You are not logged in.

Bummel

Moderator

• "Bummel" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

1

Thursday, January 18th 2007, 5:57pm

Browsergames

Joa, wollte mal ein neues Thema auf machen über Browsergames. Spielt irgendwer sowas oder was haltet ihr davon ??

Ich selbst hab ne ganze Weile Ogame gespielt, was mir aber auf dauer zu zeitaufwändig wurde.

Mittlerweile spiele ich noch Vendetta, was zwar ähnlich vom zeitaufwand her ist, aber nicht im universum spielt sondern in so einer Mafiazeit wie auch das Spiel Mafia und scarface

Sonst spiel ich noch Legend of the green Dragon welches mir persönlich am besten gefällt. Es ist auch weniger zeitaufwändig und bringt irgendwie spaß auch wenn es nicht viel bietet.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

2

Tuesday, January 30th 2007, 3:52pm

Ich zocke im Moment Ogame mit einigen Schulkollegen.. Unsere Allianz heißt NSDAS :D

Bummel

Moderator

• Send private message
650

3

Tuesday, January 30th 2007, 6:06pm

Welches Uni zockt ihr denn ???

Ich zock zur eit U59. Zwar nicht wirklich aktiv, aber ich schau ab und zu mal rein

4

Tuesday, January 30th 2007, 6:28pm

Ich zock auch ogame (Uni 26). Eigentlich ne ganz spassige Angelegenheit :D

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

5

Tuesday, January 30th 2007, 7:26pm

Uni 13 zocken wir @ Bummel..

6

Wednesday, January 31st 2007, 1:55pm

Also ich habe mal lange Ogame gespielt. Wurde nachher aber immer 5mal pro Tag angegriffen und es hatte keinen Sinn mehr. Momentan spiele ich mal Galaxywars.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Bummel

Moderator

• Send private message
650

7

Wednesday, January 31st 2007, 4:07pm

Naja, damals U7 hatte ich von anfang an mitgespielt, war auch mal richtig gut, mit ein paar todessternen usw, aber als das AKS dann rauskam wurd ich platt gemacht und hab über 2/3 meiner punkte verloren und da war mir ein wiederaufbau dann doch zu stressig ^^

8

Wednesday, January 31st 2007, 6:02pm

leute könnt ihr mir mal erklären was browsergames sind?
ich stell mir da nämlich games wie WoW vor zB kinght online .das is woie Wow nur online server,oder silkroad

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

9

Wednesday, January 31st 2007, 6:19pm

Wies der Name eigentlich schon sagt, es is ein Browsergame, du spielst es mit dem Browser.

Weiteres hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Browserspiel

10

Monday, February 12th 2007, 4:59am

ok denn ich spiel schon seit 2 jahren 2 versch.:
einmal knight online ,zu dem spiel hab ich schon nen thread gepostet : http://www.mortalkombat.ch/forum/thread.…eadid=1738&sid=
Silkroad,hab ich grad nix zu poste ich aba mal später