[XBOX360] xbox360 kaufen?
![]()
xbox360 kaufen?
hallo, ich ueberlege im moment mir die xbox360 zu kaufen. allerdings stellen sich mir da ein paar fragen:
soll ich bis weihnachten \ neujahr warten, meint ihr der preis faellt bis dahin?
ich wohne in deutschland, moechte aber auch in den genuss von umk3 online sowie doom kommen. kann ich mich bspw als oesterreicher registrieren und dann diese spiele spielen oder muss die adresse gueltig sein?
macht eine gemoddete xbox mehr sinn, damit ich z.b. sicherheitskopien meiner gekauften spiele spielen kann, damit die originale nicht verkratzen? oder soll ich auch da noch auf bessere modchips warten?
danke fuer eure hilfe.
soll ich bis weihnachten \ neujahr warten, meint ihr der preis faellt bis dahin?
ich wohne in deutschland, moechte aber auch in den genuss von umk3 online sowie doom kommen. kann ich mich bspw als oesterreicher registrieren und dann diese spiele spielen oder muss die adresse gueltig sein?
macht eine gemoddete xbox mehr sinn, damit ich z.b. sicherheitskopien meiner gekauften spiele spielen kann, damit die originale nicht verkratzen? oder soll ich auch da noch auf bessere modchips warten?
danke fuer eure hilfe.
Also ich glaube nicht das der Preis der 360 vor Weihnachten noch sinkt, könntest höchstens auf ein Bundle zurückgreifn.
Kannst dir klar einen UK-Acc o.a. machen.
Und ja dazu brauchst du eine gültige Adresse des jeweiligen Landes.
Eine gechipte X360 macht auf keinen Fall mehr Sinn, denn da du Online gehen willst, kann dir bei einigen Spielen der Online-Dienst verwehrt bleiben.
Bei der 360 sind das sowieso noch keine wirklichen Modchips da nur die vorhandene Firmware des Laufwerks umgeschrieben wird...
Dient lediglich wie du schon sagtes um Backups zu machen, was allerdings meiner Meinung nicht nötig ist, denn bei mir hat die Box in noch keine einzige CD kratzer gemacht.
Aber 99% der Chip User brauchen ihn nicht für Backups sonder lediglich um Raubkopien abzuspielen und das ist ja illegal.
Kannst dir klar einen UK-Acc o.a. machen.
Und ja dazu brauchst du eine gültige Adresse des jeweiligen Landes.
Eine gechipte X360 macht auf keinen Fall mehr Sinn, denn da du Online gehen willst, kann dir bei einigen Spielen der Online-Dienst verwehrt bleiben.
Bei der 360 sind das sowieso noch keine wirklichen Modchips da nur die vorhandene Firmware des Laufwerks umgeschrieben wird...
Dient lediglich wie du schon sagtes um Backups zu machen, was allerdings meiner Meinung nicht nötig ist, denn bei mir hat die Box in noch keine einzige CD kratzer gemacht.
Aber 99% der Chip User brauchen ihn nicht für Backups sonder lediglich um Raubkopien abzuspielen und das ist ja illegal.
Ja ja die X Box 360.. Kaum eine Sekunde vergeht, in der ich nicht daran denke mir so eine Kiste zu besorgen- WENN ich gerade den Trailer oder Szenen aus Gears of war sehe. Ansonsten nich. 
Ich würde ja echt gern zugreifen, aber mir fallen nur 2 Spiele ein, die ich haben will:
Gears of war und Dead rising Gibts da noch irgendwas dolles zu empfeheln, ausser diese drögen Sportsimulationen?
UMK ist ja scheinbar brutalst schwer mit den Fats und ich kann mir Fats auf diesem Knubbel Controller nicht vorstellen.. Zudem gibt’s den Bug mit den Charactern. Es fällt also aus meiner Range..
Dead Rising- der Thread dazu war ja, als es rauskam, noch vollends on fire- aber die hysterisch positiven Meinungen dazu sind ruckzuck verebbt, deshalb schließe ich mal daraus das, es nicht allzu viele freischaltbare Dinge gab, bzw die Zeit zum durchzocken sehr gering ist. (wilder Schachtelsatz) Wenn dem so ist, muss ich ja net die Kohle investieren..
Ich habe mich mal bei einigen Läden umgeschaut- ma bekommt die Premium Version schon für knapp 50 Euro weniger als zum Startpreis, gerade in kleinen Läden kann man, wenn man gleich noch etwas dazu nimmt wie Spiele den Gesamtpreis knicken.
Die Unschlüssigkeit in Person..

Ich würde ja echt gern zugreifen, aber mir fallen nur 2 Spiele ein, die ich haben will:
Gears of war und Dead rising Gibts da noch irgendwas dolles zu empfeheln, ausser diese drögen Sportsimulationen?
UMK ist ja scheinbar brutalst schwer mit den Fats und ich kann mir Fats auf diesem Knubbel Controller nicht vorstellen.. Zudem gibt’s den Bug mit den Charactern. Es fällt also aus meiner Range..
Dead Rising- der Thread dazu war ja, als es rauskam, noch vollends on fire- aber die hysterisch positiven Meinungen dazu sind ruckzuck verebbt, deshalb schließe ich mal daraus das, es nicht allzu viele freischaltbare Dinge gab, bzw die Zeit zum durchzocken sehr gering ist. (wilder Schachtelsatz) Wenn dem so ist, muss ich ja net die Kohle investieren..
Ich habe mich mal bei einigen Läden umgeschaut- ma bekommt die Premium Version schon für knapp 50 Euro weniger als zum Startpreis, gerade in kleinen Läden kann man, wenn man gleich noch etwas dazu nimmt wie Spiele den Gesamtpreis knicken.
Die Unschlüssigkeit in Person..
Condemned ist noch sehr geil!
Dead Rising ist ein hammer Game zocke es immer noch sehr gerne und es gibt auch etlich viele Sachen die du schaffen kannst. Hier mal die Liste.
Dead Rising ist ein hammer Game zocke es immer noch sehr gerne und es gibt auch etlich viele Sachen die du schaffen kannst. Hier mal die Liste.
naja, mir fallen spontan folgende kaufentscheidungen ein:
gears of war
dead rising
rockstars tabletennis
dead or alive 4
umk3, muss man halt was üben
fight night round 3
ninety nine nights
lost planet
splinter cell double agent
rainbow six vegas
postal 3
tony hawks project 8
bioshock
time shift
halo 3
...
gears of war
dead rising
rockstars tabletennis
dead or alive 4
umk3, muss man halt was üben
fight night round 3
ninety nine nights
lost planet
rainbow six vegas
postal 3
tony hawks project 8
bioshock
time shift
halo 3
...
Quoted
Original von razor-awy
gears of war
dead rising
rockstars tabletennis
dead or alive 4
umk3, muss man halt was üben![]()
fight night round 3
ninety nine nights
lost planet
rainbow six vegas
postal 3
tony hawks project 8
bioshock
time shift
halo 3
...
Gears of war, Dead rising—okay
Tabletenis??? Spiel ich lieber in Wirklichkeit..
DoA 4 .. hmm mag die Serie nicht so, eher Tekken
Fight night round 3—gibt’s auch für PS3
Ninety nine nights, lost planet, bioshock—ja das wäre noch was, aber Zukunftsmusik
Splinter cell—nix für mich, bin auf Snakes Seite
Rainbow Six, Tony Hawks—hör mir auf.. mag ich gar nicht
Postal 3—das kommt niemals
Timeshift—fand ich schon immer mies..
Mass Effect kommt das würd hammer!
Enchanted Arms ist der Obermüll, kann ich net empfehlen.
So an RPGs kommen noch
-The Lord of the Rings, The White Council
-Kingdom Under Fire: Circle of Doom
-Eternal Sonata
-The Precursors
mehr fallen mir jetzt gerade net ein
Enchanted Arms ist der Obermüll, kann ich net empfehlen.
So an RPGs kommen noch
-The Lord of the Rings, The White Council
-Kingdom Under Fire: Circle of Doom
-Eternal Sonata
-The Precursors
mehr fallen mir jetzt gerade net ein
This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Oct 26th 2006, 4:58pm)
also, soweit ihc weiß, kansnt du mit der 360 auch an nem ganz normalen tv zocken, wäre ja nch schöner wenn ein Plasma oder LCD fernseher vorraussetzung wäre. Es kann halt nur evtl zu kleinen Problemen kommen, wie bei Dead Rising, sodass man den Text nich richtig lesen kann, aber spielen kannst du auch an nem normalen TV.
Quoted
Original von Ultimate_Scorpion
Quoted
Original von Takeda
Grund: Einige Spiele brauchen LCD/PLASMA Geräte und auch ist ein Großer unterschied ob ich auf SCART oder HD spiele. Auch viele Effekte gehen beim SCART TV-Geräten verloren.
Hm, welche Spiele wären denn das zum Beispiel?
das mit brauchen is halt so ne sache. ich hätte mir keine box gekauft wenn ich keinen LCD gehabt hätte.
Dead Rising wurde optimiert für LCD gemacht. Daher gibts Probleme mit der Schrift auf normalen TV Geräten.
Das mit den Effekten ist bei fast jeden Spiel, was auf aktueller Engine (keine Protierungen wie Der Pate) programmiert wurde.

.