You are not logged in.

[MULTI] Game News

MisterHorst

White Lotus

wcf.user.option.userOption58: DE Account : yeahxD97

• Send private message
10

561

Friday, August 12th 2011, 10:17pm

Counter-Strike: Global Offensive erscheint Anfang 2012 im PSN

Valve hat die Veröffentlichung von “Counter-Strike: Global Offensive” angekündigt. Der Shooter erscheint Anfang 2012 unter anderem im PlayStation Network.

Viele Details sind noch nicht bekannt, jedoch heißt es, dass “Global Offensive” neue und überarbeitete Karten, Charaktere und Waffen mit sich bringt. Darüber hinaus verspricht das Unternehmen neue Gameplay-Modi, Matchmaking-Funktionen und Leaderboards.

“Counter-Strike hat die Spieleindustrie überrascht, als die unscheinbare Mod unmittelbar nach der Veröffentlichung im Jahre 1999 zum meistgespielten PC-Online-Titel wurde”, so Valves Doug Lombard. “Global Offensive wird das preisgekrönte Gameplay erweitern und es für PC-Spieler als auch für Next-Gen-Konsolen und Mac zur Verfügung stellen.”

“Counter-Strike: Global Offensive” ist erstmals auf der PAX Prime sowie auf dem London Game Festival spielbar. Die gamescom geht leer aus.

///////

Ach du heilige schei**e !!! ENDLICH!! *_* Hab schon auf vielen Seiten gelesen, ob Minecraft auf der PS3 kommt ( da es auf der 360 ja auch draußen ist) und irgendwo wurde mal gesagt das eher Counter Strike auf der PS3 kommen würde als MC . wenigstens einer der weniger shooter für den man skill brauch *hust* Call of Duty *hust*

EUSCORPIUS

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

562

Saturday, August 13th 2011, 2:06am

Ein wenig Verwirrung um den Inhalt

Eigentlich gingen wir davon aus, dass die Metal Gear Solid HD Collection mit Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker in überarbeiteten HD-Versionen ausgeliefert wird, doch ganz so einfach ist die Situation offenbar dann doch nicht. Laut einem Twitter-Eintrag von Hideo Kojima bekommen japanische Spieler neben Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater auch das erste Metal Gear Solid als Download-Code geliefert.

In Europa wird Metal Gear Solid offenbar nicht enthalten sein. Dafür wird die HD-Fassung von Metal Gear Solid: Peace Walker in Japan wohl nur einzeln verkauft, während sie bei uns enthalten ist. Das erste MGS wird jedoch im Original belassen und bekommt scheinbar keine Auffrischung spendiert. Neu ist zudem die Info, dass Teil 3 auf der Subsistence-Edition basiert. Dies bedeutet, dass man die beiden MSX-Titel Metal Gear und Metal Gear 2 erhält.

Da die Lage momentan etwas undurchsichtig ist, ist allerdings noch nicht zu 100 Prozent geklärt, wer was bekommt. Die Metal Gear Solid HD Collection wird im November 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: gamezone
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

563

Saturday, August 13th 2011, 10:08am

Counter-Strike: Global Offensive erscheint Anfang 2012 im PSN

Valve hat die Veröffentlichung von “Counter-Strike: Global Offensive” angekündigt. Der Shooter erscheint Anfang 2012 unter anderem im PlayStation Network.

Viele Details sind noch nicht bekannt, jedoch heißt es, dass “Global Offensive” neue und überarbeitete Karten, Charaktere und Waffen mit sich bringt. Darüber hinaus verspricht das Unternehmen neue Gameplay-Modi, Matchmaking-Funktionen und Leaderboards.

“Counter-Strike hat die Spieleindustrie überrascht, als die unscheinbare Mod unmittelbar nach der Veröffentlichung im Jahre 1999 zum meistgespielten PC-Online-Titel wurde”, so Valves Doug Lombard. “Global Offensive wird das preisgekrönte Gameplay erweitern und es für PC-Spieler als auch für Next-Gen-Konsolen und Mac zur Verfügung stellen.”

“Counter-Strike: Global Offensive” ist erstmals auf der PAX Prime sowie auf dem London Game Festival spielbar. Die gamescom geht leer aus.

///////

Ach du heilige schei**e !!! ENDLICH!! *_* Hab schon auf vielen Seiten gelesen, ob Minecraft auf der PS3 kommt ( da es auf der 360 ja auch draußen ist) und irgendwo wurde mal gesagt das eher Counter Strike auf der PS3 kommen würde als MC . wenigstens einer der weniger shooter für den man skill brauch *hust* Call of Duty *hust*

sehr geil, ist auf jeden fall gekauft! .. aber ey komm, so schlimm ist call of duty auch wieder nicht^^ ..

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

564

Saturday, August 13th 2011, 6:43pm

so schlimm ist call of duty auch wieder nicht

Hey ich sagte nicht das CoD schlimm/schlecht ist :D es ging lediglich um den Skill den man braucht um gut zu sein . Es geht um die Leute die das spiel spielen! Es gibt gute , und schlechte . Z.B. in JEDER lobby in die du reinkommst sind irgendwelche kleinen kinder die ihr Headset angeschaltet haben und sich anhören , wie 10-12 Jahre. Und DAS regt einen auf Oo Beispiel : du schießt schon gaanze zeit auf einer drauf , und er hat nichts besseres zu tun als mit nem MESSER(!!!) nem verdammten MESSER auf dich drauf zu sprinten und manchmal schaffen die's auch noch dich zu töten! Wie wärs mal mit lernen die waffe zu benutzen denkt man sich einfach -.- oder allein schon die hit detection ( in welchem bereich man einen treffen kann) oder das man manchmal stirbt OBWOHL man schon längst um die ecke gelaufen ist hmm... es geht lediglich um die leute die einem das Spiel versauen .
schau dir mal das video "Spiele werden für schlechte spieler gemacht" von M4xFPS an ^^ Wenn man das mal mit Halo vergleicht,---> da kommste in ein Spiel rein, und zu beginn wirst du nuuuur umgenietet und gekillt . In CoD können 5jährige kinder mit Granaten-werfer schon was großen reißen :D

Und zu Counter Strike = hoffen wir mal das es GENAUSO wie aufm PC wird . Nicht das man auf einmal mit der waffe zielen kann, sprinten oder einfach mit dem messer schlagen ohne erst zu diesem zu wechseln :) so das wars dann auch von mir :D

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

565

Sunday, August 14th 2011, 12:24pm

ich kenn das video von max^^ .. und er hat auch recht. aber das mit dem messern hat man ja eigentlich nur in mw2 find ich. versuch mal in cod4 einen zu messern, das ist deutlich schwerer. hatte letztens innem tdm ein 1on1 wir beide hatten ne sniper, mussten aber nachladen, ich hab bestimmt 4 versuche gebraucht bis ich ihn gemessert hatte und er hat auch einige male daneben gemessert. aber die haben ja auch gesagt, dass das nahkampfsystem in mw3 überarbeitet wird.

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

566

Sunday, August 14th 2011, 3:03pm

hab bestimmt 4 versuche gebraucht bis ich ihn gemessert hatte

wenn's ins Black Ops war , wurdest du ge-Treyarch'd :P
Auf jedenfall sollte es in CoD so sein wie z.B. in Halo , das wenn man neu ins game rein kommt , dass man einfach SCHLECHT ist! fertig ^^

zu MW2 --> auch nur kleine Kinder die mit OMA-rucksack auf Wasteland z.B. = beginn des matches, was machen die? RICHTIG! über die map tuben! ... gehts noch? lol Oo Oo Die überhaupt besten CoD's sind ja meiner Meinung nach 1. WaW 2. CoD 4 3. MW2 & BO
In WaW merkt man richtig das einfach mehr gameplay drinn steckt , da es ja auch Panzer gibt und die maps vor allem erst .z.B. Upheaven(so heist die Map glaub ich) da gibts WIE GESCHAFFEN für sniper nen glockenturm ( möglicherweise bei "Der Soldat James Ryan" abgekuckt) . Das beste an den CoD's sind meiner Meinung nach eh die Story und diese "spezial-modi" wie Zombies oder Spezialeinheit und bei MW3 sieht des auch richtig geil aus . Der Multiplayer is nur dazu da wenn man zu fröhlich ist , und denkt man brauch etwas schlechtere Laune :D ... und wenn du nach'm aufstehen am morgen CoD zockst.... is der rest des Tages schon in eimer xD :D:D:D

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

567

Sunday, August 14th 2011, 5:32pm

joa geht so^^ .. ich wechsel immer zwischen allen teilen hin und her, wobei ich sagen muss. dass ich world at war nie gespielt habe.

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

568

Sunday, August 14th 2011, 7:10pm

world at war nie gespielt habe.

O.O! solltest du UN-BE-DINGT machen! :D

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

569

Sunday, August 14th 2011, 8:19pm

schon gesehen, ist cool aber es es sind nur fuckspiele, die keiner will....
wie is green lantern?

Ne Streetfighter ist doch cool ^^
Habs mir auch schon vorbestellt, wurde von Akuma darauf hingewiesen, dass es SF vorbestellen gibt ;)
Danke gleich nochmals @Akuma :thumbup:

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

570

Sunday, August 14th 2011, 9:02pm

Ein wenig Verwirrung um den Inhalt

Eigentlich gingen wir davon aus, dass die Metal Gear Solid HD Collection mit Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker in überarbeiteten HD-Versionen ausgeliefert wird, doch ganz so einfach ist die Situation offenbar dann doch nicht. Laut einem Twitter-Eintrag von Hideo Kojima bekommen japanische Spieler neben Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater auch das erste Metal Gear Solid als Download-Code geliefert.

In Europa wird Metal Gear Solid offenbar nicht enthalten sein. Dafür wird die HD-Fassung von Metal Gear Solid: Peace Walker in Japan wohl nur einzeln verkauft, während sie bei uns enthalten ist. Das erste MGS wird jedoch im Original belassen und bekommt scheinbar keine Auffrischung spendiert. Neu ist zudem die Info, dass Teil 3 auf der Subsistence-Edition basiert. Dies bedeutet, dass man die beiden MSX-Titel Metal Gear und Metal Gear 2 erhält.

Da die Lage momentan etwas undurchsichtig ist, ist allerdings noch nicht zu 100 Prozent geklärt, wer was bekommt. Die Metal Gear Solid HD Collection wird im November 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: gamezone

Da MGS aber normal für ein paar euro über den Stre zu beziehen ist, stört das wenig, zudem hab ich MGS eh noch als PSX Spiel im Regal stehen...

Ich freu mich drau, bin auf die Trophies gespannt...

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

571

Sunday, August 14th 2011, 11:21pm

War Metal Gear Solid nicht immer PS3-exklusiv? :P

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

572

Monday, August 15th 2011, 9:06am

War Metal Gear Solid nicht immer PS3-exklusiv? :P

ohhhh die ersten teile waren glaube ich sogar amiga......
mit metal ger solid: solid sanke auf der psx ging dann das only PS los, war aber nicht lange so
mit MGS: the twin snakes(MGS: solid snake remake) war leider nur ONLY Gamecube, u8nd das beste MGS bis jetzt
mit MGS2: sons of liberty sind sie das erste mal auf der xbox fremd gegangen
alle anderen teile waren wieder nur auf der PS2-3 und PSP vertreten
verbesserungen erwünscht :D:D:D:D:D:D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

573

Tuesday, August 16th 2011, 11:20am

ALso die alten Metal Gear und Metal Gear 2 erschienen auch für das NES aber wie es sosnt aussah weiß ich nciht, hat P. ja soweit auch schon richtig geschrieben, denke das müsste so stimmen.

Aber MGS ist nciht PS Exklusiv denke ich.

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

574

Tuesday, August 16th 2011, 12:40pm

^^

I am the Frozen One!

EUSCORPIUS

Shao Kahn

• Send private message
30

575

Tuesday, August 16th 2011, 2:00pm

Gears of War 3
Vorschau: Kampagne angespielt!

Wir haben die Locust-Schnetzelei schon selbst anspielen können und uns im ersten Akt ausgetobt.

Wenn Publisher Spiele mit Kettensägengewehren zeigen, kann es eigentlich nur ein guter Tag werden. So erst küzlich geschehen: Microsoft lud unsere Kollegen von Games Aktuell nach Hamburg, wo sie erstmals selbst Hand an den Singleplayer-Modus von Gears of War 3 legen durften – bislang hat man nur den Horde-Modus anspielen dürfen. Das erstaunliche ist, dass die bluttriefende Ballerei dieses Mal nicht nur unter der Ladentheke zu erstehen ist, sondern eine USK-Freigabe ab 18 Jahren bekommen hat. Für uns Grund genug zu überprüfen, ob Gears of War 3 noch genauso cool ist, wie früher, oder ob es das USK-Siegel vielleicht für versteckte Schnitte gab.
Gears of War wie es leibt und lebt: Mit dem Lancer in der Hand säbeln und ballert sich ein Team von Soldaten durch hordenweise Gegner, aus denen ganz gerne auch mal literweise Blut tropft. Was Gears of War 3 groß von seinen Brüdern unterscheidet – wir wissen es nicht so recht! Was wir aber wissen, ist folgendes: Die Solo-Kampagne erstreckt sich über fünf Akte, die jeweils wiederum in Kapitel unterteilt sind - und den kompletten ersten Akt haben wir in knapp 2,5 Stunden für euch durchgespielt.

Und weil wir vor Ort nicht nur Eindrücke sammeln konnten, sondern auch ein Gameplay-Video mitgebracht haben, findet ihr das etwas weiter unten im Text. Das enthält nicht nur jede Menge Infos, sondern auch nie zuvor gesehene Spielszenen. Klickt am besten auf den "HD"-Button, um das Video in einer High-Definition-Auflösung zu genießen.

Video Hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101351

Gears of War 3
Wer spoilert, wird gebannt

Im letzten Monat wurde eine Vorschau-Fassung von Gears of War 3 von einem Presseserver entwendet und natürlich im Internet veröffentlicht, was auch mit zahlreichen Videos auf YouTube und Co. einherging. Epic Games ist vor allem deswegen angefressen, weil viele Nutzer die Story spoilern. Epic`s Rod Fergusson hat nun bestätigt, dass man sogar ein System entwickelt hat, mit dem man jene Spieler ermitteln kann, die sich die illegale Version gezogen haben und die Geschichte im vorraus im Netz verbreiten. Sie sollten sich nicht wundern, wenn sie vom Online-Modus in Gears of War 3 gebannt werden.

Wie genau dieses System funktionieren soll oder ob vielleicht nicht doch nur eine leere Drohung dahinter steckt, ist unklar. Rod Fergusson sprach dabei von einem Video-Chat, den er abgehalten hat, als plötzlich ein User reinplatzte, um tausenden von Leuten alle großen Spoiler zu verraten. Er wollte einfach das Spielerlebnis zerstören, was Rod Fergusson wahnsinnig macht. "Wer die Community nicht schätzt, schätzt auch das Erlebnis nicht und den schätzen wir dann auch nicht."

Man kann gespannt sein, wie Epic Games dies realisieren wird. In jedem Fall heißt es, dass manche Spieler in dieser Hinsicht nicht sehr clever agieren. Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

576

Tuesday, August 16th 2011, 2:02pm

ALso die alten Metal Gear und Metal Gear 2 erschienen auch für das NES aber wie es sosnt aussah weiß ich nciht, hat P. ja soweit auch schon richtig geschrieben, denke das müsste so stimmen.

Aber MGS ist nciht PS Exklusiv denke ich.

WAR ;):D:D:D doch bestimmte Teile waren damals ex., wie es jetzt dann mit den 2 neuen sein wird keine Ahnung
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

EUSCORPIUS

Shao Kahn

• Send private message
30

577

Tuesday, August 16th 2011, 2:05pm

Doom 4
PS3-Version im Vorteil?

Zum kommenden Doom 4 ist noch sehr wenig bzw. nichts bekannt, während die Arbeiten an dem Ego-Shooter erst nach Rage so richtig in Gang kommen werden, das hat id Software längst bestätigt. Auf der QuakeCon 2011 wurde id Software nach dem Entwicklungsstand von Doom 4 gefragt, zu dem Design-Chef Tim Willits vor dem Release von Rage noch nichts sagen wollte.

Dafür äußerte sich Entwickler-Legende John Carmack zur Wort und deutete an, dass Doom 4 wieder recht viel Speicherplatz benötigen wird, weswegen das Blu-Ray-Laufwerk der PlayStation 3 von Vorteil wäre: "Es besteht die Chance, dass wir die Blu-Ray der PS3-Version mit mehr Daten ausstatten als die DVDs für Xbox 360." Was genau er damit meint, ist aber nicht klar. Vielleicht wird sich dies aber auf die Qualität der Texturen auswirken.

Zum PC heißt es: "Es wäre toll, wenn PC-Spieler bei Bedarf zusätzliche Details über das Internet streamen könnten." Es wäre jedoch ein großer Aufwand die dafür notwendige Server-Infrastruktur einzurichten. Auf dem PC soll Rage nach Release offenbar ein Textur-Update erhalten.

gamezone

Ich kauf es sowieso auf meiner Workstation (PC) :D

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

578

Tuesday, August 16th 2011, 8:59pm

^^

Das ist ja mal ein geiler Schwachsinn... allerdings auch so schwachsinnig, dass ich es mir frühstens als Lowbudget holen würde.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

579

Wednesday, August 17th 2011, 12:48pm

@ Bummel, ja, aber den Trailer fand ich dennoch sau lustig, nciht zuletzt wegen der Musikuntermalung ^^

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

580

Wednesday, August 17th 2011, 8:41pm

der Trailer war auf jedenfall cool