Dark Messiah of Might & Magic - Demo
Das konkurrenz Spiel zu Oblivion gibts für PC ein Spielbare Demo.
Mit 1,4 GB ist es recht groß, aber dafür gute Grafik und zwei Missionen.
Hab mal die Trainingsmission gespielt und bin begeistert. Rennt alles schnell ab und flüssig. Vielleicht der Grund das es mehr auf Action ausgelegt ist als bei Oblivion.
Brutal ist es auch
Ich weiss schon was ich mir als nächstes Kaufe
Demo: Klick
Mit 1,4 GB ist es recht groß, aber dafür gute Grafik und zwei Missionen.
Hab mal die Trainingsmission gespielt und bin begeistert. Rennt alles schnell ab und flüssig. Vielleicht der Grund das es mehr auf Action ausgelegt ist als bei Oblivion.
Brutal ist es auch

Ich weiss schon was ich mir als nächstes Kaufe

Demo: Klick

Von Might & Magic hab ich seit Teil Teil 4 oder 5 nix mehr gehört...
Und damals waren das auch noch die beiliegenden Games in der Bestseller Games...
Hab da wohl auch den Überblick verloren. Teil 4 und 5 waren nicht so mein Ding... Aber ich hab auch dieses Art Genre seit Amiga/Früh-PC Phase etwas vernachlässigt...
Und damals waren das auch noch die beiliegenden Games in der Bestseller Games...
Hab da wohl auch den Überblick verloren. Teil 4 und 5 waren nicht so mein Ding... Aber ich hab auch dieses Art Genre seit Amiga/Früh-PC Phase etwas vernachlässigt...
Also ich finde das Spiel voll Hammer. Muss aber zum zocken wohl noch einen besseren PC anschaffen. Die alten Spiele fand ich ja schon cool und das neue sieht auch Spitze aus.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Quoted
Original von Euscorpius
Hab bilder gesehen sieht echt gut aus... könnte auch was für mich sein aber leider PC!
0o
Och so schlimm is auf PC zocken gar nicht ... ich wars auch nicht gewohnt wie ich richtig damit angefangen hab

Das einzige was mich stört is das man nach 1-2 Jahren wieder aufrüsten muß, weil sonst nix mehr geht >.<
Es sei denn man is sadistisch veranlagt und ruckelt mit 3 Bilder pro Minute durch ein Game :baffled
yo hi Leutz
Hab vor kurzem mal die Demo von Might & Magic: The Dark Messiah gezockt und war ziemlich beeindruckt von dem Game. Hab mich aber vorher nie so wirklich mit dieser Saga beschäftiigt. (Hab mal nen Teil für PSX gezockt damals.... irgendwas mit Crusader oder so. Fand das Game aber so beschissen, dass ich nix mehr von der Saga wissen wollte)
Dark Messiah rockt aber sogar nochmehr als Oblivion was ich bis jetz gesehen hab und werd s mir auf jeden fall zulegen
Aber die Story is in nem Game natürlich auch wichtig, deswege wollt ich ma fragen ob:
1. Sich jemand mit der Saga auskennt
und 2. Ob man Storymäßig Vorkenntnisse brauch, um zu checken was in Dark Messiah eigentlich abgeht! Falls ja, wär geil wenn mich jemad in die Geschichte von M&M einweisen könnte oder n Link dazu hat
Danke im Vorraus schonmal
Hab vor kurzem mal die Demo von Might & Magic: The Dark Messiah gezockt und war ziemlich beeindruckt von dem Game. Hab mich aber vorher nie so wirklich mit dieser Saga beschäftiigt. (Hab mal nen Teil für PSX gezockt damals.... irgendwas mit Crusader oder so. Fand das Game aber so beschissen, dass ich nix mehr von der Saga wissen wollte)
Dark Messiah rockt aber sogar nochmehr als Oblivion was ich bis jetz gesehen hab und werd s mir auf jeden fall zulegen
Aber die Story is in nem Game natürlich auch wichtig, deswege wollt ich ma fragen ob:
1. Sich jemand mit der Saga auskennt
und 2. Ob man Storymäßig Vorkenntnisse brauch, um zu checken was in Dark Messiah eigentlich abgeht! Falls ja, wär geil wenn mich jemad in die Geschichte von M&M einweisen könnte oder n Link dazu hat
Danke im Vorraus schonmal
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
XBOX. nix
yo thnx Reiko. Klingt ja nach der Story wie fast jedes andere West RPG auch aba auch irgendwie interessant 
jo wie gesagt hab nur damals irgendwann ma diesen Teil für PSX gezockt und der war zum kotzen lol .... Dark Messiah wird aber bestimmt der Hammer

jo wie gesagt hab nur damals irgendwann ma diesen Teil für PSX gezockt und der war zum kotzen lol .... Dark Messiah wird aber bestimmt der Hammer
Games playing at Moment
XBOX. nix
XBOX. nix