You are not logged in.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

41

Sunday, January 18th 2009, 11:47am

Es war ein Missverständnis und das muss jetzt keiner von euch beiden irgendwie unnötig aufbauschen.
Wir sind doch keine Frauen denen es ums Prinzip geht.. ;)

Um mal die Diskussion noch mal aufzugreifen: Ich kannte Thrill Kill auch nie, aber das auch nur, weil mir die Thematik damals viel zu freaky war. Die Charaktere sehen einfach irgendwie.. keine Ahnung.. schon zu verrückt aus, als das ich sie mögen könnte. Hab aber damals noch Oldschool Crash Bandocoot gezockt. Muahahaha, das hat gerockt!

Und Tekken natürlich.. ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich alle Charaktere freigespielt hab und dann später, als ichs am nächsten Tag wieder gespielt hab alles weg war. Ich kannte nur selbst speichernde bzw. gar nicht speichernde Cartridges, was ne Memory Card sein sollte, war mir ein Rätsel. :putt

Aber war schon cool, hab am Wochenende (Eltern nicht da :D), die ganze Zeit nur Tekken gezockt ohne den Spaß daran zu verlieren. Glaub das würd ich heute nie mehr können.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

42

Sunday, January 18th 2009, 12:31pm

Hab damals auch die Playsie mit Tekken 2 geholt und gedacht das passt erstma ohne Memory Card, ja Scheisse!^^

Hab auch alle freigespielt und hab se dann ausgemacht...war klar was passiert.

Shit happens, sonst zock ich gern Weaponlord, Street Fighter, Tekken natürlich, wenn ich schon mit 2 anfang, Vllt guck ich demnächst ma in ein King of Fighters rein...

Wär ma was neues...

43

Sunday, January 18th 2009, 4:16pm

Von "Leute" kann ich hier nicht die Rede sein, Link.

Wenn ich schreibe:

"...Das 2er Evil was jetzt alle kennen", ist das glaub ich gut verständlich und ich muss mir nicht sagen lassen das das schlicht und ergreifend falsch sei, wenn ICH MICH SELBER schon berichtigt hab, nachdem mich Psycho drauf aufmerksam machte, und ich auch noch Outtakes des Absatzes bringe, wo EINWANDFREI von RE2 und nicht 1.5 die Rede ist, oder etwa nicht?!

MODEDIT: Sorry, muss ich jetzt einfach rausnehmen, greetz Bummel

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

44

Sunday, January 18th 2009, 5:39pm

Beruhigt Euch dochmal...

Es ging hier nichtmal... Das hab ich ja im mod internen forum angesprochen mit rivalität,ne?!?

Naja, btw:

Für mich ist RE1.5 die demo mit den fetten zombies und elza walker. Die RE2 Demo ist die BETA Demo und die hab ich hier rumfliegen, ich würde weiterhin RE1.5 als die Ur Demo zu Teil 2 bezeichnen. Im rinzip isses ja wurscht...

also regt Euch nicht auf, und nu BTT!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

45

Sunday, January 18th 2009, 5:50pm

MODEDIT: Sorry, muss ich jetzt einfach rausnehmen, greetz Bummel

BTT: Das mit der Demo seh ich genauso Psycho, würd mich schon mal kratzen, ob man nochma irgendwann ne spielbare Version davon zu sehen kriegt?!

Inner Jubiläumssammlung, oder so?!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

46

Sunday, January 18th 2009, 7:39pm

Ist es eigentlich illegal zu fragen ob mir jemand die uncut version von Thrill Kill zu kommen lässt, da es das game ja eigentlich nicht gibt, bzw es nie erschienen ist? Damn, ich will das Spiel gern in der vollständigsten Version haben, die fassung die ich habe, bietet zB für jeden Kämpfer nur einen Thrill Kill Move, aber laut dem video hat jeder 3, ich hab nur nen paar endings und mein intro is das ending eines charas. Cain und Judas hab ich allerdings schon.

hab hier auch noch 2 vover von Thrill Kill

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

47

Sunday, January 18th 2009, 9:37pm

Ich weis nicht wie das bei Thrill Kill mit der Legalität aussieht, aber das Spiel ist wohl von ehemaligen Mitarbeitern ins Netz gesetzt worden und selbst wenn es illegal wäre, wen interessierts denn noch? einen Publisher hat das Spiel ja nicht, weil EA sich den Namen nicht versauen wollte. Lediglich das Grundgerüst des Spiels wurde für andere Games verwendet. Wie zum Beispiel die X-Men Academy Spiele.

Trotzdem würd ich jetzt mal sagen, dass man das auch unter der Hand machen kann, rein vorsichtshalber. ;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

48

Monday, January 19th 2009, 5:03pm

hm, ich will es trotzdem haben, wenns jemand hat, in der fassung wie es in den videos zu sehen is, bitte PN an mich, danke =)

I am the Frozen One!

EUSCORPIUS

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

49

Tuesday, February 3rd 2009, 9:39am

Soul calibur und Dead or alive.

MK ist tot....
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

50

Tuesday, February 3rd 2009, 10:47am

Och EU, schaust hier nach Jahren mal wieder rein und machst wieder auf Miesepeter :kotz:

Sei locker, guck, wir haben neue Smileys :dance:

Was macht die Kunst in Deutschland? :friend2:

51

Tuesday, February 3rd 2009, 11:40am

MK ist tot....

Glaub doch nicht so etwas, das nächste wird wieder ein richtiges MK ....immer positiv denken.

EU mal ne andere Frage is dein Gamertag noch in gebrauch, warst ja ewig nimmer online Oo

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

52

Tuesday, February 3rd 2009, 1:12pm

Um ehrlich zu sein seh ich das ganze auch nich mehr so schwarz.
MKvsDC ist für die MKler halt nicht das beste Spiel, aber wenn ich an die älteren Games denke kann ich immer noch nicht sagen, dass das Spiel jetzt wegen dem aktuellen schlechten Teil jetzt komplett tot ist. Street Fighter zum Beispiel ist auch nie tot gewesen, auch wenn nur Updates raus kamen oder ähnliches.

Wer jetzt sagt, dass MK für ihn tot ist, der kann die anderen Games wie Deception oder Deadly Alliance gar nicht gemocht haben. Wem das aktuelle nicht gefällt muss halt vorerst mit den älteren Vorlieb halten. Ich persönlich überlege stark mir eine PSP zu kaufen, allein wegen dem portablen Deception Unchained. :D

Dank den kaufkräftigen DC Fans wird Midway auch nicht total unter gehen und es kommt ein nächstes Mortal Kombat, welches meiner Meinung nach ganz bestimmt kein Crossover sein wird, denn einmal klappt sowas, wenns zur Gewohnheit wird isses den besten Fans zu lästig.
Zusätzlich hat Midway auch noch von den MK Fans ordentlich die Meinung gesagt bekommen, nicht zuletzt auf ihrem eigenen Board. Daher sehe ich zuversichtlich in die Zukunft.

Für mich ist und bleibt MK mein favorisiertes Beat em Up, auch wenn andere von der Technik her besser sind habe ich einfach ein eingebranntes Gefühl im Körper, welches mich jedesmal frohlocken lässt, wenn ich mit Scorpion Sub Zero die Visage poliere. ;)