- 1
- 2

F.e.a.r.
ende letzten jahres kam der (horror)shooter für PC, einer der besten aller zeiten
im schnitt von 59 reviews eine durchschnittswertung von 89 % :staun besser gehts kaum
das spiel erscheint am 2. november 06 auch für die xbox 360, bei IGN gibts ein Preview
die grafik soll der am pc mit höchsten details entsprechen und bietet zusätzlich bessere partikeleffekte und HDR :staun
ein neuer spielmodus und neue missionen sind auch dabei
ein paar bilder:

ich werds mir bestimmt holen
ich habe es zwar damals schon auf pc gespielt, aber es lief bei mir nur in 800x600 mit medium details
im schnitt von 59 reviews eine durchschnittswertung von 89 % :staun besser gehts kaum
das spiel erscheint am 2. november 06 auch für die xbox 360, bei IGN gibts ein Preview
die grafik soll der am pc mit höchsten details entsprechen und bietet zusätzlich bessere partikeleffekte und HDR :staun
ein neuer spielmodus und neue missionen sind auch dabei
ein paar bilder:

ich werds mir bestimmt holen
ich habe es zwar damals schon auf pc gespielt, aber es lief bei mir nur in 800x600 mit medium details
also ich finde es auch etwas kurz... aber das gameplay ist eins von den besten bisher
@ eu: oh verdammt. so viele games im oktober... geld ich brauche mehr GELD
@ eu: oh verdammt. so viele games im oktober... geld ich brauche mehr GELD
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long
Do what they say....
Quoted
Original von FU
ne das spiel soll im november erscheinen
Woah...ich kauf mir definitiv keine PS3 zum Launch...GoW und F.E.A.R. reizt mich da um Meilen mehr und einen Esel der Geld kakt hab ich auch net!
------------------------------------------
Demo auf dem Weg?
Auf der französischen Internetseite XBoxygen ist ein Screenshot einer XBox Live Freundesliste aufgetaucht, der bei einem der Spieler eine F.E.A.R. Demo anzeigt.
Angeblich soll die ominöse Demo bereits der nächsten Ausgabe des offiziellen XBox Magazins beiliegen.
Ob und wann die Demo auch auf dem XBox Live Marketplace erscheint, ist zur Zeit noch unbekannt.
[ Quelle: FearHQ.com ]
Screenshot aus Liste!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Aug 8th 2006, 11:35pm)
Quoted
Original von Bruehwurst666
Quoted
Original von FU
zu kurz :frage:
ich fand es ziemlich lang, ich glaub ich hab über 20 stunden gebraucht
findest du 20 Stunden in Ordnung? Ist für mich ein bisschen zu wenig.
0o
für FPS sind 20 stunden sehr in ordnung und multiplayer gibts ja auch noch
es gibt genug FPS die man nach höchstens 10 stunden durchhat
Neues Video zu F.E.A.R.
26.08.06 - Xboxyde zeigt ein neues Video zu Vivendis Shooter F.E.A.R. (PS3, Xbox 360). Release: November 2006 (Europa)
DOWNLOAD (118.2 MB, Format AVI, benötigt XviD / Windows Media Player, optional BitTorrent für den Download
[Quelle: Gamefront]
26.08.06 - Xboxyde zeigt ein neues Video zu Vivendis Shooter F.E.A.R. (PS3, Xbox 360). Release: November 2006 (Europa)
DOWNLOAD (118.2 MB, Format AVI, benötigt XviD / Windows Media Player, optional BitTorrent für den Download
[Quelle: Gamefront]

- 1
- 2