You are not logged in.

Euscorpius

Shao Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

1

Friday, February 9th 2007, 4:56pm

Frage zur Wii Konsole

Ich hab da mal ne Spezielle Frage! :putt

Bei der Wii Konsole gibts doch dieses Blaue Licht rund um den Eingang des Laufwerks!

Wie stellt man dieses Licht dauerhaft an?
Wenn ich die Wii anschalte, kommt das Blaue Licht aber nur für ne Sekunde!! :(

Jemand ne Ahnung? 0o
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

2

Friday, February 9th 2007, 5:09pm

Alita meinte ma das leuchtet nur dauerhaft wenn man damit online is und ne Mail kriegt o.O
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Friday, February 9th 2007, 8:44pm

Ich wüsste auch nicht warum das blaube Licht dauerhaft an sein soll, das zieht doch auch Strom...

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

4

Saturday, February 10th 2007, 10:49am

@ Onkel

warum? ganz einfach für was ist das Licht den da? Und es sieht geiler aus mit Licht! das kleine Licht braucht nicht gerade viel Strom!!

werds mal testen müssen...

5

Saturday, February 10th 2007, 10:51am

Das blaue Licht leuchtet nur Dauerhaft wenn dein Wii im Standby Online is und du eine E-Mail kriegst.

sonst is da nicht viel mit leuchti ... auch wenn das Licht genial ausschaut ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

6

Sunday, December 23rd 2007, 5:17pm

so, hab jetzt auch mal fragen, da ich zu weihnachten ne Wii bekomme.

wie sieht das aus mit dem speichern? hat die Wii ne eingebaute festplatte und wenn ja, wie groß ist die?
wie läuft das mit dem online gehen mit der wii? einfach das inet kabel an die wii anstöpseln und das wars? was kann man online machen????

was gibts sonst noch was ich wissen sollte über die Wii?

und wer hat den Wii Zapper und kann mir was dazu sagen? überlege mir das teil morgen zu kaufen. Havik hatm ir schon nen bisschen dazu erzählt, will aber noch andere meinungen dazu hören.

I am the Frozen One!

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

7

Sunday, December 23rd 2007, 5:34pm

Die Wii Konsole hat einen eigenen Speicher..., Spielstände ect. speichert es automatisch. Ne Memo brauchste eigentlich gar nicht :huh: ausser du möchtest Fotos auf die wii schieben... Wie gross das der Speicher ist weis ich net glaub 512 MB?!

Online gehen ist kein problem, da brauchste ein LAN Adapter-Anschluss, verbinden mit dem Modem und finish. Beim Wirelessanschluss bekommste eine CD mit die man auf dem PC installieren muss, den Anschluss musst du dann am PC anbringen. Online zugang ist somit gratis, brauchste nicht eine Prepaid wie bei der X360! ;)

und öhm ... Gamecube games kannste dort auch abspielen!

Ist alles was du wissen solltest... den rest siehste dann wenn du die Konsole hast! :D

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

8

Tuesday, April 15th 2008, 6:37pm

Macht eigentlich einer von Euch das mit den Sternen im Nintendo Club?

Sollt ich mir die Sterne sparen, ich hab nämlich dabei stehn das die verfallen im April. Soll ich mirr da die restlichen Games sparen zu registrieren, weil wirklich tolle Sachen gibts ja nicht im Shop.

9

Wednesday, April 16th 2008, 11:12am

WII STEUERAD

TIP MIT DEM STEUERAD IM MARIO KART BUNDLE ERHÄLTLICH

WII= THE BEST :thumbsup:
Play UMK3 ;)

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

10

Wednesday, April 16th 2008, 12:52pm

Wieder mal ein recht wirrer Post von unserem Dani, aber einer muss es ja machen :P

@Onkel: Ich hab auch mal die Sterne registriert, weil ich dachte ich könnte mir damit Punkte holen. Ging damals aber nicht und jetzt is mir das Wechselverhältnis zu doof. Was wirklich besonderes hab ich auch noch nicht dort gesehen, aber hin und wieder sollen Leute Glück gehabt haben und etwas besonderes abgestaubt haben. Kannst ja auch dein Glück versuchen.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

11

Wednesday, April 16th 2008, 3:03pm

Ja, der Wechselkurz ist schon derbe, für über 4000 Sterne kriegt man gerade mal 1000 Punkte, naja besser als nix, aber wenn man bedenkt das man da schon 16 Spiele für kaufen muss...

Tja, habs jetzt erstmal eingetauscht, aber kein Plan was ich damit machen soll?

Gibts irgendwas im Virtual Console bereich was man vielleicht online spielen kann?!?

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

12

Wednesday, April 16th 2008, 4:07pm

Das sind alles Klassiker und bis zur letzten Generation (PS2, Game Cube und Xbox) gabs keine Online Games. Deshalb wirst du da nichts finden, ausser natürlich einpaar zeitlose Kracher ;)
Onlinespiele sind noch nicht so oft bei der Wii vorhanden, aber Mario Kart Wii hat einen ziemlich guten Online Modus, Smash Brothers soll auch einen haben, wenns denn endlich bei uns erscheint.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

13

Wednesday, April 16th 2008, 4:26pm

Jetzt bin ich endlich online und kann noch nichtmal was machen... Was ist denn zu empfehlenHab ja eh nur 1000 Punkte...

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

14

Wednesday, April 16th 2008, 4:35pm

Ich glaub du bist einer, der die alten klassiker am besten kennt Onkel, da werd ich dir kaum was empfehlen können ;)
Hol vielleicht mal irgendein Spiel nach, dass du nie gezockt hast. Wenn man nach Nintendo geht kommen sowieso nur wirklich gute Klassiker in die Virtual Konsole. Mit 1000 Points kannst du dir schon ein N64 Game kaufen. Empfehlen würde ich persönlich aber das erste Mario Brothers, das Spiel ich sehr gern mal zwischendurch.

Es gibt doch auch noch die Kanäle, hast du dir die mal angesehen? Der Browser, Meinungskanal und Nachrichtenkanal. Der Browser kostet jetzt aber glaub ich was, da kannst du ja deine Points gleich hin ausgeben. :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

15

Wednesday, April 16th 2008, 4:43pm

also ich hab aktuell 8095 punkte, aber keine ahnung was ich kaufen soll ^^ wenn mal was gutes im shop ist, dann ist es schneller weg als ich gucken kann =/

naja, vllt lande ich ja mal nen glückstreffer.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

16

Wednesday, April 16th 2008, 6:56pm

Woher hast du die Punkte?!? Dann bestimmt über die Points Card... oder?!?

Ich hab mit allen derzeit verfügbaren Wii und DS Spielen gerade mal 4000 gehabt und sogar noch 3/4 alte Cube Games mit eingegeben.

Natürlich wärs quatsch jetzt n game zu kaufen was ich schon als modul hab... Meinungskanal is ja mal öde, und browser braucht man ja wohl kaum oder?

werd nachher nochmal reingucken, mal sehn....

Hoffentlich kann ich mir bald Mario KArt gönnen, dann kann ich wenigstens mal online spielen...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

17

Wednesday, April 16th 2008, 7:29pm

ich hab die ganzen punkte von Gamecube, DS, Advance und Wii spielen und natürlöich von den konsolen selber, die dann jeweils 500 punkte brachten und nen kumpel von mir gibt mir immer seine punkte karten, da er die nciht braucht.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

18

Wednesday, April 16th 2008, 7:46pm

Die Konsole bringt Punkte?!? Huch... Gleich mal im Karton gucken...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

19

Thursday, April 17th 2008, 4:50pm

So, noch Punkte für meine Konsolen kassiert. aber man kommt sich ja trotzdem irgendwie veararscht vor. Normalerweise kosten 2000 Punkte 20€.

Das sind im Idealfall gerade mal 4 spiele, da die meisten games aber 900 oder 800 Points kosten kann man da auch nur 2 Games für kaufen, heisst man zahlt für 2 spiele 20€, für eins 10€. Wo man das Modul schon für manchmal 1-5€ bei Ebay bekommt... Aber natürlich macht der shop Kanal in der Beziehung süchtig. Kauft man Golden Axe will man auch Teil 2 und 3 haben. Wie schön auch diese ganzen Bilder im wii Menü aussehen... Stimmt schon... Also n paar Games werd ichschon nich kaufen, aber man sollte gut planen...

Ich hab jetzt erstmal noch Mario Kart 64, Mario 64, Wave Racer, International Karate, California Games, Paper Mario, Story of Thor, Splatterhouse, Turtles (Nerd lässt grüssen), Super Street Fighter 2 und die Zeldas draufpacken. Das sind entweder Games die mir damals entgangen sind oder die ich unbedingt nochmal haben muss (aus sammelwahn-technischen Gründen).

Sind (kurz überschlagen) ....... 10600 Punkte....

2000 kosten 20€, sind 6 Cards = 120€

So, und jetzt mal ehrlich 120€ find ich trotzdem teuer... Hätte jetzt ein Game weniger gekostet, aber das alles hat ein unausgewogenes Preisverhältnis.

Ich hätt das so gemacht:

C64= 200Points
NES & MS = 200-300Points
SNES & MD = 300-400Points
Turbographix & Neo Geo = 300-500Points
N64 = 800-1000Points