You are not logged in.

1

Saturday, September 23rd 2006, 3:57pm

Tekken dark resurection

Habe mir das Spiel heute gekauft und schon gezockt. Das game ist absolute Spitze und total empfehlenswert.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

2

Sunday, December 24th 2006, 8:31pm

Hab heute n PSP bekommen und werd mir das Game, ZUSÄTZLICH ZUNER MEMORY CARD, die mir meine Eltern nicht geholt haben, wohl holen!

Schwanke aber noch zwischen dem, MKU und Killzone Liberation!

Hat das schon einer gezockt?!

Akuma

Black Dragon

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message
125

3

Monday, December 25th 2006, 12:36pm

Quoted

Original von HellSpawn
Hab heute n PSP bekommen und werd mir das Game, ZUSÄTZLICH ZUNER MEMORY CARD, die mir meine Eltern nicht geholt haben, wohl holen!

Schwanke aber noch zwischen dem, MKU und Killzone Liberation!

Hat das schon einer gezockt?!

Im großen und ganzen ist Tekken DR nur eine erweiterte Fassung von Tekken 5. Was absolut positiv auffällt ist das die Arenen nun in einer anderen Tageszeit sind und man nun endlich Armor King eingebaut hat^^

Sonst spielt sich das auf der PSP eigentlich klasse,wenn man dann auch eben dran gewöhnt ist mit der PSP zu zocken.

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

4

Monday, December 25th 2006, 1:16pm

Ich hab von Killzone geredet, ich weiss das Tekken DR nur ne Erweiterung ist, schliesslich hab ich als erstes davon berichtet, aber dennoch danke!

Akuma

Black Dragon

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message
125

5

Monday, December 25th 2006, 7:04pm

Das KL spielt sich ein bisschen wie Metal Gear,nur halt actiongeladener und mit Taktik Elementen.

Ich würde das auch noch ein wenig mit Future Cop LAPD vergleichen falls das noch irgendwer kennt, nur halt eben im Killzone Szenario.

Scheint aber wohl auf jeden fall sein Geld wert zu sein soweit ich das beurteilen kann.

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

6

Wednesday, December 27th 2006, 9:20pm

Habs mir mal innem Review angesehen, sieht so 2 1/2 D mäßig aus und da hatt ich keinen Nerv drauf, wollte richtige Balleraction!

hab mich also für Tekken entscheiden und komm da jetzt nicht mehr von weg, Armor King spielt sich ja nur geil!^^