Euer Lieblings-Kampfspiel
So, ich habe jetzt mal alle Games Topics durchgeschaut und keinen ähnlich Thread gefunden (was mich allerdings etwas wundert - habe ich vielleicht einen übersehen?):
Mich würde mal interessieren, was euer Lieblings-Kampfspiel ist (ich frage bewusst nach eurem Lieblings-Kampfspiel und nicht Beat'em up) und was eure Gründe dafür sind. Hier meine Favoriten:
1. Street Fighter II: Zockte ich immer im Italien-Urlaub an den Spielautomaten in unserer Stamm-Strand-Bude. Es war eigentlich auch mein erstes Beat'em up (mit Dhalsim konnte mich niemand stoppen).
2. Smackdown! vs. Raw 2006: Für mich alten Wrestling-Fan das beste Wrestling-Spiel auf der Playstation 2. Ein ganzer Haufen Kämpfer, viele verschiedene Möglichkeiten, Moves und Matchvarianten und lange nicht so viele Buggs wie der Nachfolger.
Mich würde mal interessieren, was euer Lieblings-Kampfspiel ist (ich frage bewusst nach eurem Lieblings-Kampfspiel und nicht Beat'em up) und was eure Gründe dafür sind. Hier meine Favoriten:
1. Street Fighter II: Zockte ich immer im Italien-Urlaub an den Spielautomaten in unserer Stamm-Strand-Bude. Es war eigentlich auch mein erstes Beat'em up (mit Dhalsim konnte mich niemand stoppen).
2. Smackdown! vs. Raw 2006: Für mich alten Wrestling-Fan das beste Wrestling-Spiel auf der Playstation 2. Ein ganzer Haufen Kämpfer, viele verschiedene Möglichkeiten, Moves und Matchvarianten und lange nicht so viele Buggs wie der Nachfolger.
Ich spiele sehr viele Kampfspiele gern,
etwa sowelche:
MK is klar
Tekken
Soul Calibur
Street Fighter
King of fighters
Virtua Fighter
Capcom cs. SNK 2
Samurai Showdown
Rival Schools
Dead or Alive
Guilty Gear
Battle Arena Toshinden
usw.
etwa sowelche:
MK is klar
Tekken
Soul Calibur
Street Fighter
King of fighters
Virtua Fighter
Capcom cs. SNK 2
Samurai Showdown
Rival Schools
Dead or Alive
Guilty Gear
Battle Arena Toshinden
usw.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Also MK sowieso, aber ansonsten mag ich ncoh
Street Fighter
WWE Smackdown vs Raw 2007
Thrill Kill (wohl das kultigste nie erschiene spiel was es gibt :] )
Killer Instinct
Marvel vs Capcom
und dann noch einige 16Bit von links nach rechts straßenprügler, wie zB Turtles 4 oder Ninja Warriors
Street Fighter
WWE Smackdown vs Raw 2007
Thrill Kill (wohl das kultigste nie erschiene spiel was es gibt :] )
Killer Instinct
Marvel vs Capcom
und dann noch einige 16Bit von links nach rechts straßenprügler, wie zB Turtles 4 oder Ninja Warriors
Quoted
Original von Gersti
Thrill Kill ist doch eigentlich nie erschienen und es gibt nur ein paar Beta-Versionen im Internet, oder?
Was ist den da der Unterschied und lohnt sich das Spiel wirklich?
ne is nie erschienen, aber trotzdem is das spiel zum kult geworden und fast jeder kennt es.
die unterschiede weiß ich jetzt nich mehr, wurde aber irgendwo im forum mal erläutert.
ich finde es lohnt sich, bietet nich viel abwechslung und jeder charakter hat leider die selben 4 finishing moves und einen individuellen finisher, den sogenannten Thrill Kill, aber das spiel hat trotzdem was. es ist pervers und brutal und einfach nur krank.
es gibt nen typ ohne arme, der nen move hat der so aussihet als würd er es dir in den popo besorgen, es gibt ne domina, die kann als move sogar auf einem reiten und mit der elektro peitsche auf den arsch hauen, nen kannibalen, nen verrückten doktor, die domina kann als move sogar auf einem reiten und mit der elektro peitsche auf den arsch hauen!
und es gibt einen freizuspielen, der keine beine hat, es sind 2 aneinander genähte oberkörper die sehr starke ähnlichkeit mit Ken und Ryu aus Street Fighter haben.
schade dass es nie offiziel erschienen ist
Zitat OGDB:
Es existieren vier verschiedene Versionen - je eine unfertige Betaversion für PAL und NTSC sowie je ein zensiertes und unzensiertes Goldmaster im NTSC-Format (die unzensierte Version hatte von der ESRB als erstes Nicht-Erotikspiel eine "Adults Only"-Freigabe erhalten, woraufhin noch eine entschärfte Version entwickelt wurde).
Es existieren vier verschiedene Versionen - je eine unfertige Betaversion für PAL und NTSC sowie je ein zensiertes und unzensiertes Goldmaster im NTSC-Format (die unzensierte Version hatte von der ESRB als erstes Nicht-Erotikspiel eine "Adults Only"-Freigabe erhalten, woraufhin noch eine entschärfte Version entwickelt wurde).
:baffled Na wo hast du es denn gefunden?
Da viele hier Soul Calibur als eines ihrer Lieblingspiele nennen, habe ich gleich noch eine Frage: Kennt jemand eine Seite, auf der man die Geschichte zu den Spielen nachlesen kann und ein paar Informationen mehr zu den Kämpfern erfährt (wenn möglich auf Deutsch)?
Da viele hier Soul Calibur als eines ihrer Lieblingspiele nennen, habe ich gleich noch eine Frage: Kennt jemand eine Seite, auf der man die Geschichte zu den Spielen nachlesen kann und ein paar Informationen mehr zu den Kämpfern erfährt (wenn möglich auf Deutsch)?
This post has been edited 1 times, last edit by "Gersti" (Feb 3rd 2007, 12:38pm)
Quoted
Original von Gersti
:rolleyes Na wo hast du es denn gefunden?
ich hab es mal vor 7 oder 8 jahren glaub ich von nem kumpel bekommen, der es von nem kumperl hatter der widerrum es von nem anderen hatte und der...........na du weißt schon

kein plan wo es herkam aber über 20 ecken wurde das spiel weitergebrannt und in umlauf gebracht :]
auf jeden Fall Soul Calibur. (Die Story is geil.... schön Fantasy und Mittelalter mäßig wie bei nem RPG
) und außerdem steh ich auf Schwertkampf 
Danach dann natürlich Mortal Kombat.... dann die Tekken reihe
so wirklich gibts für mich kein "bestes Fightspiel".... kommt halt drauf an, worauf man gerade Bock hat
@Gersti Versuchs doch ma auf die offiziellen Seiten von Namco oder so... da steht die Geschichte zum Game meistens dabei.
Außer vll von Soulblade, das gehört zwar zur Soul Calibur Saga dazu, is aba schon alt (für PSX erschienen)
) und außerdem steh ich auf Schwertkampf 
Danach dann natürlich Mortal Kombat.... dann die Tekken reihe
so wirklich gibts für mich kein "bestes Fightspiel".... kommt halt drauf an, worauf man gerade Bock hat

@Gersti Versuchs doch ma auf die offiziellen Seiten von Namco oder so... da steht die Geschichte zum Game meistens dabei.
Außer vll von Soulblade, das gehört zwar zur Soul Calibur Saga dazu, is aba schon alt (für PSX erschienen)
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix