You are not logged in.

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1

Wednesday, August 9th 2006, 7:35am

Dark Messiah of Might & Magic - Demo

Das konkurrenz Spiel zu Oblivion gibts für PC ein Spielbare Demo.

Mit 1,4 GB ist es recht groß, aber dafür gute Grafik und zwei Missionen.

Hab mal die Trainingsmission gespielt und bin begeistert. Rennt alles schnell ab und flüssig. Vielleicht der Grund das es mehr auf Action ausgelegt ist als bei Oblivion.

Brutal ist es auch :P

Ich weiss schon was ich mir als nächstes Kaufe :)

Demo: Klick

2

Wednesday, August 9th 2006, 9:21am

Mag Might Of Magic voll. Habe auch die Vorgänger. Und das neue wird bestimmt ein Hit. :nice
Groooooaaarrr!!!!!!!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Wednesday, August 9th 2006, 9:53am

Von Might & Magic hab ich seit Teil Teil 4 oder 5 nix mehr gehört...

Und damals waren das auch noch die beiliegenden Games in der Bestseller Games... :D

Hab da wohl auch den Überblick verloren. Teil 4 und 5 waren nicht so mein Ding... Aber ich hab auch dieses Art Genre seit Amiga/Früh-PC Phase etwas vernachlässigt...

4

Wednesday, August 9th 2006, 10:26am

1,4 GB? .... so viel Platz hab ich im mom auf der ganzen C Platte :baffled

Quoted

Rennt alles schnell ab und flüssig

Auf meinem PC hab ich zweifel das sich überhaupt irgendwas flüssig bewegt :]

Zu Hause mal die Demo laden ... ich wollt das sowieso irgendwie mal anzocken ^^

5

Wednesday, August 16th 2006, 10:38am

Also ich finde das Spiel voll Hammer. Muss aber zum zocken wohl noch einen besseren PC anschaffen. Die alten Spiele fand ich ja schon cool und das neue sieht auch Spitze aus.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

6

Wednesday, August 16th 2006, 10:45am

Soviel ich bei dem Geruckel und Gehänge mitgekriegt hab is das Game geil :baffled

Ich brauch einen anderen PC :rolleyes

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

7

Thursday, August 17th 2006, 12:33am

Hab bilder gesehen sieht echt gut aus... könnte auch was für mich sein aber leider PC!

0o
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

8

Thursday, August 17th 2006, 9:15am

Tja dann haben wohl einige von uns das gleiche Problem.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

This post has been edited 1 times, last edit by "Reiko" (Aug 17th 2006, 9:16am)

9

Thursday, August 17th 2006, 9:15am

Ups sorry ausversehen zweimal gepostet! :baffled

This post has been edited 1 times, last edit by "Reiko" (Aug 17th 2006, 9:16am)

10

Thursday, August 17th 2006, 10:54am

Quoted

Original von Euscorpius
Hab bilder gesehen sieht echt gut aus... könnte auch was für mich sein aber leider PC!

0o

Och so schlimm is auf PC zocken gar nicht ... ich wars auch nicht gewohnt wie ich richtig damit angefangen hab ^^

Das einzige was mich stört is das man nach 1-2 Jahren wieder aufrüsten muß, weil sonst nix mehr geht >.<
Es sei denn man is sadistisch veranlagt und ruckelt mit 3 Bilder pro Minute durch ein Game :baffled

11

Wednesday, August 23rd 2006, 8:49pm

das Spiel ist echt geil, hab auch schon immer Heroes of Might and Magic gezockt. Ich denk ich werd mir das Spiel kaufen wenn es rauskommt, die Demo hat echt Spaß gemacht. Nur doof das der Zyklop nicht mit dabei ist. :rolleyes

12

Thursday, August 24th 2006, 1:05am

yo hi Leutz

Hab vor kurzem mal die Demo von Might & Magic: The Dark Messiah gezockt und war ziemlich beeindruckt von dem Game. Hab mich aber vorher nie so wirklich mit dieser Saga beschäftiigt. (Hab mal nen Teil für PSX gezockt damals.... irgendwas mit Crusader oder so. Fand das Game aber so beschissen, dass ich nix mehr von der Saga wissen wollte)

Dark Messiah rockt aber sogar nochmehr als Oblivion was ich bis jetz gesehen hab und werd s mir auf jeden fall zulegen

Aber die Story is in nem Game natürlich auch wichtig, deswege wollt ich ma fragen ob:

1. Sich jemand mit der Saga auskennt
und 2. Ob man Storymäßig Vorkenntnisse brauch, um zu checken was in Dark Messiah eigentlich abgeht! Falls ja, wär geil wenn mich jemad in die Geschichte von M&M einweisen könnte oder n Link dazu hat

Danke im Vorraus schonmal :)
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

13

Thursday, August 24th 2006, 2:09pm

Na klar habe für dich was gefunden Nos.

http://www.pcspielemagazin.de/report_anzeigen.php?id=250

14

Thursday, August 24th 2006, 4:56pm

wobei ich sagen muss das ich die ganzen anderen Teile irgendwie nicht wirklich gut fand. Dark Messiah könnte endlich mal der erste, richtig gute Teil aus der Serie werden. Heroes 5 ist ja auch wieder ein gutes Spiel geworden. Wenn Dark Messiah das jetzt auch noch wird.. :nice

15

Thursday, August 24th 2006, 5:06pm

yo thnx Reiko. Klingt ja nach der Story wie fast jedes andere West RPG auch aba auch irgendwie interessant ^^

jo wie gesagt hab nur damals irgendwann ma diesen Teil für PSX gezockt und der war zum kotzen lol .... Dark Messiah wird aber bestimmt der Hammer ^^
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection