You are not logged in.

1

Friday, October 13th 2006, 12:22pm

Lost Planet: Extreme Condition

Neben geras of war, steht der xbox360 nächstes jahr noch ein schöner action schinken bereit.

Nämlich Lost Planet.
Man kämpft nicht gegen menschliche Gegner, sondern hauptsächlich gegen mnutierte Käfer und spinnen.
Mich erinnerte es sehr an Starship Troopers auf einem Eisplaneten.

Ich habe es auf der GC im Solo- und Multiplayer gezockt und bin einfach hin und weg.

Ein paar E3 Screenshots

2

Friday, October 13th 2006, 12:24pm

Jo hab die Demo, hammer geiles Game muss ich mir auch holen.

Wurde ja heute auch bestätigt das eine Collectors Edition kommt.

3

Friday, October 13th 2006, 12:31pm

das wollte ich gerade noch editieren, aber du warst schneller.

Laut xbox-archive soll es , zumindest in den USA eine Collectors Edition kommen.

Quoted

Xbox360: Lost Planet Collectors Edition Infos

Zumindest in den USA wird es eine vorbestellbare Lost Planet Collectors Edition geben, bei der man kostenlos eine zusätzliche Karte von Xbox Live herunterladen kann. Käufer der Standardversion müssen diese extra erwerben. Die Edition kommt in einer Metallbox und beinhaltet ebenfalls ein 24-seitiges Artbook. Das Spiel soll im Januar 2007 erscheinen.

4

Friday, October 13th 2006, 12:33pm

Na hoffentlich kommen nicht nur wieder die Amis in den Genuss einer CE.

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

5

Friday, October 13th 2006, 5:24pm

Quoted

Original von Witchking
Na hoffentlich kommen nicht nur wieder die Amis in den Genuss einer CE.

gibt es schon alter :D
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

6

Saturday, October 14th 2006, 10:16pm

Es ist sogar ein coop modus geplant und die multiplayerdemo soll im winter kommen!

Ich finde es geil, dass immer mehr spiele wieer einen coop aufnehmen,siehe gears of war

7

Sunday, October 15th 2006, 2:02am

KoOp Mode und dann Online mit einem Freund durchzocken, macht bestimmt voll Laune :nice

8

Sunday, October 15th 2006, 10:18am

Schon wieder ein Baller Game? ..... naja wenns euch gefällt ^^

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

9

Sunday, October 15th 2006, 10:52am

Anhand von Bild 4 wär ich wohl neugierig geworden, aber der Rest ist ziemlich... naja... shootermässig...

10

Sunday, October 15th 2006, 2:15pm

ist ja auch ein third person shooter.

Da wird ordentlich geballert, es kommt einen fast vor wie in starship troopers.

BTW: Habe einen fehler oben gepsotet, man kämpft auch gegen menschliche Schneepiraten.

11

Sunday, October 15th 2006, 3:42pm

Quoted

Original von cast
Es ist sogar ein coop modus geplant und die multiplayerdemo soll im winter kommen!

Ich finde es geil, dass immer mehr spiele wieer einen coop aufnehmen,siehe gears of war

Koop-Modus is jetzt fast überall wieder angesagt. Bin ich auch sehr froh drüber. Es gab so viele Games, bei denen sich ein Kooperativmodus gelohnt hätte..Die Entwickler haben es halt aber nie bemerkt oder waren zu doof einen einzubauen. Aber langsam scheint man auf den Trichter gekommen zu sein, dass zusammenspielen doch mehr Spaß machen kann als immer gegeneinander.

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

12

Thursday, October 19th 2006, 1:48am

hatte mal ne Demo... nicht so mein Styl...0o

Kaufen werds ich mir auf jedenfall nicht...
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

13

Thursday, October 19th 2006, 8:53am

ich werds mir kaufen. macht fuin. ist aber sehr schwer

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long

Do what they say....

14

Thursday, October 19th 2006, 12:30pm

die bugs sind relativ easy, die piraten ehr nicht.

aber es amcht halt einfach bock und schaut super aus!

wird also auch gekauft :D

16

Monday, October 23rd 2006, 4:15pm

Quoted

Neue Lost Planet Community Seite

Capcom hat eine neue Lost Planet: Extreme Condition Webseite eröffnet, die sich speziell an die Community inkl. einem Forum richtet. Auf der Seite soll es in Zukunft Downloads, exklusive Bilder und vieles mehr zu dem Actionkracher geben.
Ausserdem könnt ihr dort auch euer Feedback zum Spiel abgeben.
Link zur offiziellen Webseite

xbox-archiv.de

17

Tuesday, October 31st 2006, 1:28pm

Quoted

Lost Planet Bundle

In Japan wird es am 21.12.06 ein spezielles Lost Planet: Extreme Condition Bundle für umgerechnet etwa €299 Euro (44.800 Yen) geben. Darin sind eine Premium Xbox 360 enthalten, sowieso ein Headset im Lost Planet Look, 3 Monate Xbox Live und ein Coupon für zusätzliche Levels.

Quoted

Lost Planet ohne Splitscreen

Lost Planet: Extreme Condition Produzent Jun Takeuchi (Capcom) hat einen 16 Player Modus für Xbox Live bestätigt. Allerdings wird es keinen Splitscreen Modus geben. Das Spiel soll ausserdem Xbox 360 exklusiv bleiben.

Inspiriert wurden die Entwickler übrigens von Starship Troopers, der japanischen Anime Soukou Kihei Votoms und dem japanischen Mech Designer Kow Yokoyama.

xbox-archiv.de

This post has been edited 1 times, last edit by "cast" (Oct 31st 2006, 1:33pm)

18

Friday, November 3rd 2006, 6:44pm

Quoted

Lost Planet Collectors Edition Termin

Capcom hat soeben bekannt gegeben, dass die Collectors Edition von Lost Planet: Extreme Condition zeitgleich mit der normalen Version am 12.01.2007 erscheinen soll. Die CE wird in einem Custom Steelbook erscheinen das ein exklusives Coverart trägt und neben vielen zusätzlichen Multimediainhalten ein Artbook enthält, das viele exklusive Konzept-Zeichnungen beinhaltet. Ausserdem wird diese eine Muliplayer Karte enthalten, die erst Monate später als kostenloser Download auf Xbox Live erscheinen soll.

Lost Planet Collector’s Edition offers fans a flurry of extra content:
# One exclusive bonus multiplayer map that will only be available in the Collector’s Edition until summer 2007
# Custom designed exclusive cover art, for collector’s edition only
# Premium packaging in a sleek SteelBook metal case
# Exclusive art book with concept sketches from all stages of development including character renders, VS renders and enemy art
# Soundtrack of select songs from the game
# Fan kit assets for gamers to create their own Lost Planet websites
# Action packed videos and trailers

Quelle: Pressemitteilung Capcom vom 03.11.06

xbox-archiv.de

Quoted

Lost Planet Fansite Wettbewerb

Capcom hat auf der offiziellen Community Webseite zu Lost Planet einen Wettbewerb gestartet, bei dem Gamer mithilfe zweier Fankits Webseiten erstellen sollen. Den Gewinnern winken unter anderem folgende Preise: 40 Zoll Widescreen HDTV, 51, Surround Sound Anlage und ein 30 GB Microsoft Zune Media Player. Ausserdem besteht die Chance dass die jeweilige Seite im Handbuch aufgelistet wird! Leider können aber nur US Bürger daran teilnehmen.

Link zur Anmeldung inkl. FansiteKits

This post has been edited 1 times, last edit by "cast" (Nov 3rd 2006, 6:53pm)

19

Wednesday, November 15th 2006, 11:54am

Webisode 2 verfügbar

Capcom hat endlich wieder eine neue Webisode veröffentlicht. Die 2. Webisode zeigt unter anderem rasante Spielszenen und sollte von keinem Fan verpasst werden.

Den Trailer könnt ihr unter folgenden Link herunterladen.

Download Webisode (9.67MB)

[Quelle: XB-Newz]

20

Thursday, November 16th 2006, 8:05pm

Quoted

Lost Planet und geheime Botschaften

Capcom scheint auf den Viralmarketingzug aufgesprungen zu sein und hat in seiner letzten Webisode zu Lost Planet: Extreme Condition eine geheime Botschaft gegen Ende des Videos versteckt. So sieht man kurz eine Internetadresse namens “neovenusconstruction.com”, die natürlich zu einem Webseite führt. Auf dieser Seite kommt ihr zu einer Firma, welche auch im Spiel vorkommt und sich mit der Kolonisierung und dem Terraforming von Planeten beschäftigt. Der Spass hört aber nicht auf. Auf der Seite gibt es zahlreiche Bereiche, in denen man ein Username und ein Passwort eingeben muss, den man wahrscheinlich in den nächsten Webisoden erfahren wird. Findet ihr noch mehr Geheimnisse auf der Webseite?

xbox-archiv.de