehr schwer.
Vielleicht hole ich mir erst mal den Wii und kaufe mir die PS 3 nach dem ersten Preissturz..
Bei mir hat momentan der Wii eindeutug vorrang, hauptsächlich wegen dem Preis, aber auch die idee des controllers is genial.
PS3 is eindeutig zu teuer, bin nich bereit einen so hohen preis für die konsole zu zahlen.
Xbox 360 is mir auch zu teuer und die games reizen mich nciht, aber in den nächsten monaten kommen games die mich mehr als nur ein bisschen interessieren. wenn bei der 360 der erste preissturz kommt, dann würd ich mir evtl eine anschaffen, mal schauen.
PS3 is eindeutig zu teuer, bin nich bereit einen so hohen preis für die konsole zu zahlen.
Xbox 360 is mir auch zu teuer und die games reizen mich nciht, aber in den nächsten monaten kommen games die mich mehr als nur ein bisschen interessieren. wenn bei der 360 der erste preissturz kommt, dann würd ich mir evtl eine anschaffen, mal schauen.
eine PS3 hole ich mir auf gar keinen fall, außer es kommt noch ein must-have-exklusivgame
xbox 360 habe ich schon
genialste konsole die es je gab, gleiche leistung wie die ps3 zum halben preis, 1 jahr früher, geile games
wii schreckt ab weil er keine hd grafik hat deswegen werde ich mir den wohl auch nicht kaufen
xbox 360 habe ich schon
genialste konsole die es je gab, gleiche leistung wie die ps3 zum halben preis, 1 jahr früher, geile games
wii schreckt ab weil er keine hd grafik hat deswegen werde ich mir den wohl auch nicht kaufen
XBOX 360 hab ich schon, hammer geilet Ding!!!! Spiele kommen auch etliche geile!!!

Was ich mir zuerst hole Wii oder PS3 bin ich noch net sicher, immo tendiere ich mehr zum Wii denn was man momentan alles so über die PS3 liest...ist derb :baffled
Hab zwar eine PS3 schon vorbestellt aber bin am überlegen ob ich das nicht wieder cancel...abwarten was noch so kommt!

Was ich mir zuerst hole Wii oder PS3 bin ich noch net sicher, immo tendiere ich mehr zum Wii denn was man momentan alles so über die PS3 liest...ist derb :baffled
Hab zwar eine PS3 schon vorbestellt aber bin am überlegen ob ich das nicht wieder cancel...abwarten was noch so kommt!
Quoted
Original von Onkelpsycho
Und ich bin mal eigentlich wieder der Ansicht das dieser Thread überflüssig ist...![]()
Das hätte man auch in Nintendo bzw. Wii Thread posten können...
...mich dem sofort anschliess und drumm bitt den zu closen...

Kann mich ebenso nur anschließen, was neues seh ich hier nicht. Beim ersten Post dachte ich jetzt "machen die jetzt nur nen Thread auf um uns mitzuteilen was für ne Konsole und aus welchen Gründen sie diese haben wollen unterbreiten?". Hört sicher ziemlich so an.. naja, hätte auch in einen der anderen Threads gepasst, da brauchts noch lang keinen neuen.
-closed-
-closed-