You are not logged in.

Euscorpius

Shao Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

1

Tuesday, September 12th 2006, 8:10pm

Just Cause

Genre: Actionspiel
Veröffentlichung: 20. September 2006
Komplett in Deutsch
Pegi: 16

In Just Cause schlüpfen Sie in die Rolle eines CIA-Agenten, der den Sturz der korrupten Regierung von San Esperito betreibt. Da die südamerikanische Bananenrepublik laut verlässlicher Quellen Massenvernichtungswaffen entwickelt, müssen Sie alles daran setzen, die Regierung zu stürzen und den Weltfrieden zu sichern. Dabei haben Sie einen entscheidenden Vorteil: Das tropische Inselparadies ist ein Pulverfass, auf dem verschiedene Gruppierungen um die Macht kämpfen ... Sie müssen also nur die richtigen Impulse setzen.

Facts & Features:
Ihre Spielwiese: 1024 Quadratkilometer Berge, Urwälder, Strände, Städte und Dörfer, die es zu erforschen gilt. Kurz: Die vermutlich größte Spielumgebung aller Zeiten.
Freies Gameplay: Lösen Sie Ihre Aufträge, wie Sie möchten, oder erforschen Sie in aller Ruhe die Insel.
Beachtlicher Fuhrpark: Freuen Sie sich auf spektakuläre Fahrzeuge an Land, zu Wasser und in der Luft.
Stunts: Ob beim Skydiving, Parasailing, bei Base-Jumps oder bei Sprüngen auf Fahrzeuge... amüsieren Sie sich.
Unzählige Missionen: Jede Menge Story-, Neben- und Bonusmissionen sorgen dafür, dass Ihnen auf den Inseln niemals langweilig wird.
Provinzkontrolle: Verschieben Sie das Mächtegleichgewicht, indem Sie sich mit den örtlichen Guerillas und Drogenkartellen verbünden.
Support-Team: Sheldon und Kane, zwei Geheimagenten der US-Regierung, versorgen Sie mit Geheimdienstberichten und Fahrzeugen. Und wenn es brenzlig wird, lassen die beiden Sie sogar ausfliegen.
Avalanche Engine: Die permanent neu generierte Landschaft ermöglicht eine riesige und detaillierte Spielwelt ohne lästige Ladezeiten.

;)

Es gibt zusätzlich eine Demo bei Xbox Live Marktplatz.

Ich hab sie gehabt...,das Game ist etwas zwischen GTA und Saint Row :baffled einfach auf einer Mega grossen Insel!

Bilder findet ihr eigentlich überall!! :D

Weiss noch nicht ob ich es kaufe...wahrscheinlich nicht.

Was haldet ihr davon??
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Wednesday, September 13th 2006, 4:35am

Habs mal verschoben da das Game offensichtlich auch für PC & PS2 erscheint...

3

Wednesday, September 13th 2006, 8:08am

meiner meinung wäre das game eine überlegung für mich wert!! :nice
:)

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

4

Wednesday, September 13th 2006, 8:43am

Joa, es is sicher ganz lustig und interessanter als GTA. Das is ja meiner Meinung nach so langsam auf dem Tiefpunkt. Vll bringt ja ein anderes Spiel mal ordentlichen pepp in das Grundprinzip. Das Ghettozeug kann ich nich mehr sehen.

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

5

Wednesday, September 13th 2006, 11:30am

Man ist auch zugleich ein Stuntman.., wenn man also ein Fahrzeug fährt kann man per Knopfdruck in Stuntposition gehen, der Charakter springt dazu aus dem Auto raus aufs Dach und durch weiteren Knopfdruck zieht man den Fallschirm. Ist eine gute Angriffsmetode ( Luftangriff mit nem Fallschirm ) :D

Man kann auch aus dem Helikopter oder Flugzeug springen und den Fallschirm benutzen... vom Fallschirm aus auf ein Auto springen und weiter gehts...Klippen Berge usw. mit dem Auto, Motorrad oder was auch immer die Klippe hinaus fahren und den freienfall geniesen, Fallschirm ziehen und weiter gehts...

Viel mehr möglichkeiten als bei einem GTA.

zockt die Demo dann seht ihr es... :bunny

6

Wednesday, September 13th 2006, 11:39am

Bin da ganz klar Dead_Link's Meinung mit GTA.

Von den Videos her hat es mich ja noch net von den Socken gehauen.
Was mich bissl nervt ist wie der Typ läuft, aber is natürlich nur ne kleinigkeit.
Werd mir mal die Demo holen und es austesten.

7

Wednesday, September 13th 2006, 2:51pm

ich habs auf der gc gespielt(ich habe soviele spiele gespielt :D )es aht echt spaß gemacht nur ist das zielsystem zu einfach gewesen!

8

Wednesday, September 13th 2006, 4:59pm

1. es gibt schon einen thread zu dem spiel ;)

2. ich hab auch die demo gespielt aber hat mir nicht gefallen

das autoaim macht alles kaputt, das gameplay ist völliger mist :(

das einzig gute ist die geniale inselgrafik, die ist wirklich fett

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

9

Thursday, September 14th 2006, 12:44pm

scheisse :( Punkt eins stimmt!!!

:bigcry:

10

Thursday, September 14th 2006, 3:20pm

Vor allem gibts das schon für PC glaub ich. Hat auch nicht so besonders abgeschnitten.

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

11

Tuesday, September 19th 2006, 12:20am

Morgen ist der Termin für Just Cause...

0o

:baffled

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

12

Tuesday, September 19th 2006, 9:40am

Also was Grafik anbetrifft kann ich dem nicht zustimmen... Die ganze Insel sieht etwas karg aus. Die Häuserfassaden sehn wie hingerotzt aus, insgesamt hat mich das ganze an Driver 3 erinnert, das Einzige was sehr amüsant aussieht sind die ganzen Moves, etc... Naja, da bleib ich lieber bei Total Overdose, das Game war 100 mal besser...

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

13

Monday, October 2nd 2006, 11:22pm

Also ich hab es mit Psycoractys zusammen übers wochenende geplayt und wir finden es besser als irrgent ein GTA! Man kann viel viel mehr machen als bei GTA!!

es ist einfach nur GENIAL! :nice

werds mir später mal ausentlehnen. :baffled

14

Monday, October 23rd 2006, 1:27pm

Quoted

Avalanche bestätigt Entwicklung

Der schwedische Entwickler Avalanche Studio hat gegenüber der schwedischen Videospiele-Zeitschrift Kong bestätigt, dass man an Just Cause 2 arbeitet. Demnach ist Undercover-Agent Rico Rodriguez wieder mit dabei. Das Spiel soll aber nicht mehr in San Esperito handeln, sondern an einem neuen Ort. Laut CEO Christofer Sundberg soll Just Cause 2 für Xbox 360 und Playststation 3 erscheinen, nähere Einzelheiten sollen erst in einigen Monaten folgen.

xboxaktuell.de

15

Thursday, October 26th 2006, 6:27pm

Habe das Spiel auch inzwischen ist einfach genial, ein richtiger Konkurrent zur GTA.
LIN KUEI MASTER