- 1
- 2

Call of Duty 3
Noch dieses Jahr wird der Ego-Shooter Call of Duty 3 auf PlayStation 3, XBox 360, Nintendo Wii, PlayStation 2 und XBox erscheinen. Besonders die Intelligenz der Gegner soll in Call of Duty 3 stark verbessert werden. So werden diese in Gruppen vorgehen und sich so auch zurück ziehen. Des Weiteren lassen sich Mauern zerstören, um so Deckungen der Feinde zu eliminieren. Aber eben diese Feinde können das auch bei euch machen.

Mehr Bilder hier: http://www.spieleportal.de/screenshots/s…gen.php?id=4280
Das Spiel kommt mitte November auf den Markt...ich habs mir vorbestellt, ein Trailer gibt es auch unter gamespot.com.
Finde die Grafik und die Effekte echt gelungen...auch wie man es beim Trailer sehen kann wie man sich bewegt wärend dem man läuft!!
Hammer...
:baffled

Mehr Bilder hier: http://www.spieleportal.de/screenshots/s…gen.php?id=4280
Das Spiel kommt mitte November auf den Markt...ich habs mir vorbestellt, ein Trailer gibt es auch unter gamespot.com.
Finde die Grafik und die Effekte echt gelungen...auch wie man es beim Trailer sehen kann wie man sich bewegt wärend dem man läuft!!
Hammer...
:baffled
Ja, denke auch das der neue Call of Duty Teil gut wird. Habe auch Teil 2 für X-Box 360 und schon das war ja goil. Denke ein würdiger Nachfolger wird das, was man vom Trailer sieht.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Call of Duty Official Movie 2 und 3 zum Downladen:
http://www.gamespot.com/xbox360/action/c…uty3/media.html
---> zieht euch unbedingt Movie 3 rein!!
http://www.gamespot.com/xbox360/action/c…uty3/media.html
---> zieht euch unbedingt Movie 3 rein!!
Genau cast!
Dafür, dass ich jetzt Ballerspiele ordentlich spielen kann ohne meinen Rechner umständlich und teuer aufrüsten muss is mir die Grafik da auch erstmal egal. Wozu brauch ich da bessere Grafik wenn ich mit nem Analogstick ballern muss und auch noch son hohles Zielsystem hab, welches mich treffen lässt obwohl ich einpaar Zentimeter vorbei geschossen hab :rolleyes
Dafür, dass ich jetzt Ballerspiele ordentlich spielen kann ohne meinen Rechner umständlich und teuer aufrüsten muss is mir die Grafik da auch erstmal egal. Wozu brauch ich da bessere Grafik wenn ich mit nem Analogstick ballern muss und auch noch son hohles Zielsystem hab, welches mich treffen lässt obwohl ich einpaar Zentimeter vorbei geschossen hab :rolleyes

Eben das is ja die Sache, Shooter sind bisher immer nur Sache fürn PC gewesen. Woanders konnte man das nich ordentlich spielen. Frag mich wie einige das hinbekommen Spaß dabei zu haben... jedenfalls, der Cube Kontroller könnte diese ganze Sache ändern und Shooter konsolenfähig machen. Ich fänd das Geil, weil ichs eigentlich gemocht hab Ballerspiele zu spielen 
Hab einpaar auf der PS2 gespielt und fands einfach nur.. bah.

Hab einpaar auf der PS2 gespielt und fands einfach nur.. bah.

Quoted
Original von cast
naja, aber die exclusivität besteht ja in der steuerung. ich nehme gerne "schlechtere" grafik in kauf für ein super gameplay.
Und wenn ich grafik orgien haben will greif ich eben zur 360 version.
Also ist das schon ok.
Ich hab Spieletrailers gesehen von Zelda und Red Steel auf dem Wii und ich muss sagen das die Grafik nicht mal so schlecht ist! Im Gegenteil, die grafik sieht sehr gut aus...besser als die von einer Xbox, PS2 oder GC Version!
Mir Persönlich gefällt die Grafik sehr gut von der Wii Konsole.
Neuer Trailer online
Activision hat nun wieder neues Futter für alle Fans veröffentlicht. Einmal mehr bekommen wir anhand eines Gameplaytrailers eindrucksvoll zu sehen welche intensive Spannung das Spiel besitzt.
Ganz nebenbei hinterlässt auch die Grafik und der Sound einen erstklassigen Eindruck. Den Trailer findet ihr unter folgenden Link.
Download Island Trailer (15.5MB)
[Quelle: XB-Newz]
Activision hat nun wieder neues Futter für alle Fans veröffentlicht. Einmal mehr bekommen wir anhand eines Gameplaytrailers eindrucksvoll zu sehen welche intensive Spannung das Spiel besitzt.
Ganz nebenbei hinterlässt auch die Grafik und der Sound einen erstklassigen Eindruck. Den Trailer findet ihr unter folgenden Link.
Download Island Trailer (15.5MB)
Quoted
CoD3 laut IGN besser auf der 360
In IGNs aktueller Weekly Episode 29 diskutieren Jeremy Dunham (IGN Playstation), Douglass C. Perry (IGN Xbox 360), Matt Casamassina (IGN Wii) und Dan Adams (IGN PC) über die NextGen Konsolen und wie sie die aktuelle Lage sehen. In dem Gespräch gab es aber wieder einmal eine Aussage zu den Grafikunterschieden zwischen den Systemen.
Matt Casamassina (IGN Wii) meint, dass Marvel Ultimate Alliance zwar auf der PS3 mit 1080p läuft, sich das ganze aber auch mit einer niedrigeren Framerate erkauft. Im direkten Vergleich soll die Xbox 360 Version von Call of Duty 3 ebenfalls weit besser aussehen als auf der Playstation 3, welches die Zeitschrift Edge bereits schrieb. Laut einigen Seiten (z.B. Gamespy) soll die Xbox 360 Version schon längere Zeit mit konstanten 60 Frames/s laufen, die PS3 Version kämpft angeblich noch damit, derzeit konstante 30 Frames/s zu erreichen. Da das Spiel schon bald erscheint sind wir gespannt, ob man die Framerate noch anpassen wird können.
Quoted
Call of Duty 3 Erfolge bekannt
19.10.2006 um 18:22 - Autor NoLatency - (Permalink)
Xbox360Achievements.org hat jetzt die freispielbaren Erfolge zu Call of Duty 3 gelistet. Insgesamt gibt es für die 1000 Gamerscorepunkte 26 Erfolge zu erspielen von denen 2 als “Geheim” deklariert sind.
Link zur Liste
xbox-archiv.de
Frischer Kriegs-Trailer
Diesmal gibt es für alle Kriegsveteranen unter euch einen neuen Trailer aus Paris. Ins Auge sticht sofort die bedrückende Action und die famose Grafik. Natürlich weiß auch der Sound zu gefallen und erschreckt den Spieler mit absolut realistischen Effekten.
Download Trailer (14MB)
Diesmal gibt es für alle Kriegsveteranen unter euch einen neuen Trailer aus Paris. Ins Auge sticht sofort die bedrückende Action und die famose Grafik. Natürlich weiß auch der Sound zu gefallen und erschreckt den Spieler mit absolut realistischen Effekten.
Download Trailer (14MB)
Quoted
Original von Dead_Link
Genau cast!
hehe, mein Rechner ist umständlich und teuer aufgerüstet...:]
Außerdem stimmt das so auch nicht. Wenn du Einzelteile kaufst und selbst alles zusammenbaust, kommst du relativ billig weg, hat letztens auch nen Kollege von mir gemacht. Aber ich warte auch auf den Wii.

- 1
- 2