Der Zelda Thread
Wie findet ihr Zelda?
A total of 30 Votes have been submitted.
70%
Klasse! (21)
17%
Ganz gut. (5)
3%
Geht so. (1)
10%
Nie wirklich gespielt. (3)
0%
Schlecht!
Damit das hier mal ins Rollen kommt, ihr dürft hier ruhig threads erstellen 
Mein lieblingsteil ist wie gesagt Ocarina Of Time. Ist auch der einzige den ich durchgespielt habe, die anderen konnten mich irgendwie nich am Bildschirm halten. Fands immer blöd, keinen erwachsenen Link zu haben. Kleine Kinder gehören für mich nich in den Schwertkampf
Freu mich schon auf den neuen Teil, vergess immer wie der heißt. Die Wii Steuerung wird hoffentlich annehmbar, bin da immer noch skeptisch.
Umfrage hab ich mal einfach dazu erstellnt.

Mein lieblingsteil ist wie gesagt Ocarina Of Time. Ist auch der einzige den ich durchgespielt habe, die anderen konnten mich irgendwie nich am Bildschirm halten. Fands immer blöd, keinen erwachsenen Link zu haben. Kleine Kinder gehören für mich nich in den Schwertkampf
Freu mich schon auf den neuen Teil, vergess immer wie der heißt. Die Wii Steuerung wird hoffentlich annehmbar, bin da immer noch skeptisch.
Umfrage hab ich mal einfach dazu erstellnt.

The Twilight Princess heißt der neue Teil. 
Mein persönlicher Favorit ist A Link To The Past, dicht gefolgt von Ocarina of Time, dann kommt Majora's Mask, dann THe Minish Cap, dann Teil 1 und zu guter letzt The Adventures Of Link.
Von TTP erwarte ich sehr, sehr viel, ist für mich persönlich einfach der inoffizielle Nachfolger von Ocarina Of Tima (mit Wind Waker konnte ich ja nix anfangen bzw. habs gar nicht erst gespielt).

Mein persönlicher Favorit ist A Link To The Past, dicht gefolgt von Ocarina of Time, dann kommt Majora's Mask, dann THe Minish Cap, dann Teil 1 und zu guter letzt The Adventures Of Link.
Von TTP erwarte ich sehr, sehr viel, ist für mich persönlich einfach der inoffizielle Nachfolger von Ocarina Of Tima (mit Wind Waker konnte ich ja nix anfangen bzw. habs gar nicht erst gespielt).
Also ich kenne Zelda seit Teil 2 und für mich war der NAchfolger "A LINK to the PAst" für das SNES echt eine Offenbarung.
Das blieb jahrelang ungeschlagen. Diese riesige Welt, die ganzen Gegenstände und die simple Tatsache das Pfeile endlich in Gegnern oder Wänden stecken geblieben sind
haben mich sofort in den Bann gezogen.
Zelda 3 hat Ferien verschlungen.. Auf das Spiel hätte ein --Vorsicht Suchtgefahr-- gehört.
Was mich damals, wie heute noch verfolgt, ist das Zelda Theme- nach Super Mario Bros- der Videospiel Ohrwurm schlechthin
Die N64 und GC Episoden habe ich nicht gespielt, weil ich die Konsole nicht hatte- aber "Links Awakening" für den Gameboy fand ich noch dolle gut und nostalgisch.
Auf die Wii Episode bin ich allerdings auch gespannt.
Das blieb jahrelang ungeschlagen. Diese riesige Welt, die ganzen Gegenstände und die simple Tatsache das Pfeile endlich in Gegnern oder Wänden stecken geblieben sind
haben mich sofort in den Bann gezogen.Zelda 3 hat Ferien verschlungen.. Auf das Spiel hätte ein --Vorsicht Suchtgefahr-- gehört.
Was mich damals, wie heute noch verfolgt, ist das Zelda Theme- nach Super Mario Bros- der Videospiel Ohrwurm schlechthin
Die N64 und GC Episoden habe ich nicht gespielt, weil ich die Konsole nicht hatte- aber "Links Awakening" für den Gameboy fand ich noch dolle gut und nostalgisch.
Auf die Wii Episode bin ich allerdings auch gespannt.
mein absoluter und auch unangefochtener favourite ist Zelda 3 - A Link to the Past, gefolgt von Zelda 4 - Link's Awakening
Ocarina of Time hab ich auch gezockt, hat mir auch gefallen, aber für mich persöhnlich kam bisher kein zelda teil an den dritten oder vierten ran.
Ocarina of Time hab ich auch gezockt, hat mir auch gefallen, aber für mich persöhnlich kam bisher kein zelda teil an den dritten oder vierten ran.
jaa...ich freu mich riesig auf den neusten Zelda Teil. Hab Ocarina auf Time wie n Bekloppter gespielt. Der Wind Waker hat mir nicht so gefallen, Grafik Stil war irgendwie nix für mich. Wobei ich mittlerweile immer mehr daran Gefallen find und ich wirklich überleg das Game nicht doch noch zu kaufen...Überbrückungszeit....Mal schauen.
Hier mal ein link zu ner netten seite zum Thema Zelda, gibt viele infos und musik stücke im midi format.
http://www.zeldafans.de/
http://www.zeldafans.de/
Quoted
Original von Bruehwurst666
jaa...ich freu mich riesig auf den neusten Zelda Teil. Hab Ocarina auf Time wie n Bekloppter gespielt. Der Wind Waker hat mir nicht so gefallen, Grafik Stil war irgendwie nix für mich. Wobei ich mittlerweile immer mehr daran Gefallen find und ich wirklich überleg das Game nicht doch noch zu kaufen...Überbrückungszeit....Mal schauen.
Mir hat er auch erst nicht gepasst. Überhaupt nicht.
Aber nach längerer Speilzeit wird er richtig gut.
Aber dennoch kommt er nicht an okarina of time oder A Link to the past ran.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Ich hab in meinem Leben noch nie Zelda geplayt! 0o
Um was gehts da eigentlich genau?
Im Internet hab ich einwenig gelesen aber nichts interessantes...immer das gleich halt!
Das neue Zelda ist momentan die Nummero Uno in der Topliste von Wii!!!
Also muss da was sein was ich noch nicht kenne!?!? :bigcry:
Um was gehts da eigentlich genau?
Im Internet hab ich einwenig gelesen aber nichts interessantes...immer das gleich halt!
Das neue Zelda ist momentan die Nummero Uno in der Topliste von Wii!!!
Also muss da was sein was ich noch nicht kenne!?!? :bigcry:
Quoted
Original von Reiko
Quoted
Original von Bruehwurst666
Mir hat er auch erst nicht gepasst. Überhaupt nicht.
Aber nach längerer Speilzeit wird er richtig gut.
Aber dennoch kommt er nicht an okarina of time oder A Link to the past ran.
ja, das dachte ich mir schon...Was ist mit diesem Four Swords Adventure? Is das gut? Hat das einer von euch?
Die Zelda Games die ich gezockt hatte:
- The Legend of Zelda (NES) [ca. 1 oder 2 mal durchgezockt]
- Adventure of Link (NES) [nie durchgezockt]
- A Link to the Past (SNES) [mehrmals bzw. zu oft durchgezockt]
- Links Awakening (GB) [1 mal durchgezockt]
- Ocarina of Time (N64) [ca. 5 mal durchgezockt]
- Majoras Mask (N64) [nie durchgezockt]
- Oracle of Ages (GBC) [noch nicht durchgezockt, bin dabei ;-)]
- Minish Cap (GBA) [1 mal durchgezockt, aber auf Emulator psssssst...]
Alle Spiele die ich jetzt nicht aufgezählt habe hab ich auch nie gezockt.
Dazu zählen im übrigen auch die GameCube-Spiele da ich einfach keinen Cube hatte.
Zu den Spielen die ich nie durchgespielt hatte muss ich sagen das die mir einfach irgendwann auf den Senkel gingen.
"Adventure of Link" war für mich einfach ein zu schweres Spiel und das ist es bis heute. Ich checks einfach nicht.
Und "Majoras Mask" mochte ich einfach nicht wegen diesem "3 Tage System". Hatte nur die ersten zwei Tempel gespielt und wollte danach einfach nimmer.
- The Legend of Zelda (NES) [ca. 1 oder 2 mal durchgezockt]
- Adventure of Link (NES) [nie durchgezockt]
- A Link to the Past (SNES) [mehrmals bzw. zu oft durchgezockt]
- Links Awakening (GB) [1 mal durchgezockt]
- Ocarina of Time (N64) [ca. 5 mal durchgezockt]
- Majoras Mask (N64) [nie durchgezockt]
- Oracle of Ages (GBC) [noch nicht durchgezockt, bin dabei ;-)]
- Minish Cap (GBA) [1 mal durchgezockt, aber auf Emulator psssssst...]
Alle Spiele die ich jetzt nicht aufgezählt habe hab ich auch nie gezockt.
Dazu zählen im übrigen auch die GameCube-Spiele da ich einfach keinen Cube hatte.

Zu den Spielen die ich nie durchgespielt hatte muss ich sagen das die mir einfach irgendwann auf den Senkel gingen.
"Adventure of Link" war für mich einfach ein zu schweres Spiel und das ist es bis heute. Ich checks einfach nicht.

Und "Majoras Mask" mochte ich einfach nicht wegen diesem "3 Tage System". Hatte nur die ersten zwei Tempel gespielt und wollte danach einfach nimmer.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Der Link funktioniert schon, aber nur bei Alita 
Wenn Alita was verlinkt sieht das immer so aus
Hier ist es nochmal neu hochgeladen:
http://img182.imageshack.us/img182/7807/zeldagcrb8.jpg

Wenn Alita was verlinkt sieht das immer so aus

Hier ist es nochmal neu hochgeladen:
http://img182.imageshack.us/img182/7807/zeldagcrb8.jpg

T aufzutreiben, weil jeder sagt das is das Beste Zelda :baffled