You are not logged in.

1

Thursday, August 3rd 2006, 11:07pm

XBOX 360 Case-Modding

Ich möchte meiner X360 gerne ein neues Gesicht verpassen, hab das aber noch nie gemacht selber!

Oke erstmal so soll die ausschauen....(evtl. rote LEDs wegen Faceplate)

und das die Faceplate dazu...

nun also ausführliche Beschreibung und Spezial-Werkzeug ist alles dabei, leider entfällt natürlich die Garantie wenn ich die Box öffne.
Kann mir da vielleicht einer helfen, vllt hat das hier schonmal wer gemacht?
Oder sollte ich selbst davon die Finger lassen und es einen machen lassen der sich damit auskennt?

2

Friday, August 4th 2006, 4:00am

ich würde es nicht machen wegen der garantie

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

3

Friday, August 4th 2006, 4:52am

Geb da FU recht, sind ja schon viele Boxen durchgebrannt oder haben sonstige Probleme gemacht. Da würde ich auf Nummer sicher gehen.

4

Friday, August 4th 2006, 12:03pm

guck mal im internet, einige shops bieten case modding bei konsolen an, kostet aber auch ordentlich. da verfällt aber auch die garantie.

5

Friday, August 4th 2006, 2:33pm

Jo nur hab keine lust darauf meine Box zu denen zu schicken, wenn dann würd ich es von einem machen lassen der in der Nähe ist.

Hab gelesen das es bei der X360 eigentlich gar nimmer so schwer ist, da es eigentlich das selbe Prinzip wie bei der Faceplate selbst...nur ich weiß halt net ob ich des selber machen soll, wegen Garantie.

Werd mich mal informieren bei einem der das schon mal gemacht hat.

THX..fürs Feedback

6

Friday, August 11th 2006, 5:01pm

ist zwar net übers Case Moden aber...

Xbox 360
Modding boomt!

Wie die bekannte Homepage GamesIndustry.biz nun berichtet spielt Microsoft die ersten Hackererfolge auf die Xbox 360 gehörig herunter. Laut eines koreanischen Productmanager wird man sich nicht sonderlich viel mit dem Problem beschäftigen.

Aber Microsofts Gelassenheit gegenüber der Hackerei ist sehr leicht nachzuvollziehen. Man vertraut halt auf die ständige Anbindung durch das Xbox-Live-Netzwerk. So werden modifizierte Konsolen ganz schnell ausgeschlossen und haben auch keinerlei Anspruch auf jegliche Garantie.

Und auch wenn die Konsole sich seit dem ersten Hackererfolg sichtlich besser verkäuft bleibt Microsoft weiter optimistisch und vertraut auf die bleibenden Sicherheitsmerkmale wie Xbox-Live. Man kann Microsoft nur wünschen das sie nicht die gleichen roten Zahlen schreiben wie es einst bei der Original Xbox zustande kam als sie gehackt wurde.

[ Quelle: Gamesindustry.biz ]

...also Finger weg von Chips und so, wollen der XBOX ja net schaden!

7

Monday, January 8th 2007, 6:02pm

So hab meine XBOX360 mal bissl umgebaut und so sieht Sie jetzt aus...

Die LEDs leuchten in verschiedenen Farben.

8

Monday, January 8th 2007, 6:12pm

mir würde eine silberfolie zum kleben reichen, da mein kompletter hifi bereich silber ist, tv, digital receiver, dolby verstärker...

9

Monday, January 8th 2007, 6:17pm

Folie ist doch kake da siehste an den Lüftungsschächten und an der Faceplate immer etwas weißes von Originalcase durch.

Es gibt auch ein Chrome gehäuße würde auch gut passen zu silber.

10

Monday, January 8th 2007, 6:40pm

ist folie echt so kacke, ja das gehäuse habe ich gesehen, würde sich gut machen, hast du den link noch den ich dir mal geschickt habe?
oder wo du dein stuff herhast?

11

Monday, January 8th 2007, 7:06pm

also ich hab es von www.konsolenprofis.de
Das umbauen ist auch keine große Sache, in einer halben Stunde haste das gemacht und noch ne viertel Stunde für den Controller und fertig ist's.