Helft mir einen Halo 3 Beta Key zu gewinnen!
Auf XBOXDynasty gibt es ein neues Gewinnspiel für 10 Halo 3 Beta Keys. Ich konnte bisher keinen bekommen und würde mich freuen wenn sich hier 5 Leute finden die mir helfen!
Das müsst Ihr dafür tun...
1. 5 Xbox-Live Freunde müssen sich auf Xboxdynasty registrieren. *mööp*
2. Xbox-Live Gamercard im Xboxdynasty Profil mit mindestens 1000 Gamerscore anzeigen lassen
Registrierung nicht vor dem 16.12.2006
3. Unter diese News schreiben: "Mich hat mein Freund "Gamertag" (also FamouZ JaY) von Xboxdynasty überzeugt!"
Wäre also super nett wenn Ihr mir helft. (Ja ich weiss es wird vielleicht wieder Meckerfritzen geben die sagen "warum sollte ich" aber Leute, dann schreibt hier einfach nichts!)
Danke!
FamouZ JaY aka MK Warrior
Das müsst Ihr dafür tun...
1. 5 Xbox-Live Freunde müssen sich auf Xboxdynasty registrieren. *mööp*
2. Xbox-Live Gamercard im Xboxdynasty Profil mit mindestens 1000 Gamerscore anzeigen lassen
Registrierung nicht vor dem 16.12.2006
3. Unter diese News schreiben: "Mich hat mein Freund "Gamertag" (also FamouZ JaY) von Xboxdynasty überzeugt!"
Wäre also super nett wenn Ihr mir helft. (Ja ich weiss es wird vielleicht wieder Meckerfritzen geben die sagen "warum sollte ich" aber Leute, dann schreibt hier einfach nichts!)
Danke!
FamouZ JaY aka MK Warrior
[center][size=2]| Meine Resident Evil Sammlung | Resident Evil AllS.T.A.R.S. |[/size][/center]