Strategie Spiele
Wie findet ihr Strategie Spiele
A total of 39 Votes have been submitted.
64%
Sehr gut (25)
26%
Naja es geht (10)
3%
schlecht (1)
10%
mega scheisse (4)
Wie findet ihr Strategie Spiele, wollt ich mal von euch wissen.
also mir gefallen sie hab etliche Daheim
also mir gefallen sie hab etliche Daheim
This post has been edited 1 times, last edit by "ABBO" (Mar 17th 2005, 1:55pm)
Ich find die garnicht mal verkehrt aber nur in Echtzeit... Schlacht um Mittelerde find ich gut, und Empire Earth sowie Age of Ampires und Age of Mythologie find ich ganz ok... Aber ansonsten gibts da auch kaum was neues... is im prinzip immer dasselbe...
Leider gibts nie ein spiel wo man in ruhe bauen kann, sobald ich immer sch?n gebaut habe, kommen immer die anderen und machen alles kaputt, voll scheisse...
Leider gibts nie ein spiel wo man in ruhe bauen kann, sobald ich immer sch?n gebaut habe, kommen immer die anderen und machen alles kaputt, voll scheisse...
das is wahr, die neueren c&c sind alle realistischer geworden, einfach nur langweilig, gdi gegen nod hat mir viel besser gefallen
naja, strategie games mag ich auch, allerdings loose ich gegen menschliche spieler einfach zu oft, is eben scheisse wenn alles von der geschwindigkeit abh?ngt
naja, strategie games mag ich auch, allerdings loose ich gegen menschliche spieler einfach zu oft, is eben scheisse wenn alles von der geschwindigkeit abh?ngt
Mensch: Säugetier. Jeder saugt den andern aus.
In letzter Zeit gab es leider zu viel Strategieschund, die nach aussen hui aber innen pfui waren. Als Beispiele Nexus, der aktuelle GC-Teil, C&C. Ich pers?nlich mag auch diese "Sandalen-Strategie-Spiele" nicht, also Rome oder die Age-Reihe. Was nicht heissen soll, dass ich sie schlecht finde, es ist einfach nur nicht mein Geschmack. :pferd :reiten
Ich setzte all meine Hoffnung im Moment auf Earth 2160, den Nachfolger von Earth 2150, dem, nach meinem Empfinden besten RTS.
Btw...hat eigentlich jemand schon Act of War angespielt? Ist das mit Basen- und Einheitenbau, also RTS nach alter Schule, oder auch son Taktik-Only-Ged?ns wie GC?
Ich setzte all meine Hoffnung im Moment auf Earth 2160, den Nachfolger von Earth 2150, dem, nach meinem Empfinden besten RTS.
Btw...hat eigentlich jemand schon Act of War angespielt? Ist das mit Basen- und Einheitenbau, also RTS nach alter Schule, oder auch son Taktik-Only-Ged?ns wie GC?