Knightonline
Knightonline-Top oder Flop??
A total of 9 Votes have been submitted.
11%
Top (1)
11%
Flop (1)
0%
Mir egal
78%
Kenns nicht (7)
(Wenn's das hier schon gibt dann sry aba ich hab halt was unnormales darüber gesehn das ich n neues topic machen musste)
Kennt jemand von euch knightonline??Wenn nicht klär ich mal ein bisschen auf(mehr und bessere Infos gibts auf:Knightonline )
Knightonline ist ein Onlinespiel wie WoW ungefähr,im prinzip ist die grafik gleich und das spiel an sich ungefähr auch (erhängt mich nicht wegen ungenauen infos spiels selber noch nicht lange).Man wählt zwischen einer Klasse.Zur auswahl stehen Menschen und Orks.Wenn man in einem Reich eine klasse gewählt hat,kann man in diesem nur noch bei dieser bleiben.dann wählt man unter Magier,Krieger,Bogenschütze oder priester(gibts auch alles weiblich)und muss kaum das man im spiel ist ein von einem wurm gefressesnes kind aus diesem wurm holen (es ist immer der erste wurm den man tötet).wenn man das kind hat hilft es einem im verlaufe des spiels mit meist nützlichen tipps.
Es geht im prinzip darum quests zu machen um ein held zu werden.
Zum anmelden selber muss man sich zuerst auf der site registrieren und dann das spiel downloaden(auch auf der site). Also das sollte erst mal reichen Screenshots und Co. bitte selber suchen weil ich im moment wirklich nicht kann sry!!!
Also
bt mir eure eindrücke und meinungen darüber,(und falls ihr etwas besonderes seht wie ich grade das auch).
Kennt jemand von euch knightonline??Wenn nicht klär ich mal ein bisschen auf(mehr und bessere Infos gibts auf:Knightonline )
Knightonline ist ein Onlinespiel wie WoW ungefähr,im prinzip ist die grafik gleich und das spiel an sich ungefähr auch (erhängt mich nicht wegen ungenauen infos spiels selber noch nicht lange).Man wählt zwischen einer Klasse.Zur auswahl stehen Menschen und Orks.Wenn man in einem Reich eine klasse gewählt hat,kann man in diesem nur noch bei dieser bleiben.dann wählt man unter Magier,Krieger,Bogenschütze oder priester(gibts auch alles weiblich)und muss kaum das man im spiel ist ein von einem wurm gefressesnes kind aus diesem wurm holen (es ist immer der erste wurm den man tötet).wenn man das kind hat hilft es einem im verlaufe des spiels mit meist nützlichen tipps.
Es geht im prinzip darum quests zu machen um ein held zu werden.
Zum anmelden selber muss man sich zuerst auf der site registrieren und dann das spiel downloaden(auch auf der site). Also das sollte erst mal reichen Screenshots und Co. bitte selber suchen weil ich im moment wirklich nicht kann sry!!!
Also
bt mir eure eindrücke und meinungen darüber,(und falls ihr etwas besonderes seht wie ich grade das auch).
kommt drauf an man kann als normaler user spielen also kostenlos, oder als premium user was nicht kostenlos ist.
wenn man ein premium user ist hat man aber den vorteil das man zu jeder zeit ins spiel kommen kann(es gibt keine vollen server für die premium user) und man kann sich andere waffen kaufen als die normalen user,die sehr viel stärker sind.
alles in einem:nein,als normaler user gibts keine onlinegebühren.(nur die internetgebühren aber das ist ja sowieso)
wenn man ein premium user ist hat man aber den vorteil das man zu jeder zeit ins spiel kommen kann(es gibt keine vollen server für die premium user) und man kann sich andere waffen kaufen als die normalen user,die sehr viel stärker sind.
alles in einem:nein,als normaler user gibts keine onlinegebühren.(nur die internetgebühren aber das ist ja sowieso)
Ich kenns zwar nicht ... aber auf den Screenshots sieht das aus wie WoW für Arme 0o
Der "Tutorial Quest" klingt auch komisch ... Wurm, Kind :baffled
Ausserdem mag ich die Unterteilung nicht ... Premium User und Normale.
Entweder alle alles gleich oder nicht ... das is unfair :rolleyes
Ich werd die Finger davon lassen .... mir reicht ein Online Game.
(an dem häng ich fast jeden Tag 6 Stunden ... ich bin bedient
)
Der "Tutorial Quest" klingt auch komisch ... Wurm, Kind :baffled
Ausserdem mag ich die Unterteilung nicht ... Premium User und Normale.
Entweder alle alles gleich oder nicht ... das is unfair :rolleyes
Ich werd die Finger davon lassen .... mir reicht ein Online Game.
(an dem häng ich fast jeden Tag 6 Stunden ... ich bin bedient
)
Quoted
Original von Bummel
kenns nicht aber wenns die gleiche grfik wie wow hat, dann wirds keiner spielen. Übertrieben gesagt, wieso sollte man das zu 10 spielen, wenn man wow mit 100000 spielt
jedem das seine aber das spielt man auch zu 100000,hab ich etwa 10 gesagt??...nee hab ich net wie kommste darauf
das einzig nervige daran is das
1.die server fast imemr voll sind
2.wenn man mit zu vielen ist es ruckelt und
3.man wirklich alle 5 min von irgendeinem türken gefragt wird,ich weiss zwar bnet was die wollen aba immer irgendwas auf türkish...