NDS/GBA welches Game?
Ich bin im Moment auf der Suche nach guten Nintendo DS oder Game Boy Advance Titeln. Muss nix aktuelles sein, hab einfach Lust auf was neues. Wenn jemand etwas gutes kennt: Raus damit du Sau! [Zitat: Bully Parade]
Genre ist eigentlich ziemlich egal, ich bin da sehr offen und probier gern auch mal was aus. Hab z.b. einige Games für meine Playstation die ich einfach schlecht fand würd im Nachhinein aber nich meckern, dass ichs mir gekauft hab.
Also los, bin für jeden Vorschlag zu haben und freu mich über jeden Post.
Genre ist eigentlich ziemlich egal, ich bin da sehr offen und probier gern auch mal was aus. Hab z.b. einige Games für meine Playstation die ich einfach schlecht fand würd im Nachhinein aber nich meckern, dass ichs mir gekauft hab.

Also los, bin für jeden Vorschlag zu haben und freu mich über jeden Post.

Hol dir Zelda The Minish Cap für den GBA, das is einfach eins der geilsten Zelda titel die ich kenne, kam bei mir nicht eine sekunde langeweile auf und selbst nach dem durchzocken motiviert es ncoh, denn man will ja alle herzteile finden, alle fragmente vereinen und alle Mintendo Figuren (hießen die so? kein plan :baffled ) haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Feb 3rd 2007, 6:26pm)
Wow, da kann ich gleich ein paar nennen. Also:
GBA:
Metroid Fusion
Metroid Zero Mission
Castlevania: Circle of the Moon, Harmony of Disonance, Aria of Sorrow
Medal of Honor: Infiltrator
Legand of Zelda Minish Cap
NDS:
Advance Wars: Dual Strike
Castlevania: Dawn of Sorrow
Mario Kart DS
Metroid Prime: Hunters
New Super MArio Bros.
Starfox Command
Tetris DS
So, das waren nur einige der Perlen für GBA und NDS, die man unbedingt mal gezockt haben sollte
GBA:
Metroid Fusion
Metroid Zero Mission
Castlevania: Circle of the Moon, Harmony of Disonance, Aria of Sorrow
Medal of Honor: Infiltrator
Legand of Zelda Minish Cap
NDS:
Advance Wars: Dual Strike
Castlevania: Dawn of Sorrow
Mario Kart DS
Metroid Prime: Hunters
New Super MArio Bros.
Starfox Command
Tetris DS
So, das waren nur einige der Perlen für GBA und NDS, die man unbedingt mal gezockt haben sollte
Castlevania Dawn of Sorrow für den DS wollte ich mir holen, aber ich hab den vorherigen Teil bisher nicht durch. Deshalb werd ich jetzt wohl Aria of Sorrow zocken. Bin grad beim Tod (der Bossgegner mit der Sichel) und sterb da die ganze Zeit. Bin auch irgendwie nicht wirklich ermutigt mich hoch zu leveln. Hab irgendwie das Gefühl, dass das nich gerade viel bringt.
Nun gut, wenn ich das Spiel dann irgendwann durch hab, werd ich mir wohl Dawn of Sorrow zulegen. Wenn ich aber an Aria of Sorrow verzweifel lass ichs links liegen und zock einwenig Zelda
Danke euch beiden, bin für weitere Vorschläge dennoch offen und vll profitiert ja auch noch jemand anderes von den Vorschlägen.
Ich könnte da nämlich noch Pheonix Wright für den NDS empfehlen, is echt klasse, aber größtenteils eher selbstlaufend. Man liest die ganze Zeit eigentlich nur. Die Story is aber spannend und die Zeichnungen sind auch klasse.
PS: Ist Medal of Honor Infiltrator wirklich gut? Hab gehört das soll nich so klasse sein.
Nun gut, wenn ich das Spiel dann irgendwann durch hab, werd ich mir wohl Dawn of Sorrow zulegen. Wenn ich aber an Aria of Sorrow verzweifel lass ichs links liegen und zock einwenig Zelda

Danke euch beiden, bin für weitere Vorschläge dennoch offen und vll profitiert ja auch noch jemand anderes von den Vorschlägen.
Ich könnte da nämlich noch Pheonix Wright für den NDS empfehlen, is echt klasse, aber größtenteils eher selbstlaufend. Man liest die ganze Zeit eigentlich nur. Die Story is aber spannend und die Zeichnungen sind auch klasse.
PS: Ist Medal of Honor Infiltrator wirklich gut? Hab gehört das soll nich so klasse sein.

Also ich finde
Phönix Wright Ace Attorney und Another Code: Two Memories
ziemlich geil. Habe beide und sind sehr zu empfehlen.
Für GBA einfach alle Zelda und Metroid Titel!
Phönix Wright Ace Attorney und Another Code: Two Memories
ziemlich geil. Habe beide und sind sehr zu empfehlen.
Für GBA einfach alle Zelda und Metroid Titel!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Es gibt mittlerweile ein neues Spiel von den Another Code Machern (fand das Spiel damals auch klasse). Es nennt sich Hotel Dusk, is glaub ich bei uns noch nicht erschienen, bin mir nicht sicher. Jedenfalls konnte ichs schon anspielen und es ist wirklich nicht schlecht! Werds mir auch holen wenns bei uns erschienen ist.