You are not logged in.

[MULTI] Game News

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

361

Thursday, February 12th 2009, 8:33pm

Ich will keine PC-News, sonst hab ich wirklich noch das Gefühl ich muss mir nen neuen PC kaufen. Ich denke das muss ich eh bald tun wegen Diablo 3 und vielleicht irgendwann Duke Nukem Forever

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

362

Thursday, February 12th 2009, 9:07pm

Um immer auf dem neusten stand zu sein müsstest du deinen Rechner mindestens alle 2 Monate aufrüsten. :P

Ich würd mich über die PC News freuen, ist immer interessant zu lesen. Gerade Systemvorraussetzungen find ich immer interessant. Wie zum Beispiel bei Street Fighter.. :D

363

Monday, February 16th 2009, 4:30pm

Call of Juarez 2 - Erste Screens zu den rauchenden Colts

Diese zeigen einige (Action-)Szenen aus dem Western-Abenteuer. "Call of Juarez: Bound in Blood" wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2009 erscheinen. Der Titel ist für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 geplant.

http://www.krawall.de/web/Call_of_Juarez…od/gallery/s,,c

---------------------------

Fallout 3: Neue Details zu 'The Pitt'

Das britische Official Xbox Magazine hat neue Details zum zweiten Download-Paket für Fallout 3 verraten.

Wie bereits bekannt, führt Euch The Pitt in die Ruinen von Pittsburgh. Dort stoßt Ihr zum einen auf ein verlassenes Stahlwerk, zum anderen auf eine zweigeteilte Siedlung. Die Sklaven leben in Downtown, ihre Herren in Haven.

In einer der Quests sollt Ihr viel mehr mit den Raidern sprechen anstatt sie zu bekämpfen. Eure Aufgabe ist, ihren Anführer zu finden, da dieser vielleicht eine Heilung für die Mutationen entwickelt hat.

Ebenso vorhanden sind weitere Nebenquests, neue Gegenstände (zum Beispiel die "AutoAxe"), laut Game Informer drei zusätzliche Fähigkeiten (darunter "Auto Axpert") sowie eine Population mutierter "Trogs".

Mit dem Release von The Pitt ist im kommenden Monat zu rechnen.

[Quelle: Eurogamer]

----------------------------

364

Wednesday, February 18th 2009, 3:38pm

Call of Duty 4: Besonderes Wochenende geplant

In der letzten Februar Woche wird es wieder doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer von Call of Duty 4: Modern Warfare geben. Dies ist eigentlich nichts besonderes. Doch wird dieses mal der "Hardcore Hauptquartier" Modus hinzugefügt. Außerdem könnt ihr schon ab dem 24. Februar das Variety Karten Paket zum halben Preis erwerben.

[Quelle: Xboxdynasty]

Sehr geil, kann ich meine letzten prestige Ränge aufleveln.

365

Friday, February 20th 2009, 11:59am

Fallout 3 - Bilder zu `The Pitt` und der Auto Axe

Nachdem vor kurzem der DLC “Operation Achorage” veröffentlicht wurde, richten sich nun alle Augen auf den nächsten DLC mit Namen “The Pitt”.
Hierzu haben die Entwickler von Bethesda heute drei neue Screenshots veröffentlicht, welche ihr euch mit Hilfe des Quellenlinks ansehen könnt.

Unter anderem bekommt ihr darauf einen Eindruck vom postatomaren Pittsburg und von der neuen Waffe, welche ihr innerhalb der Mission erhalten könnt. Bei dieser sogenannte "Auto-Axe" handelt es sich um eine, mit mehrfachen Klingen versehene, Waffe, die imstande ist sich schnell zu drehen (siehe auch Bild in der News). Man kann sich wohl selbst ausmalen, was dies für Schaden bei den Gegnern verursacht.

Eure neue Aufgabe bei "The Pitt" wird die Beschaffung eines Serums sein, welches die Folgen der Strahlenkrankheit eindämmt und die immer wieder auftretenden Mutationen stoppt. Hierzu müsst ihr euch nach Pittsburgh begeben und erneut moralische Entscheidungen treffen. Helft ihr den dort ansässigen Sklaven? Oder verbündet ihr euch mit einer Bande blutrünstiger Raider?

"The Pitt" kommt im Verlauf des kommenden Monats für Xbox 360 und PC und wird mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

[Quelle: Gamezone]

---------------------------------------

Operation Flashpoint 2 - Techvideo veröffentlicht

366

Friday, March 6th 2009, 11:36pm

Bioshock 2

There's Something in the Sea lautet der Titel der jüngst eröffneten Teaser-Website zu BioShock 2: Sea of Dreams.

Screenshots oder gar konkrete Details sind darauf zwar nicht zu finden, mögliche Hinweise jedoch schon.

Ein Bild zeigt beispielsweise eine Weltkarte mitsamt eines mit "Aloha" beschrifteten X in Irland. Drei weitere Papierfetzen sind mit der Location Liscannor, Co. Clare beschriftet.

Ebenfalls vorhanden ist ein Bild einer Big Daddy-Puppe, die der aus dem ersten Teaser-Trailer zu BioShock 2: Sea of Dreams ähnelt.

Eine lokale Zeitung wirbt mit der Nachricht "Lokales Mädchen verschwindet nach mysteriöser Attacke" und berichtet von der Entführung eines sieben Jahre alten Mädchens, das von einem unbekannten Angreifer mit "unglaublicher Geschwindigkeit" aus ihrem Schlafzimmer verschleppt wurde.

"Aufgrund der mondlosen Nacht konnte der Vater des Mädchens keine Beschreibung des Eindringlings abgeben", heißt es. "Er merkte aber an, dass der Angreifer eine dünne Figur hatte, ziemlich groß war und eine Art 'rotes Licht' trug." In der Zeitung wird vermutet, dass es sich dabei um den Helm eines Minenarbeiters handeln könnte.

Laut einer anderen Notiz ähnelt die gefundene Big Daddy-Puppe der Beschreibung des Angreifers.

Nicht minder interessant: Die Zeitung ist auf den 20. Februar 1967 datiert. Das erste BioShock spielte im Jahr 1960.

[Eurogamer]

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

367

Wednesday, March 11th 2009, 7:43pm

X-Men Origins: Wolverine

Hier nen Traile rzum Spiel, schaut für ne Filmversoftung ziemlich gut aus:

http://www.gametrailers.com/player/46511.html

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

368

Sunday, March 22nd 2009, 9:07pm

Wolfenstein

Occult Trailer: http://www.gametrailers.com/player/46995.html

I am the Frozen One!

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

369

Sunday, March 22nd 2009, 9:58pm

Wolfenstein

Occult Trailer: http://www.gametrailers.com/player/46995.html

Sieht shcick aus aber wird bestimmt nciht hier erscheinen undd as nciht nur wegen der Symbole.

Uploaded with ImageShack.us

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

370

Thursday, March 26th 2009, 5:18pm

Postal 3

Hier der erste Trailer: http://www.gametrailers.com/player/47163.html

Sieht ganz lustig aus....die BpjM wird sich auf jedenfall freuen ^^

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

371

Tuesday, April 7th 2009, 5:06pm

Silent Hill - Shattered Memories

Nintendo Wii fans feeling slighted over never having received a Silent Hill title of their own, can now rest in the quiet reassurance that comes along with the knowledge that Konami is brining Silent Hill: Shattered Memories to the system for the first time this Autumn. The game, which is billed as "a clever reimagining of the now out of print first Silent Hill title", will also be released for PSP and PlayStation2 at the same time.

Quelle

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

372

Friday, April 17th 2009, 10:49am

X-Men Origins: Wolverine erscheint wohl nicht in Deutschland

Spiel zum Film bekommt keine Freigabe

Am 29. Mai 2009 läuft die Comicverfilmung X-Men Origins: Wolverine in den deutschen Kinos an. Wie oft üblich wird es zu dem Film auch ein Videospiel geben. Im Falle des beliebten X-Man wird es in dem Spiel ziemlich rabiat zur Sache gehen.

Wie wir heute aus einer internen Quelle erfahren haben wird das Spiel aber wohl nicht den Weg in die deutschen Geschäft finden. Grund dafür soll wieder einmal eine Freigabeverweigerung durch die USK sein.

Eine geschnittene Version ist vom Publisher Activision bisher nicht geplant.

Quelle

Wow, das überrascht mich, wusste gar nicht, dass das Game so brutal ist, erinnert mich ein kleines bisschen an God of War

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

373

Friday, April 17th 2009, 11:04am

Alter, wie witzig ist das Game denn?!

*sich nicht mehr einkrieg*

:D Hoffentlich kriegt mein Gameshop hier das als UK-Pal.

Fettes Ding, das!

374

Friday, April 17th 2009, 11:22am

Yeeeah, God of War mit Wolverine!!! :nice

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

375

Friday, April 17th 2009, 2:40pm

Jetzt muss das Game noch gut sein und vielleicht wirds gekauft. Unter gut mein ich jetzt, dass es nicht zu eintönig wird und auch von der Atmo rüber kommt. Was mich etwas abschreckt ist die Bewegung.

Aber mal Testbericht abwarten. Brutal ist es, keine Frage. Jetzt fehlt noch eins: FINISH HIM!!!

Bummel

Moderator

• Send private message
650

376

Friday, April 17th 2009, 6:18pm

Nice, sieht das geil aus, will haben.... find solche Killräume ja schon immer geil wo man sich die Gegner selbst zusammenstellen kann

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

377

Sunday, April 19th 2009, 6:56pm

ok, das klingt ja alles so, als wäre ich nicht der einzige gewesen, der nicht wusste, dass das Game so brutal ist ^^

Da frag ich mich wie brutal der FIlm wohl sein wird :face

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

378

Sunday, April 26th 2009, 7:26pm

Ghostbusters Opening Cinematic

http://www.gametrailers.com/player/48373.html

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

379

Tuesday, April 28th 2009, 9:11pm

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

• Send private message
650

380

Tuesday, April 28th 2009, 9:33pm

Ich fand den ersten Teil schon so geil, aber hatte nie ne Box oder Wii, aber der zweite sieht ja mal noch viel geiler aus und zum glück kommt der auch für die richtige Konsole :D