You are not logged in.

Euscorpius

Shao Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

1

Saturday, January 20th 2007, 6:27pm

Wer kauft sich eine PS3? Definitiv!!!

Holst du dir die PS3 dieses Jahr?

A total of 27 Votes have been submitted.

22%

Ja, ganz sicher! (6)

33%

Nächstes Jahr bestimmt! (9)

44%

Nein, definitiv nicht! (12)

Ich möchte im diesem Thema und Umfrage wissen:

Wer sich dieses Jahr eine PS3 besorgen wird?!
(mit Begründung!)

Also ich werds dieses Jahr bleiben lassen mit Konsolen kauf!

Grund 1: Ich hab die X360 für Grafik und den Wii für Fun!

Grund 2: Die PS3 ist zu teuer!

Grund 3: Hab schon mit 2 Konsolen mühe nachzukommen mit zocken... :baffled

Ich kaufe mir die PS3 im 2008. :)

Wie sieht es bei euch aus?

Bitte keine agressiven Posts. <--- wisst schon was

ich meine... 0o
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Saturday, January 20th 2007, 7:06pm

RE: Wer kauft sich eine PS3? Definitiv!!!

Quoted

Original von Euscorpius
Grund 1: Ich hab die X360 für Grafik

Schön das manche wissen worauf es ankommt... :D

Ich enthalte mich mal, ic hweiss in keinster Weise ob ich mir eine PS3 kauf. Im Moment steht mir der Sinn eh weniger nach Spielen. Zur Zeit beschäftige ich mich auch ganz gut mit anderen Sachen und zur Zeit sind es auch eher andere Freizeitaktivitäten in die ich mein Geld stecke... Von daher...

...vielleicht hab ich irgendwann eine, vielleicht auch erst wenn sie schon wieder auf dem absteigenden Ast ist, wie die Dreamcast, da hab ichs auc hso gemacht...

Mal sehn. Kommt Zeit, kommt Rat...

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

3

Saturday, January 20th 2007, 7:06pm

kaufe ich mir nicht, hab pc und xbox360.

für blue ray hab ich dann pc bzw. dvd-player der beides abspielen kann ;)

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

4

Saturday, January 20th 2007, 7:28pm

Ich werd mir die auf jeden Fall holen, aber erst nächstes Jahr!

Bin einfach Sony-jünger, aber um mal an die alten Zeiten zu erinnern:

1000-1200DM für ne Konsole hab ich absolut nicht übrig, das ist mir Moment einfach zu krass!!!

5

Saturday, January 20th 2007, 11:36pm

Ich habe meine sogar schon Vorbestellt und angezahlt beim Saturn. :)
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

6

Sunday, January 21st 2007, 10:40am

Ich vermiss die Antwort "Irgendwann vielleicht" :baffled

Ich weiß noch nicht ... im moment eher nicht ^^

7

Sunday, January 21st 2007, 11:46am

weiß noch nich.... zum Release im März sicher nicht
Ich wart erstma ab wie sich das Ding so entwickelt.... entweder im Winter (zu Weihnachten oder so) oder 2008 ^^

kommt drauf an, wann welche Games dafür rauskommen
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

This post has been edited 1 times, last edit by "Nosferatu" (Jan 21st 2007, 11:47am)

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

8

Sunday, January 21st 2007, 2:29pm

Ich werd sie mir vllt irgendwann mal holen wenn sie um einiges billiger ist, hat mich bisher absolut gar nicht überzeugt, würd eher zur 360 greifen im moment.

I am the Frozen One!

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

9

Sunday, January 21st 2007, 3:21pm

Ich werd mir die PS3 vielleicht irgendwann mal kaufen, wenn die billig ist und es genügend Spiele gibt die mich interessieren.
Bei mir ist erstmal die 360 angesagt...und vllt. noch die Wii, je nachdem, wie viel Kohle ich zur Verfügung hab :)

10

Sunday, January 28th 2007, 9:59am

ich kaufe sie mir nicht, was soll ich mit dem müll :(

als exklusive PS3 must-haves höre ich immer nur GT, FF, DMC und MGS
davon interessiert mich aber kein einziges, selbst wenn die für die 360 erscheinen sollten würde ich mir die nicht holen

die 360 exklusiven spiele sprechen mich dagegen total an (dead rising, gears of war, saints row um mal einige zu nennen)

und die multititel die auf beiden konsolen erscheinen sind bis jetzt auf der 360 immer besser
dann fehlen noch die achievements, onlinemodus kann sich nicht mit xbox-live messen und rumble gibts auch nicht

und dafür noch 200€ mehr zahlen ?? :nein

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

11

Sunday, January 28th 2007, 10:43am

Quoted

als exklusive PS3 must-haves höre ich immer nur GT, FF, DMC und MGS
davon interessiert mich aber kein einziges, selbst wenn die für die 360 erscheinen sollten würde ich mir die nicht holen

die 360 exklusiven spiele sprechen mich dagegen total an (dead rising, gears of war, saints row um mal einige zu nennen)

Das ist ja zum Glück Geschmackssache, und hat hier mit objektiver Meinung rein garnichts zu tun...

Quoted

und die multititel die auf beiden konsolen erscheinen sind bis jetzt auf der 360 immer besser

Zumal die PS3 ja noch garnicht da ist... Du sprichst immer als wenn der MArkt beider Konsolen schon seit 2 Jahren bestehen würde...

Quoted

dann fehlen noch die achievements, onlinemodus kann sich nicht mit xbox-live messen und rumble gibts auch nicht

Dafür ist der Online Modus für die PS3 auch kostenlos...
Zudem: Vielleicht wartet man erstmal ab bevor man sich ne Meinung bildet...

Mit den exclusiven Must Have Titeln seh ich ähnlich, allerdings würde ich bevorzugt auf die PS3 Variante zurückgreifen, da ich mit der Steuerung einfach besser klarkomm. Einzig MGS lässt Hoffnung doch noch positiv zu überraschen, und ich hoffe das Sony noch n paar exclusive Sachen rauskloppt, wobei manche SPiele ja schon ne gesunde Lobby haben die ich einfach kaufen werde wenn sie denn kommen und ich ne PS3 haben werde... Keine Ahnung ob sie erscheinen aber ganz klar zu den Kaufgründen gehören noch God of War, Projekt Zero und Forbidden Siren, abgesehn davon das Sony hin und wieder schöne Survivals für zwischendurch gebracht hat wie Kuon oder Rule of Rose...

Desweiteren gäbe es zur Zeit nur Dead Rising für die XBOX360 das mich intressiert, da Condemned ja auch auf PS3 erscheint...

Ich werde wohl erst ne Weile warten, bevor ich ne Konsole kauf.

Bis 2008 wirds wohl eine geworden sein...

12

Sunday, January 28th 2007, 11:19am

Da ich die PSone und die PS2 habe,werde ich mir die PS3 auch holen. Aber auch erst dann,wenn es auch Spiele gibt die mich Interessieren.
Vielleicht lasse ich sie mir auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

13

Sunday, January 28th 2007, 11:20am

Quoted

Original von chomer
Da ich die PSone und die PS2 habe,werde ich mir die PS3 auch holen. Aber auch erst dann,wenn es auch Spiele gibt die mich Interessieren.
Vielleicht lasse ich sie mir auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken.

Für 700 Schleifen, du musst reiche Freunde/Eltern, was auch immer; haben... :baffled

14

Sunday, January 28th 2007, 11:58am

Quoted

Quoted

Zumal die PS3 ja noch garnicht da ist... Du sprichst immer als wenn der MArkt beider Konsolen schon seit 2 Jahren bestehen würde...

'türlich ist die PS3 schon da, seit über 3 monaten in USA und Japan 0o
ich brauche nicht auf einen deutschlandrelease zu warten um im internet spielevergleiche zu lesen :P

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

15

Sunday, January 28th 2007, 1:43pm

Quoted

Original von FU

Quoted

Quoted

'türlich ist die PS3 schon da, seit über 3 monaten in USA und Japan 0o
ich brauche nicht auf einen deutschlandrelease zu warten um im internet spielevergleiche zu lesen :P

Du veralgemeinerst immer sehr schnell, ist das erblich? 0o

Im Algemeinen wolltest Du doch jetzt sagen: Du brauchst nicht auf die PS3 zu warten um zu wissen das sie scheisse ist, oder?!?

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

16

Sunday, January 28th 2007, 2:05pm

Spielevergleiche zu lesen oder selber zu zocken ist ein unterschied!

Weisst ja nicht wer das Spiel testet!?! 0o

und Fu... das was wir bisher von der PS3 gesehen haben an Games, Spielabläufe der Games usw. ist die PS3 vll. eine Auslastung von 40% ausgeliefert, ist noch lange nicht alles was die PS3 kann. :)
Die Wii und die 360 sind auch noch nicht 100% Ausgelastet...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

17

Sunday, January 28th 2007, 2:09pm

Joa eben... Der FU vergleichtt XBOX360 mit PS3, und solange der nicht in Japan oder USA wohnt, gibt es zur Zeit leider nichts Vergleichbares hierzulande. Zudem gehört zu einem Vergleich eine objektive Meinung und dementsprechende Meinungsbildung zu beiden Konsolen, weswegen man beide Konsolen hier in Betracht zieht und auf HErz und Nieren prüft.

Da unser lieber Fu aber bereits seit seiner Registrierung hier auf der PS3 und Sony rumgehackt hast, sind sich wohl alle einig das man hier keine objektive Meinung erhalten kann.

Und: Ja, ich wette son Internet Spielevergleich ist schon sehr fachkundig und zu 100% objektiv, gerade auf Seiten wie www.xbox360fanboy.com oder was es da alles gibt...

Also ich geh ins Geschäft und lass mir die Konsole vorführen und guck selber wies aussieht... Hab ich bei der 360 auch so gemacht... Im Internet gibts ja leider nur vorbelastete Kritiken, Berichte in dementsprechender Extreme egal ob zu Lasten von Sony oder MS und der Rest ist dummes Gewäsch...

Von daher betone ich nochmal das man zur Zeit leider keinen Vergleich zwischen XBOX und PS3 machen kann. Das wäre als wenn man einen Vergleich zwischen einem Haustier und einem Dinosaurier macht.

Und ja, es gibt sogar Idioten im Netz die Bilder pixelig faken, um Sony dumm da stehn zu lassen. Von daher glaub ich eh nichts was im Internet steht, solange ich mir das Ganze nicht vom Käufer meines Vertrauens (namens Enrico) bei Media Markt habe zeigen lassen... :D

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

18

Sunday, January 28th 2007, 2:21pm

Correctly!!

19

Sunday, January 28th 2007, 3:25pm

was für ein schwachsinn

gibt genug unabhängige spieleseiten wie gamespot, IGN und wie sie alle heißen, überall kann man nachlesen das die ps3 versionen schlechter sind

sonyfanboys wollen das natürlich nicht glauben, die seiten wurden alle von MS gesponsort, genau so ist es :rolleyes

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

20

Sunday, January 28th 2007, 3:37pm

naja, ganz unrecht haben sie aber nich FU, immerhin vergleichst du ja echt die PS3 spiele mit den 360 spielen, und ignorierst die tatsache dass die PS3 erst 3 Monate erhältlich ist und die spiele erst die anfänge sind, wohingegen die 360 schon ne ganze weile auf dem markt ist und somit auch ausgereifter ist. ich mein, PS1 oder PS2 spiele der ersten generationen sahen auch ncoh nihc so dolle aus.

Guck dir doch zB mal Burnout 1 und Burnout 4 auf der PS2 an, da liegen welten zwischen. Teil 1 sah noch ncih so toll aus, aber Teil 4 schon.

Die PS3 is momentan quasi ein Burnout 1 und die 360 ein Burnout 4 wenn du so willst.

warte doch erstmal so nen jahr ab, bis sich die PS3 eingegliedert hat und die spiele auch ausgereifter sind, dann kannste vergleichen und dann wird man deinen meinung auch eher akzeptieren ;)

I am the Frozen One!

This post has been edited 1 times, last edit by "&lt;&gt;Sub&lt;-&gt;Zero&lt;&gt;" (Jan 28th 2007, 3:39pm)