You are not logged in.

1

Saturday, August 5th 2006, 3:52pm

King of Fighters Maximum Impact 2

Ich glaube Maximum Impact 2 wird Hammer. Bessere Grafik, schneller,mehr Moves und mehr Kämpfer als der Vorgänger. Und dann soll auch diesmal Story dabei sein. Bin sowieso voll der King of Fightersfan. Wollte wissen was ihr von dem neuen Teil der Serie haltet.

Hier der Trailer dazu:

http://www.dailymotion.com/relevance/sea…f-fighters-2006

Finde den Trailer absolut Hammer!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

This post has been edited 3 times, last edit by "Reiko" (Aug 5th 2006, 3:55pm)

2

Wednesday, August 9th 2006, 9:18am

Ist ja cool. Ich mag auch KOF. Weiss man schon wann es erscheinen wird?? Und wie teuer es sein wird??
Groooooaaarrr!!!!!!!

3

Wednesday, August 9th 2006, 9:23am

ich hab bis jetzt leider nur nur den 2000er und den 2001er gespielt...

aber die character designs sind unglaublich inspirierend...

4

Wednesday, August 9th 2006, 12:03pm

habs früher auch gern gezockt und fand KOF immer n tick besser als Streetfighter. Auch wenns eigentlich oberflächlich gesehen das selbe is.... die Charas fand ich halt besser

Maximum Impact fand ich nich so toll weils irgendwie so rüberkam wie jedes null acht fuffzehn 3D Beat em up auch... nix neues und so
Und der Endboss war übertrieben stark weil der unendlich diese Power Moves da einsetzen konnte lol

naja ma sehen was mit dem 2. wird
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

5

Thursday, August 10th 2006, 9:06am

Quoted

Original von Baraka
Ist ja cool. Ich mag auch KOF. Weiss man schon wann es erscheinen wird?? Und wie teuer es sein wird??

Quoted

Nachdem sich jetzt Atari um die PAL-Version von SNK Playmore's Beat'em up Knaller King of Fighters Maximum Impact 2 (click) kümmert, hat Amazon Deutschland das Game jetzt auch schon gelistet. Laut Amazon wird das Game inkl. einer DVD mit dem King of Fighters Another Day (click) Anime zum Sonderpreis von gerade mal 32,49 Euro ausgeliefert. Release soll am 31.10.2006 werden. Jetzt heißt es nur noch auf die Bestätigung von Atari zu warten...

Also ich finde das sehr günstig. Es kostet ungefähr die hälfte vom alten KOF Maximum Impact. Und dazu ist auch noch der coole Anime von KOF Another Day dabei.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."