- 1
- 2

Der Megaman Thread
So,
Ich eröffne mal ein Megaman Thread, den es ja noch nich hier gibt, wobei ich sehr überrascht bin, da es schon einige Capcom fans unter uns gibt.
Ich denke hier könnte man alles allgemeine über Megaman diskutieren.
Ich hab letzens ein Megaman teil (Megaman ZX) im I-net für den DS gesehen und wollte ihn unbedingt haben, aber ich finde ihn im keinem Laden, weiß jemand ob der Teil eigentlich in Europa erscheint?
Ich eröffne mal ein Megaman Thread, den es ja noch nich hier gibt, wobei ich sehr überrascht bin, da es schon einige Capcom fans unter uns gibt.
Ich denke hier könnte man alles allgemeine über Megaman diskutieren.
Ich hab letzens ein Megaman teil (Megaman ZX) im I-net für den DS gesehen und wollte ihn unbedingt haben, aber ich finde ihn im keinem Laden, weiß jemand ob der Teil eigentlich in Europa erscheint?
This post has been edited 1 times, last edit by "Uncensored" (Oct 17th 2006, 12:16pm)
das mit mega man zx weiß ich nich, aber ich will mal loswerden dass es mich ankotzt dass die Mega Man Anniversary Edition und die Mega man X Collection ncih nach Europa kommt
jede noch so beschissene collection kommt nach deutschland, aber MM und MMX nciht, warum???
jede noch so beschissene collection kommt nach deutschland, aber MM und MMX nciht, warum???
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
das mit mega man zx weiß ich nich, aber ich will mal loswerden dass es mich ankotzt dass die Mega Man Anniversary Edition und die Mega man X Collection ncih nach Europa kommtjede noch so beschissene collection kommt nach deutschland, aber MM und MMX nciht, warum???
Das weiß ich auch nich und will sie auch unbedingt haben is total ärgerlich
MM Legends hab ich nie gezockt. die X teile waqren sehr cool, zumindest die die ich gezockt habe und die klassischen MM teile sind eh kult, sau schwer aber geil.
gab ja auch nen mario kart klon, der hieß glaub ich Mega Man Battle 'n CHase ode rso ähnlich und ein fussballspiel namens Mega MAn Soccer, hab aber beide spiele nie gezockt.
kennste auch die MM Zeichentrickserie die mal auf Pro7 lief?
gab ja auch nen mario kart klon, der hieß glaub ich Mega Man Battle 'n CHase ode rso ähnlich und ein fussballspiel namens Mega MAn Soccer, hab aber beide spiele nie gezockt.
kennste auch die MM Zeichentrickserie die mal auf Pro7 lief?
das opening hab ich auf cd, hab mir damals die single dazu gekauft
bei youtube gibts das intro auch, aber nich auf deutsch, im original is das ein anderes theme.
das mädel war seine schwester und hieß Roll und da MM in japan ja Rockman heißt, sind die beiden quasi Rock 'n Roll
hach ja, das MM Theme zur serie war schon geil, ich glaub das hör ich mir gleich mal wieder an
bei youtube gibts das intro auch, aber nich auf deutsch, im original is das ein anderes theme.das mädel war seine schwester und hieß Roll und da MM in japan ja Rockman heißt, sind die beiden quasi Rock 'n Roll
hach ja, das MM Theme zur serie war schon geil, ich glaub das hör ich mir gleich mal wieder an
Oh ja, Mega Man...das wars damals echt noch.
Anfangs fand ich die Spiele zwar sau schwer weil die Bosse einfach kaum zu besiegen waren bzw.richtig unfair sind.
Nach ner Zeit wenn man aber mal die schwächen der Bosse ausfindig macht klappt das aber wunderbar.
Am besten hat mir immernoch die MM X Serie gefallen, Legends sagt mir gar nicht zu, und überhaupt passt Mega man einfach nicht in ein 3D gewand!
So eine Mega Man Collection hatte ich auch vor kurzen mal bei Ebay für den Gamecub gesehen, leider eben nicht PAL..ist aber auf jeden fall eine geile sache sowas.
Anfangs fand ich die Spiele zwar sau schwer weil die Bosse einfach kaum zu besiegen waren bzw.richtig unfair sind.
Nach ner Zeit wenn man aber mal die schwächen der Bosse ausfindig macht klappt das aber wunderbar.
Am besten hat mir immernoch die MM X Serie gefallen, Legends sagt mir gar nicht zu, und überhaupt passt Mega man einfach nicht in ein 3D gewand!
So eine Mega Man Collection hatte ich auch vor kurzen mal bei Ebay für den Gamecub gesehen, leider eben nicht PAL..ist aber auf jeden fall eine geile sache sowas.
ja MM-collection gibts ja auch für den Cube,aber ebenfalls leider nit für Europa,so ne Shitte.Die Nes-Teile hab ich nie gespielt(aber mal MM auf GB).und die ertsen 3 Teile der x-serie,genuial fand ich das man den Drachenschlag und den Feuerball von Ken bekommen konnte.Naja und Mm7 und 8 konnte ich nir spielen da ich keien Ps2 hab.Aber ist auf jeden Fall Kult ,wie auch die Zeichentrick-Serie aber nit die Serie Battle-net oder wie die heisst,die ist scheisse.
Ich war auch schon immer ein riesen Megaman-Fan. Die Sache mit den Bossen ist mir auch immer übel aufgestoßen, bloß wenn man einmal den Trick raus hatte, war alles kein Problem mehr. Ich fand an dem Spiel die unterschiedlichen Waffensysteme immer so geil..
Kommt eigentlich irgendwann mal ein neuer Teil?
Kommt eigentlich irgendwann mal ein neuer Teil?
Jep, habe die Megaman-Teile damals (und auch heute noch) sehr gerne gezockt. Hat für mich Kultstatus. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach der Anniversary Collection für Cube. Hoffe, ich finde noch nen guten Import
.
(Konnte heute endlich die Anniversary Collection für den GBA ergattern. Freu mich schon wieder in die gute alte Megamanzeit eintauchen zu können)
. (Konnte heute endlich die Anniversary Collection für den GBA ergattern. Freu mich schon wieder in die gute alte Megamanzeit eintauchen zu können)
Ich bin ja dafür das man nochmal ein Mega Man in 2D Grafik rausbringt, das würde mein Herz auch noch mal höher schlagen lassen
Die 3D Games der X Serie hab ich auch nur mal angezockt aber bin davon recht enttäuscht gewesen und für den GBA bzw. NDS gibts ja leider auch nur Crap.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nochmal Ebay abzuklappern oder vllt. will ja hier jemand was von der X Serie loswerden.
Ganz nebenbei kann mir ja vllt. jemand sagen ob der Gamecube eventuell Codefree ist, weil damit hab ich es leider grad nich so.
Die 3D Games der X Serie hab ich auch nur mal angezockt aber bin davon recht enttäuscht gewesen und für den GBA bzw. NDS gibts ja leider auch nur Crap.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nochmal Ebay abzuklappern oder vllt. will ja hier jemand was von der X Serie loswerden.
Ganz nebenbei kann mir ja vllt. jemand sagen ob der Gamecube eventuell Codefree ist, weil damit hab ich es leider grad nich so.
Ja Mega Man *hach damals* Ich habe die Teile für NES, GB und SNES gezockt- und vielleicht einen einzigen für PS.
Toller ausgewogener Schwierigkeitsgrad- da hat noch alles gepasst. Das coole Waffen Ding nach dem Schere Stein Papier Prinzip ist viel kopiert wurden, aber nie erreicht.
Verdammt das Lied aus der Serie habe ich auch noch- das hatte für damalige Zeiten sogar einen recht annehmbaren Beat per Minute.
Toller ausgewogener Schwierigkeitsgrad- da hat noch alles gepasst. Das coole Waffen Ding nach dem Schere Stein Papier Prinzip ist viel kopiert wurden, aber nie erreicht.
Verdammt das Lied aus der Serie habe ich auch noch- das hatte für damalige Zeiten sogar einen recht annehmbaren Beat per Minute.
Quoted
Original von Venom
Toller ausgewogener Schwierigkeitsgrad- da hat noch alles gepasst.
0o die games waren SAU schwer lol :]
also ich muss sagen dass MMX8 für ps2 auch sehr geil ist und Mega Man 8 für die PS war auch richtig gut.
verdammte scheiße ich will die MM und MMX collection haben

- 1
- 2