Quoted
Lost Planet Update kommt
Capcom gibt bekannt, dass man ungefähr am 9. März 2007 mit einem Update für Lost Planet rechnen kann. In diesem werden einige Sachen am Multiplayermodus verbessert.
Hier die komplette Liste der Fixes und Verbesserungen:
Updates
# In the pre-game lobby, a country flag icon will be shown next to the Gamertag of each player. This will be especially helpful for determining location of the match host.
# In the pre-game lobby, an icon will be added next to each player’s Gamertag, indicating connection strength, speed and rating.
# In Team Elimination, Post Grab and Fugitive modes, an indicator will be added next to the Gamertag of the person who is speaking.
# At the post-match Results screen, an indicator will be added next to the Gamertag of the person who is speaking.
# At the post-match Results screen, Gamertags of the players who have left the session will be darkened.
Bug Fixes
# Sometimes in Fugitive mode there would be multiple Fugitives instead of just one — Fixed
# Occasionally, if an error occurred on the lobby screen, another lobby screen would be displayed on top of it — Fixed
# Sometimes when there was a long delay/lag, the game would hang at the transition screen going from the lobby to the game and then reboot — Fixed
# Sometimes when there was a long delay/lag, depending on the console, certain players in the match would become invisible for the duration of the match — Fixed
# Sometimes post-match Results screens would show players who did not participate in the match — Fixed
# Starting a taunt animation during a reload shortened the reload time as an exploit — Fixed
Quelle: Capcom Presseitteilung vom 31.01.2007
xbox-archiv.de
Quoted
20 Bilder der neuen Lost Planet Maps
Capcom gibt bekannt, dass die bereits angekündigten neuen Multiplayerkarten “Radar Field” und “Island 9013 zu Lost Planet: Extreme Condition, ab dem 9. März 2007 auch ausserhalb Japans verfügbar sein werden. Insgesamt will man in den kommenden Monaten sieben neue Multiplayerkarten in zwei weiteren Paketen anbieten.
Mit einem der nächsten Downloadpakete soll auch die kostenlose Karte “Battleground” erscheinen, welche in der Collectors Edition bereits enthalten ist. Das ersten Paket von insgeamt drei, welches die zwei zuvor genannten Maps beinhaltet, wird 400 MS Punkte kosten. Nachfolgend 20 Screenshots welche diese zeigen. Ein Video findet ihr hier.
Zu den Screenshots
xbox-archiv.de
Habe mir das Game mal ausgeliehen und durchgezockt. Es ist schön brachial und man hat, wie Cast auch schon meinte dieses geile Starship Troopers Feeling.
Manche dieser Viecher sind echt riesig und wollen feste beharkt werden. Die Akriden sind schon eklig, teils übermächtig und könnten sich höchsten noch in der Artenvielfalt etwas vermehren.
Besonders geil finde ich die Umsetzung in Bild und Ton. Die Granaten / Raketen oder was auch immer explodieren kann- es rummst so sehr das es den Nachbarn zur Waffe treibt!
Die dabei entstehenden Rauch und Nebeleffekte sind zwar beim Umsehen ziemlich störend und nerven enorm bei VS gegen VS Kämpfen, aber schön gemacht.
Bisschen schade finde ich den kurzen Umfang und die etwas wirre Story mit den Nevecs. Hätten sie eine Allianz aus Menschen gegen die Akriden allein zum Spielinhalt gemacht- wäre das Starship Troopers Feeling perfekt.
Mir hat es am meisten Spaß gemacht allein durch den Schnee zu stapfen und die Viecher zu Fuß zu beharken. Die VS sind schön in Umsetzung und Idee- aber gegen Ende des Spiels dominieren sie das Spiel vollends. Man ist angewiesen, sie zu benutzen.
Die Idee mit der Thermischen Energie find ich auch mal ganz gut, mal ein „Shoot em up“ indem man nicht ganz so oft stirbt.
Die Gegner Massen, grade die kleinen fliegenden Viecher machen optisch schon was her und man bekommt schnell einen Hauch der Zukunft ins Gesicht gewedelt, wenn man von 30 toll animierten Viechern umzingelt wird.
Kritikpunkte gibt es allerdings bei den Waffensystemen:
Warum nur 2 Waffen zum Mitnehmen? Jede der Wummen hat Vor und Nachteile, da will man nicht groß Abstriche machen, sondern am besten alle Einsacken. Zudem wird es auf harten Schwierigkeitsgrad schwer an Muni zu kommen.
Bsp: Ich liebe die Pumpgun wegen ihrer nahen Tiefenwirkung. Aber für sie ist die Muni einfach zu knapp gesäht und so nimmt man grundsätzlich lieber das MG weil es dafür Muni ohne Ende gibt. Schade- ich wollte doch eher die Pumpgun.
Was mich auch noch etwas gestört hat, war das Ummontieren der VS. Nicht immer ist die geeignete Waffe vorinstalliert, oder man möchte eine andere von einem beschädigten Mech mitnehmen. Da alles „Anbringen/Aufheben/Montieren“ über die A Taste geht, muss man da schon aufpassen, was gerade kontextsensitiv betroffen ist. Keine Frage, im Eifer des Gefechts ist dafür keine Zeit.
Für ein Bombast Wochenende ist der Single Player Modus echt geil und dafür lohnt es sich immer. Als Daueranschaffung fehlt mir aber etwas Dauermotivation.
Ich geb mal 7 von 10 Löchern in Green Eyes dicken Panzer.
Manche dieser Viecher sind echt riesig und wollen feste beharkt werden. Die Akriden sind schon eklig, teils übermächtig und könnten sich höchsten noch in der Artenvielfalt etwas vermehren.
Besonders geil finde ich die Umsetzung in Bild und Ton. Die Granaten / Raketen oder was auch immer explodieren kann- es rummst so sehr das es den Nachbarn zur Waffe treibt!
Die dabei entstehenden Rauch und Nebeleffekte sind zwar beim Umsehen ziemlich störend und nerven enorm bei VS gegen VS Kämpfen, aber schön gemacht.
Bisschen schade finde ich den kurzen Umfang und die etwas wirre Story mit den Nevecs. Hätten sie eine Allianz aus Menschen gegen die Akriden allein zum Spielinhalt gemacht- wäre das Starship Troopers Feeling perfekt.
Mir hat es am meisten Spaß gemacht allein durch den Schnee zu stapfen und die Viecher zu Fuß zu beharken. Die VS sind schön in Umsetzung und Idee- aber gegen Ende des Spiels dominieren sie das Spiel vollends. Man ist angewiesen, sie zu benutzen.
Die Idee mit der Thermischen Energie find ich auch mal ganz gut, mal ein „Shoot em up“ indem man nicht ganz so oft stirbt.
Die Gegner Massen, grade die kleinen fliegenden Viecher machen optisch schon was her und man bekommt schnell einen Hauch der Zukunft ins Gesicht gewedelt, wenn man von 30 toll animierten Viechern umzingelt wird.
Kritikpunkte gibt es allerdings bei den Waffensystemen:
Warum nur 2 Waffen zum Mitnehmen? Jede der Wummen hat Vor und Nachteile, da will man nicht groß Abstriche machen, sondern am besten alle Einsacken. Zudem wird es auf harten Schwierigkeitsgrad schwer an Muni zu kommen.
Bsp: Ich liebe die Pumpgun wegen ihrer nahen Tiefenwirkung. Aber für sie ist die Muni einfach zu knapp gesäht und so nimmt man grundsätzlich lieber das MG weil es dafür Muni ohne Ende gibt. Schade- ich wollte doch eher die Pumpgun.
Was mich auch noch etwas gestört hat, war das Ummontieren der VS. Nicht immer ist die geeignete Waffe vorinstalliert, oder man möchte eine andere von einem beschädigten Mech mitnehmen. Da alles „Anbringen/Aufheben/Montieren“ über die A Taste geht, muss man da schon aufpassen, was gerade kontextsensitiv betroffen ist. Keine Frage, im Eifer des Gefechts ist dafür keine Zeit.
Für ein Bombast Wochenende ist der Single Player Modus echt geil und dafür lohnt es sich immer. Als Daueranschaffung fehlt mir aber etwas Dauermotivation.
Ich geb mal 7 von 10 Löchern in Green Eyes dicken Panzer.