You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

41

Tuesday, February 17th 2009, 7:18pm

Das erste Castlevania für die Ps2 is das einzige 3D Castelvania welches ich gezockt habe, fand das sogar ziemlich gut um ehrlich zu sein.

Super Castlvania IV is der geilste 2D teil, aber ich kenne Symphony of the Night noch nicht, da hab ich auch überall nur sehr positives von gehört.

EDIT

Das hab ich eben gefunden, was fürn kranker scheiß, kennt das jemand!? Nennt sich tattoo Assasins

I am the Frozen One!

mulder010102

MK Member

• "mulder010102" started this thread

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

42

Wednesday, February 18th 2009, 1:02am

Du kannst das 3D Castlevania gerne gut finden mulder, ich wollt nur sagen, dass ich die 2D Teile besser finde. ^^ Gutes Beispiel ist Symphony of the Night, das Spiel war einfach genial.

ja gut drauf kann man sich einigen,finde SOTN auch den besten Castlevania-Teil.

Naja Subby so krank ist das ja gar nicht,sieht halt wie ein MK-Clon aus

Uploaded with ImageShack.us

43

Wednesday, February 18th 2009, 9:15am

Aso ich fand Terranigma saugeil. Finde kaum ein 3 D game das vom Spass da mithalten kann. War halt eines der 5 Top games von den 2D games.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

44

Wednesday, February 18th 2009, 11:56am

Das erste Castlevania für die Ps2 is das einzige 3D Castelvania welches ich gezockt habe, fand das sogar ziemlich gut um ehrlich zu sein.

Super Castlvania IV is der geilste 2D teil, aber ich kenne Symphony of the Night noch nicht, da hab ich auch überall nur sehr positives von gehört.

EDIT

Das hab ich eben gefunden, was fürn kranker scheiß, kennt das jemand!? Nennt sich tattoo Assasins

War das ein DeLorean der da gefahren kam?!? :lol:

Was fürn Quatsch, aber den Typ mit dem Hut find ich sehr lustig... Da hat wohl einer n Kapfspiel gebastelt, der nebenbei noch was für Tattoos, Kunst und Autos übrig hatte und hat sogar die bei MK fehlenden Nudalities mit reingebracht,,, spassig... :D

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

45

Wednesday, February 18th 2009, 1:11pm

LOL das Spiel is ja mal krass :D