You are not logged in.

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1

Sunday, August 20th 2006, 3:56pm

Neuer oder alter Dual Shock?!

OldSchool oder Boomerang Joyer?!

A total of 19 Votes have been submitted.

63%

OldSchool (12)

32%

Boomerang (6)

5%

Ganz was anders (1)

Ich hab grad mit meiner Süssen über die PS3 geredet und ihr Pics gezeigt und dabei ist mir mal aufgefallen wie wenig der alte Controller zur neuen PS passt!

Ich weiss ja nicht wer fürs Marketing zuständig ist, aber ich hätt den neuen Joyer genommen, fürn Release und dann den alten noch in Handel mit neuer Software rausgebracht um vonner Tehchnik up to date zu bleiben!

Cassusknacktus des Threads:

Wie findet ihr Sonys Entscheidung den alten Joyer zu brandneu aufgemachten PS aufn Markt zu schmeissen?!

This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Aug 20th 2006, 3:56pm)

2

Sunday, August 20th 2006, 4:31pm

ich find's ganz gut so, dass die wieder das alte design genommen haben. warum was verändern, was schon perfekt ist? ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich kann das ehrlich gesagt nich ab, wenn die immer alles verschlimmbessern müssen. als ich diesen "bumerang"-controller das erste mal gesehn hab, dachte ich nur: "das wird hoffentlich noch geändert!" will zwar nicht vorverurteilen, müsste man ja auch erstmal ausprobieren, aber schon allein die buttons und die ausmaße haben mich irgendwie abgeschreckt. und genau gleich zum ps2-pad isser ja auch nicht. ist ja diese bewegungs-erkennungs-technik drin und dafür fehlt die rumble-funktion. darüber könnte man glaub ich schon eher diskutieren, ob das wirklich ne sinnvolle entscheidung war. wobei mir die rumble-funktion auch nie so wirklich wichtig war, hat meistens eher gestört. aber zum glück gibt's ja noch andere hersteller, so dass man ja noch ne auswahl hat.

btw: momentan find ich den controller noch das beste von der ps3 :baffled. sind ja mehr negative als positive news zur ps3 in den letzten monaten gewesen.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Sunday, August 20th 2006, 6:31pm

Soweit ich weiss kommt der Boomerang doch garnicht oder?

4

Sunday, August 20th 2006, 6:40pm

neeeee eigentlich nicht :baffled

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

5

Sunday, August 20th 2006, 7:21pm

also ich finds gut dass sie das alte design beibehalten, die boomerang variante ging ja mal gar nich meiner meinung nach. von mir aus hätten die den dual shock 2 so lassen können wie er ist, halt nur dual shock 3 nenen und Playstation 3 drauf schreiben fertig! das pad is perfekt, is das beste was auf dem markt ist find ich.

den bewegungssensor find ich auch net so toll.

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

6

Sunday, August 20th 2006, 9:22pm

Ne, der kommt auch nicht!

Meine Frage war nur obs euch gefallen hätte!

Den mir persönlich ist der alte DualShock, zwar fett zum lenken, aber vom design überholt und ich hätt den anderen gut gefunden!!!

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

7

Sunday, August 20th 2006, 9:24pm

den boomerang hätt ich auch gerne mal ausprobeirt ich glaube der wär echt geil gewesen...

-> deswegen -> boomerang

8

Sunday, August 20th 2006, 9:50pm

Ich mag das PS2 Design ... der liegt so schön in der Hand ^^

Das passt schon :nice

9

Sunday, August 20th 2006, 10:25pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
also ich finds gut dass sie das alte design beibehalten, die boomerang variante ging ja mal gar nich meiner meinung nach. von mir aus hätten die den dual shock 2 so lassen können wie er ist, halt nur dual shock 3 nenen und Playstation 3 drauf schreiben fertig! das pad is perfekt, is das beste was auf dem markt ist find ich.

den bewegungssensor find ich auch net so toll.

exakt meine Meinung ^^
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

Akuma

Black Dragon

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message
125

10

Monday, August 21st 2006, 12:30pm

Im prinzip isses mir egal wie der Controller aussieht aber schon alleine von der Bedienung und der handlichkeit ist der Dualshock einfach ein Spitzen Controller, für mich kommt da noch nicht mal das gute SNES Pad dran.

Mag vielleicht sein dass das alte Design nicht zur PS3 passt aber warum auch so ein tolles format über bord werfen?