You are not logged in.

1

Saturday, December 23rd 2006, 12:59am

Little Fighter 2

Little Fighter 2" ist eine Kampfsimulation im Stil von "Mortal Kombat" oder "Street Fighter". Du wählst einen von 21 Charakteren. Jeder dieser Charaktere, hat seine eigenen Spezial Tricks, genannt "Moves". Diese "Moves" sind z.B. spezielle Schläge, Tritte oder Feuerblitze. Gelegentlich liegen auf dem Boden kleine Hilfsmittel wie z.B. Baseball-Schläger, Messer, Flaschen oder Felsbrocken. Damit hälst Du Dir den meisten Ärger vom Hals! Sei vorsichtig dieses Spiel kann süchtig machen.
Also wer das game downloaden will bzw schon hat kann ja hier mal seine nr bekannt geben dann können wir gemeinsam bzw gegeneinander spielen.
@reiko mit "der nr bekannt geben" mein ich als erstes dich! :D
Download-Link

Bild war schon wieder zu groß, Kenshi.. sei so nett und lies dir vll doch nochmal die Regeln durch [Dead_Link]

2

Saturday, December 30th 2006, 5:19pm

Wo steht denn genau die Nummer??
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

3

Saturday, December 30th 2006, 11:23pm

Hey das kenn ich doch auch! :D

Hatte mal nen Kumpel von mir vor langer Zeit auf senem Rechner gehabt und hat mir voll gefallen!!!

Jetzt weis ich wie der Titel heißt thx! :nice

Aber ob ich mirs runterladen soll?

And if your´re not down with that, we got two words for ´ya, S*CK IT!

4

Sunday, December 31st 2006, 9:55am

Lade es dir runter, lohnt sich. Macht echt voll Bock. :D
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

5

Monday, January 1st 2007, 1:28am

ahh schon 2 die sich von mir plätten lassen wollen :muha
meine nr is: 80.137.212.105
und eure??

6

Friday, January 5th 2007, 10:38am

die meinen doch die IP Adresse oder?

7

Saturday, January 6th 2007, 5:33pm

Will endlich mal zocken, ist das die IP Addy? Ja oder?

8

Saturday, January 6th 2007, 5:37pm

ja isses also ich geh mal ins game gib meine nr ein!

9

Saturday, January 6th 2007, 5:38pm

Und wie geht das, dass wir dann zu zweit gegeneinander zocken? Man kann doch nur seine eingeben.

10

Saturday, January 6th 2007, 5:42pm

mahc das game auf und geh auf
network game
dann musst du auf
connect to opponent
gehen und
80.137.212.105
eingeben mach das mal sofort!!!^^

11

Saturday, January 6th 2007, 5:46pm

Klappt nicht, da steht Can´t error server.

12

Saturday, January 6th 2007, 5:53pm

gib mal deine ip

13

Sunday, January 7th 2007, 7:16pm

Hier hast du meine IP Adresse:
85.177.44.50

Und dann?

14

Monday, January 8th 2007, 3:37pm

wir suchen nen moment in dem wir beide am pc sind,dann machen wir das game an und du gehst auf NETWORK GAME.
danach auf WAITING FOR OPPENENT und wartest bis bei mir was steht ok??

15

Monday, January 8th 2007, 7:39pm

OK wann kannst du denn Little Fighter 2 zocken?

16

Monday, January 8th 2007, 7:41pm

morgen um 7uhr!OK??

17

Monday, January 8th 2007, 7:42pm

Würde vermutlich klappen.
Morgens um 7 Uhr oder abends um 19 Uhr? :D

18

Thursday, January 11th 2007, 8:51pm

Ok am Wochenende Sonntags, sei um 11Uhr im Forum online, genau wie alle anderen die mitmahcen wollen, ok? :nice

19

Thursday, January 11th 2007, 8:58pm

geht net samstag um 11uhr früh ok??

20

Friday, January 12th 2007, 4:56pm

Hmm sagen wir es mal so, wenn ich Samstag Vormittag net on komme, kann ich net, ansonsten nenn einen anderen Termin dann und ich bin on. Aber nur entweder Morgens oder Abends. ;)