- 1
- 2

Quoted
Original von FU
was für ein schwachsinn
gibt genug unabhängige spieleseiten wie gamespot, IGN und wie sie alle heißen, überall kann man nachlesen das die ps3 versionen schlechter sind
sonyfanboys wollen das natürlich nicht glauben, die seiten wurden alle von MS gesponsort, genau so ist es :rolleyes
Und das diese Versionen schlechter sind ist Tatsache, denn es steht ja auf IGN. Aus Deiner freien Meinung heraus kannst du das natürlich nicht sagen, oder vertrittst Du hier IGN.com? oder gamespot? Oder bis du vielleicht der Admin der Seite http://www.ich-hol-mir-meine-meinung-im-inter.net
Für diese Seiten die sich rühmen 100% unabhängig zu sein schreiben aber auch nur menschen die nen unterschiedlichen geschmack haben und auch anders bewerten. Und zum Teil völlig andere Ansichten haben... Während der eine ne XBOX360 zuhause hat wird dieser ein spiel auf der 360 natürlich besser bewerten da er sich mehr mit der konsole identifizieren kann...
Also ich werd mir April selber ne Meinung bilden über die Konsolen, und welche dann besser ist entscheide ICH, und nicht son Clown von IGN oder Gamespot... Soviel dazu...
Quoted
Original von FU
dann müsstest du dir aber auch eine xbox 360 kaufen um verlgeichen zu können, anders gehts nämlich nicht :rolleyes
Wozu? Ich kauf mir keine 360 weil mich das spieleangebot bisher nicht anspricht... Da muss ich nichts vergleichen. Und wie ich bereits sagte hab ich mir die 360 schonmal zeigen lassen, so wirds mit der ps3 auch sein...
Quoted
ob du den seiten glaubst oder nicht ist mir sowas von egal, man kann es im ganzen internet nachlesen, in allen foren auf jeder seite, die ps3 versionen stinken ab
Da haste recht...
Im übrigen lese ich in jedem Forum, auf jeder Site das die 360 ein dermassen beschissenes Spieleangebot hat und sich jeder über die Onlinekosten auskotzt...
Quoted
Original von FU
Quoted
Original von Onkelpsycho
Da haste recht...
Im übrigen lese ich in jedem Forum, auf jeder Site das die 360 ein dermassen beschissenes Spieleangebot hat und sich jeder über die Onlinekosten auskotzt...
dann solltest du wohl mal andere seiten als ps3fanboy.de besuchen :baffled
Ich hab doch nur verallgemeinert, ich dachte sowas verstehst Du auf Anhieb... Ich lese ein paar Kommentare in Foren und auf Seiten und gleich bezieh ich das auf alles!!! Das ist echt spassig, vor allem weil ich sonst keine Beiträge schreibe ausser mich über Kosnsolen auszulassen...
Ich würde den Vergleichen im Moment auch noch keine Beachtung schenken. Die Spieleentwickler testen die beiden Konsolen und wenn es soweit ist, wird das Potenzial beider Konsolen richtig ausgenutzt..
Ich sehe zwar selbst das Sony in Sachen PS3 nichts richtig in die Reihe bekommt. Die PS3 würde ich als einen gedrosselten Porsche Motor sehen, ist halt noch nicht alles drinnen. Bei der XBOX ist die "Drossel" mehr oder weniger schon entfernt worden und dann ein Wettrennen zu veranstalten, ist das dümmste was man machen kann.. (Noch schlimmer ist, daraus auch noch etwas auf die Qualität beider Konsolen zu schließen)
Wartet ab und schauts euch an, dann sehen wir weita
Ich sehe zwar selbst das Sony in Sachen PS3 nichts richtig in die Reihe bekommt. Die PS3 würde ich als einen gedrosselten Porsche Motor sehen, ist halt noch nicht alles drinnen. Bei der XBOX ist die "Drossel" mehr oder weniger schon entfernt worden und dann ein Wettrennen zu veranstalten, ist das dümmste was man machen kann.. (Noch schlimmer ist, daraus auch noch etwas auf die Qualität beider Konsolen zu schließen)
Wartet ab und schauts euch an, dann sehen wir weita
Also wenn ich mir eine Next-Gen-Konsole kaufen würde, dann wäre es sicher die Playsation 3, da ich einfach eingefleischter Sony-Zocker bin und auch die PS2 mit allem Drum und Dran für besser halte als die Xbox (Spiele, Angebote, Möglichkeiten).
Ich habe mir meine PS2 auch gleich beim Deutschland-Start geholt und wollte das gleiche bei der PS3 tun, aber inzwischen bin ich so von Sony enttäuscht (Verschiebungen, Preis, ...), dass ich es mir schwer überlege, ihre neue Konsole zu kaufen (höchstens nach einiger Zeit und einer großen Preissenkung).
Ich habe mir meine PS2 auch gleich beim Deutschland-Start geholt und wollte das gleiche bei der PS3 tun, aber inzwischen bin ich so von Sony enttäuscht (Verschiebungen, Preis, ...), dass ich es mir schwer überlege, ihre neue Konsole zu kaufen (höchstens nach einiger Zeit und einer großen Preissenkung).
Mal abgesehen davon, dass ich mir nie eine viel zu teure Konsole zum Start kaufe, muss ich feststellen, dass die Starttitel der PS3 sowieso nicht so der Bringer zu sein scheinen. Wenn ich mal mein Gamemag durchblättere, scheinen viele Entwickler noch nicht so down zu sein mit der PS3. Gut, dass war bei den meisten Konsolenstarts anfangs der Fall, aber gerade bei so nem Riesending wie der Kiste von Sony haben die Jungs scheinbar noch arge Probleme.
Die Spiele sehen zwar teilweise ganz gut aus (Resistence, Motorstorm etc) spiegeln aber noch nicht das Potential wieder.
Für mich also noch ein Grund zu warten, bis das Ding billiger wird und die Entwickler mehr in der Materie sind!
Die Spiele sehen zwar teilweise ganz gut aus (Resistence, Motorstorm etc) spiegeln aber noch nicht das Potential wieder.
Für mich also noch ein Grund zu warten, bis das Ding billiger wird und die Entwickler mehr in der Materie sind!
Ich werde mir mir diesmal die Ps 3 zulegen, allerdings wahrscheinlich Weihnachten oder eher 2008, weil sie mir momentan einfach zu teuer ist, hatte sie auch schon vorbestellt, nachdem sie aber verschoben wurde bin ich vom Vorverkauf zurückgetreten. Auschlagebend ist nun mal für mich das sie neueste Konsole sein wird und die Software -Games zahlreicher sein werden.
Ich bekomme nächste Woche meine PS3.
Die gab es Umsonst bei 2 Handy Verträgen mit dazu
Und da mein Vertrag und der Vertrag meiner Frau ausgelaufen ist, hab ich da sofort zugeschlagen.
Die Tarife sind die gleichen wie vorher.
Als Spiele hab ich mir Motorstorm, The Elder Scrolls IV Oblivion und Virtua Tennis 3 bestellt.
Kommt alles nächste Woche
Die gab es Umsonst bei 2 Handy Verträgen mit dazu
Und da mein Vertrag und der Vertrag meiner Frau ausgelaufen ist, hab ich da sofort zugeschlagen.
Die Tarife sind die gleichen wie vorher.
Als Spiele hab ich mir Motorstorm, The Elder Scrolls IV Oblivion und Virtua Tennis 3 bestellt.
Kommt alles nächste Woche

- 1
- 2