- 1
- 2

Little Fighter 2
Little Fighter 2" ist eine Kampfsimulation im Stil von "Mortal Kombat" oder "Street Fighter". Du wählst einen von 21 Charakteren. Jeder dieser Charaktere, hat seine eigenen Spezial Tricks, genannt "Moves". Diese "Moves" sind z.B. spezielle Schläge, Tritte oder Feuerblitze. Gelegentlich liegen auf dem Boden kleine Hilfsmittel wie z.B. Baseball-Schläger, Messer, Flaschen oder Felsbrocken. Damit hälst Du Dir den meisten Ärger vom Hals! Sei vorsichtig dieses Spiel kann süchtig machen.
Also wer das game downloaden will bzw schon hat kann ja hier mal seine nr bekannt geben dann können wir gemeinsam bzw gegeneinander spielen.
@reiko mit "der nr bekannt geben" mein ich als erstes dich!
Download-Link

Bild war schon wieder zu groß, Kenshi.. sei so nett und lies dir vll doch nochmal die Regeln durch [Dead_Link]
Also wer das game downloaden will bzw schon hat kann ja hier mal seine nr bekannt geben dann können wir gemeinsam bzw gegeneinander spielen.
@reiko mit "der nr bekannt geben" mein ich als erstes dich!
Download-Link

Bild war schon wieder zu groß, Kenshi.. sei so nett und lies dir vll doch nochmal die Regeln durch [Dead_Link]
Hmm sagen wir es mal so, wenn ich Samstag Vormittag net on komme, kann ich net, ansonsten nenn einen anderen Termin dann und ich bin on. Aber nur entweder Morgens oder Abends.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

- 1
- 2