You are not logged in.

Bouncie D.

Tekunin

• "Bouncie D." started this thread

wcf.user.option.userOption58: BouncieD

• Send private message
10

1

Monday, October 30th 2006, 12:34am

Scarface, the world is yours

SPOILER GEFAHR!! Wer den Film noch nicht gesehn hat,dies aber genre machen möchte sollte DAS hier jetzt NICHT lesen!!!!

Das Spiel handelt davon dass Toni den Überfall auf seine Villa überlebt,dem Koks absagt und versucht sein Geschäft wieder aufzunhemen...also keine "normale" Film versoftung sondern Film mehr eine "Alternative" Fortsetzung!

Trailer

Trailer 2

Gameplay Video

Das Spiel rockt wirklich alles weg. Freunde der Filmvorlage kommen voll auf Ihre Kosten. Aber wie so oft gilt: meidet bitte bloß die dt. Version. UK-Version ist PFLICHT!!
r u full of tiger blood, son?

Bouncie's deviantART-Page

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Monday, October 30th 2006, 9:11am

Hab das schon n paar Tage hier liegen, aber bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen... Naja...

3

Monday, October 30th 2006, 10:12am

Sieht für mich irgendwie nach nem GTA Klon aus.

Bouncie D.

Tekunin

• "Bouncie D." started this thread

wcf.user.option.userOption58: BouncieD

• Send private message
10

4

Monday, October 30th 2006, 2:03pm

naja, ist halt auch ein "open world"-game in der ART von GTA!

Gibt aber zig geile Innovationen die es doch zum besten aller GTA-veramdten Spiele macht!

So ist es zB. möglich sich (vorher gekaufte) Autos/Boote per Mobiltelefon "liefern" zu lassen!
r u full of tiger blood, son?

Bouncie's deviantART-Page

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

5

Monday, October 30th 2006, 2:08pm

Neu is das auch nicht, das gab es in Mercenaires schon, das man sich Panzer, Jeeps etc per Transport Heli und zuvoriger Bestellung, liefern lassen konnte.

Vieleicht leih ich mir mal Scarface aus. Aber GTA Klon würde ich nicht alles in dieser Art nennen.

Klar, GTA war Nummero UNo, aber nur weil es halt ein neues Spielprinzip vorgab, sind nicht alle Nachfolger Klone. Sonst wäre ja der Pate auch einer, und man könnte das bis zum Urschleim der Spiele runterbrechen...

6

Monday, October 30th 2006, 2:18pm

Hab die Uncut hier liegen und ich muss sagen das Game rockt so ziemlich alles in dem Bereich weg ausser GTA

Allein das Intro is geil (Szenen aus dem Film mit ner geilen treibenden HardRock Mucke)

Dann geht das Game am Ende in Tonys Haus los
und...

SPOILER

[SIZE=1]wenn das Game startet dreht sich jeder der den Film gesehen hat instinktiv um und knallt den Killer der von hinten kommt zuerst ab [/SIZE] :D

This post has been edited 1 times, last edit by "blubi35456" (Oct 30th 2006, 2:19pm)

Venom

Moderator

• Send private message
450

7

Tuesday, January 2nd 2007, 2:38pm

So, wie geschrieben habe ich mir das Game mal ausgeliehen..

Mein Fazit fällt ganz gut aus..

Tony kann die gegen die ganzen GTAs zwar nicht dauerhaft standhalten, aber es ist eine kurzweilige Beschäftigung.

Wie schon beredet, kann man sich die Karren vor die Füße liefern lassen und dann cruisen. Tony Montana der ihm Grunde ja Al Pacinos Stimme hat, wird leider nicht von ihm gesprochen.

Aber Al Pacinos Fahrer zu Scarface Zeiten hat den Dialekt richtig gut drauf. "Fock yo Fogger! Dont you ever fock with Tony Montana!"

Tony hat bei Fluchen richtig Spaß und das geht auch auf den Zocker über wenn man soeben mit einem Großkaliber Körperteile von Stellen fetzt an denen sie festgemacht sind. Scarface ist schön derbe brutal und ist klaro nichts für Kinnings.

Schön das der Kettensäge ein Extra Level spendiert wird, aber im grunde ist sie nur ein Andenken an den Film, sie wird kaum genutzt, da die zahlreichen Waffen in den Vorteilen überwiegen.

Was mich genervt hat war das Bullenfeature. Die sind übermächtig. Ich meine, jeder hat das schon mal in der Pate, GTA oder Saints Row gemacht- wenn Langeweile war: ein Streit mit den Ordnungshütern.

Man nehme ein Auto, parke es quer sammelt sich so potenzielle BUMM Macher und lässt das Feuerwerk beginnen. Es scheppert fleißig, man dankt den Programmiern für die Bazooka und schlägt die heranheizenden Bullen zurück. Das hält man in allen Spielen eine Weile durch bzw kommt sogar mit heiler Haut davon- aber nicht bei Scarface. Nicht Tony hat die längsten Atem, es sind die Bullen.

Als ob ein Timer abläuft.. Man sitzt in der Falle, wird von DEA Wagen zu Hauf bestürmt und wartet bis im Bildschrim "You fucked up!" steht. Man hat keine Chance bei einem solchen Spaß, es sei denn man flieht und bracht selbst dann noch genug Glück. Eine kleine Fluchthilfe bietet allerdings das Floatplane, vorausgesetzt, es ist Wasser in der Nähe...

Fazit:
5/10 Transvestiten die sich als Huren verkleiden.

8

Tuesday, January 2nd 2007, 4:34pm

Quoted

Original von Venom
Tony hat bei Fluchen richtig Spaß und das geht auch auf den Zocker über wenn man soeben mit einem Großkaliber Körperteile von Stellen fetzt an denen sie festgemacht sind. Scarface ist schön derbe brutal und ist klaro nichts für Kinnings.

Schön das der Kettensäge ein Extra Level spendiert wird, aber im grunde ist sie nur ein Andenken an den Film, sie wird kaum genutzt, da die zahlreichen Waffen in den Vorteilen überwiegen.

deutsche version?

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

9

Tuesday, January 2nd 2007, 4:38pm

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3584

Ein Mal mehr wurde der ganze Kacn geschnitten in der deutschen Version.. :rolleyes

EDIT: In der deutschen Version gibt es die Kettensäge nicht, alles cut...

This post has been edited 1 times, last edit by "ScorpionLP" (Jan 2nd 2007, 4:40pm)

10

Tuesday, January 2nd 2007, 4:54pm

schöner mist, zum glück hab ich's mir nicht geholt. wobei ich's auch ein wenig nachvollziehen kann, scheint ja wirklich ganz schön heftig zu sein.

Venom

Moderator

• Send private message
450

11

Tuesday, January 2nd 2007, 5:15pm

Ich hatte die PEGI Fassung, die deutsche hätte ich mir nie ausgeliehen..

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

12

Tuesday, January 2nd 2007, 6:12pm

Ich hab das Game schon geraume Zeit und wie bereits oben beschrieben, immer noch nicht reingeguckt... :rolleyes

13

Sunday, January 7th 2007, 3:45pm

Quoted

Original von Venom
Ich hatte die PEGI Fassung, die deutsche hätte ich mir nie ausgeliehen..

is die auch deutsch? mir hat nämlich jemand gesagt, dass es sonst nur noch eine komplett englische fassung gibt und man die ps2 noch zusätzlich auf englisch umstellen muss.

14

Sunday, July 15th 2007, 2:00pm

weiß zufällig jemand, ob es einen blood patch für die deutsche pc-version gibt?

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

15

Sunday, July 15th 2007, 5:19pm

Gibt es bestimmt, aber ich halte es nicht für richtig hier Quellen oder Pages zu posten wo man sowas bekommt...