XBOX 360 + 3 Spiele= 429Euro !!!
Absoluter wahnsinn was ich gerade in der werbung gesehen habe!
Saturn bietet die 360 mit Project Gotham Racing, Perfect Dark Zero und Oblivion für 429€ an!
Bei der Xbox handelt es sich um die Premium variante!
Und die Spiele die beiliegen sind wikrlich gut!
Also,wer noch keine hat, oder eine aht und die sachen einzeln verkaufen möchte, kann hier zuschalgen!
Saturn bietet die 360 mit Project Gotham Racing, Perfect Dark Zero und Oblivion für 429€ an!
Bei der Xbox handelt es sich um die Premium variante!
Und die Spiele die beiliegen sind wikrlich gut!
Also,wer noch keine hat, oder eine aht und die sachen einzeln verkaufen möchte, kann hier zuschalgen!
Hab ich auch grad gesehn und ich komme schwer ins Überlegen... Andererseits intressieren mich PGR und PDZ nicht wirklich, einzig Oblivion würd ich mal reinlegen, wobei ich da auch nicht sicher bin ob ich das 100%ig spiele... Aber im Prinzip kriegt man 2 Spiele geschenkt...
Scheisse, was mach ich denn jetzt?!? Kommen noch so viele Games raus die ich kaufen muss, und der wii...
Verdammt...
Scheisse, was mach ich denn jetzt?!? Kommen noch so viele Games raus die ich kaufen muss, und der wii...
Verdammt...
Wobei zu überlegen wäre ob der PReis nicht noch weiter sinkt, wenn Saturn schon sone billige Variante anbietet, ich denke die anderen Kaufhäuser werden nachziehen...
Aber manchmal hat man auch Pech das son Angebot kurze Zeit haltbar ist und dadurch der Absatz steigt und somit auch gleich wieder der Preis...
Ich bin echt hin- und her gerissen im Moment... Sollte das Angebot in 2 Wochen noch vorhanden sein, schlag ich vielleicht zu...
Aber manchmal hat man auch Pech das son Angebot kurze Zeit haltbar ist und dadurch der Absatz steigt und somit auch gleich wieder der Preis...
Ich bin echt hin- und her gerissen im Moment... Sollte das Angebot in 2 Wochen noch vorhanden sein, schlag ich vielleicht zu...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Wobei zu überlegen wäre ob der PReis nicht noch weiter sinkt, wenn Saturn schon sone billige Variante anbietet, ich denke die anderen Kaufhäuser werden nachziehen...
wozu warten? 0o
2 Wochen warten auf was?
Ich sehs schon 2 Wochen um und das Angebot is weg! :]
Quoted
Original von cast
vielleicht kriegt er dann lohn?
Mein Geld kommt am 10., aber 430 Schleifen ist auch ne Menge, zudem gibts nichtmal n Saturn hier bei mir, müsst mir erst eines suchen...
Zudem will ich 2 Wochen Pufferzeit wo ich die wichtigsten Kosten wie Telefonrechnung, Versicherung, etc. abwickeln kann.
Zudem muss ich sorgfältig nachdenken, denn gametechnisch lohnt sich das dennoch nicht... Also, nur wegen Dead Rising und ein paar Games die 2007 folgen ne XBOX kaufen?
Ich will mich im Moment noch nicht festlegen, aber ich werde zumindest erstmal drüber schlafen, vielleicht ist meine Niedrig-Kaufpreis-Euphorie morgen wieder verschwunden?!?
Trotzdem guter Kurs, was mich zur Zeit dann abschreckt wäre nur das minimale Spieleangebot für mich und die tatsache das ich wieder andere technische gerätschaften kaufen müsste zum Anschluss ans TV system...
@ Witchking:
Fleissige LEser werden wissen das ich mich damit schon früher beschäftigt habe mit dem Gedanken. Bedingt dadurch das Sony soviel KAcke baut im Moment und immer mehr Lizenzen auf die 360 überspringen, eigentlich nur eine logische Folge um mein Videospielhobby gebührend voran zu treiben...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Zudem muss ich sorgfältig nachdenken, denn gametechnisch lohnt sich das dennoch nicht... Also, nur wegen Dead Rising und ein paar Games die 2007 folgen ne XBOX kaufen?
Thats the point..
Darüber denke ich auch nach. Das Angebot ist Top keine Frage, selbst wenn man die Spiele nicht mag kann man sie noch verkaufen und dann vielleicht 70 Schelifen wieder reinholen.. Perfect Dark is ja nicht so dolle gewesen..
Jap, also wenn ich mir die Game-Listen abgucke, da ist echt nix dabei ausser 2 Titel...
Vor allem kommen die meisten Games eh noch für die PS2 und so sehr leg ich nun auch keinen Wert auf Grafik, das ich von jedem Game unbedingt die 360 Variante haben müsste, zumal das Game dann mit 65-70€ im Regal steht während man beim PS2 Game maximal mit 60€ rechnen muss, wobei die meisten Games allerdings nur noch 49,- kosten...
Ich bin mir da immer noch unsicher, im Prinzip brauch ich zur Zeit noch keine, bin mit der PS2 noch voll ausgelastet...
Von daher hab ich mich entschieden mir erstmal keine zu holen...
Sollten bessere Spiele erscheinen, kann sich das zwar ändern, aber was zur Zeit angeboten wird ist definitiv KEINEN Kauf wert...
Vor allem kommen die meisten Games eh noch für die PS2 und so sehr leg ich nun auch keinen Wert auf Grafik, das ich von jedem Game unbedingt die 360 Variante haben müsste, zumal das Game dann mit 65-70€ im Regal steht während man beim PS2 Game maximal mit 60€ rechnen muss, wobei die meisten Games allerdings nur noch 49,- kosten...
Ich bin mir da immer noch unsicher, im Prinzip brauch ich zur Zeit noch keine, bin mit der PS2 noch voll ausgelastet...
Von daher hab ich mich entschieden mir erstmal keine zu holen...
Sollten bessere Spiele erscheinen, kann sich das zwar ändern, aber was zur Zeit angeboten wird ist definitiv KEINEN Kauf wert...
Quoted
Original von cast
in den nächsten monaten kommen sehr gute spiele.
Gears of war, lost planet und und und
Naja, aber es ist ja so, das ich kein Shooter, Sport und Autorenn- Fan bin (bis auf wenige Ausnahmen). Aber ansonsten wüsst ich nicht welches Game ich da haben wollte, was ich nicht schon für die PS2 hab, ausser vielleicht Condemned und Dead Rising und eventuell Dreamfall.
Das einzige was vielleicht nett wäre, mir trotz der PC version die ich habe SuM2 und vielleicht n paar ältere XBOX Klassiker wie Pirates oder so zu besorgen...
Ach, ich weiss auch nicht... Ich werde erstmal die nächste Woche abwarten, wies finanziell so aussieht und dann mal sehn...
Naja, wie gesagt wären vielleicht noch einige ältere XBOX Games die man dann nochmal mit dazu kaufen könnte...
Was ich mir für die alte Box noch holen würde wäre Pirates!, Call of Cthulhu und Oddworld, sofern die natürlich laufen. Das Tolle dran, derzeit kosten die ja nur noch 15€ oder so und auch auf n Flomarkt kriegt man manches Game fürn 5er nachgeschmissen...
Bei den 360 Spielen wäre es wohl dann nur Dead Rising, Condemned, SuM2 und Dreamfall was mich zur Zeit anspricht, andere intressante Titel komme nja erst später...
Aber alle kosten so um die 70€, das ist echt happig...
bin ja mal gespannt ob resi 5 im Januar für die 360 kommt... :baffled
EDIT: Seltsamerweise ist heute vom angebot nirgendwo mehr was zu lesen?!?!?
Was ich mir für die alte Box noch holen würde wäre Pirates!, Call of Cthulhu und Oddworld, sofern die natürlich laufen. Das Tolle dran, derzeit kosten die ja nur noch 15€ oder so und auch auf n Flomarkt kriegt man manches Game fürn 5er nachgeschmissen...
Bei den 360 Spielen wäre es wohl dann nur Dead Rising, Condemned, SuM2 und Dreamfall was mich zur Zeit anspricht, andere intressante Titel komme nja erst später...
Aber alle kosten so um die 70€, das ist echt happig...
bin ja mal gespannt ob resi 5 im Januar für die 360 kommt... :baffled
EDIT: Seltsamerweise ist heute vom angebot nirgendwo mehr was zu lesen?!?!?

! Wenn ich natürlich im MediaMarkt, Saturn, Müller usw. kauf da kosten die dann vllt 70€!