Dafür hat die OPM2 geschrieben, dass Legend einen sehr hohen Wiederspielwert hat und zahlreiche Extras freizuschalten sind. Außerdem soll die Abwechslung enorm hoch sein.
Leider wird es nur noch möglich sein, höchstens 2 Waffen bei sich zu tragen. Das heißt, wenn man eine neue findet, muss man sie gegen eine andere eintauschen.
Leider wird es nur noch möglich sein, höchstens 2 Waffen bei sich zu tragen. Das heißt, wenn man eine neue findet, muss man sie gegen eine andere eintauschen.
Life's A Game!
für die nicht wissenden: Demo zu Tomb Raider Legendes Hier: http://files.filefront.com/trl+demo+stan…;/fileinfo.html
vergisst den link oben, das is ein defektes file
hier neuer link: http://onspiele.t-online.de/c/73/06/87/7306874.html
vergisst den link oben, das is ein defektes file
hier neuer link: http://onspiele.t-online.de/c/73/06/87/7306874.html

Lara ist wieder da
hab gestern mir die Tests auf der Dvd von der maniac und der gamepro angesehen :staun Hammer!Das ist die Lara wie ich sie mag und nit wie die letzten verkorksten teile wie Angel of Darkness,und es kommt auch nen teil jetzt endlich für die X-box,hehe.spästestens nach dem 4 Teil gings ja mit der guten alten lara bergab,aber jetzt ist sie wieder da wie im 1.teil,yeah!
This post has been edited 1 times, last edit by "mulder010102" (Apr 1st 2006, 6:00pm)
Also ich habe mir nun auch die Demo reingezogen. Ich muss sagen, im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Als ein riesiger Tomb Raider-Fan ist das für mich aber wenig. So was muss mich schon umhauen, aber das tut es nicht. Irgendwie finde ich die Story zu .... njah. Vielleicht ändert sich das noch im Laufe des Spiels, hoffe ich. Vom Gameplay finde ich es toll. Die Grafik ist auch super und die Rätsel sind einfallsreich, die ich in der Demo gesehen habe.
Ich werde es mir aber nicht für den PC besorgen, da es auf der PS2 deutlich besser läuft, obwohl ich einen guten PC habe. Leider muss ich es in Kauf nehmen, dass die Grafik dann schlechter ist, aber mit dem werde ich ohne Mühe leben können.
Peace
Ich werde es mir aber nicht für den PC besorgen, da es auf der PS2 deutlich besser läuft, obwohl ich einen guten PC habe. Leider muss ich es in Kauf nehmen, dass die Grafik dann schlechter ist, aber mit dem werde ich ohne Mühe leben können.
Peace
Ich habe es gekauft am ersten Tag. Es ist einfach der Hammer! Sehr viel Abwechslung! Viel Action! Croft Manor, Lara's Zuhause ist auch sehr toll gemacht. Es gibt viel zu entdecken und sehr viele Extras, die man sich freischalten kann. Und MEIN GOTT sieht Lara sexy aus!!!
Ich kann Lin Fu voll und ganz zustimmen. Besonders beim letzten Punkt 
Besonders Croft Manor hat mich erstaunt. Endlich ist Laras Zuhause zurück und größer als je zuvor. Einziger Kritikpunkt ist die kurze Spieldauer. Bin jetzt schon beim letzten Kapitel angelangt. Jedoch gibts sehr viele Extras, die für Wiederspielwert sorgen. Die Levels sind auch genial designd. König Arthurs Grab fand ich geil. Erinnerte mich an den Tempel des Xian aus dem 2. Teil.
Ich kanns nur jedem weiterempfehlen!

Besonders Croft Manor hat mich erstaunt. Endlich ist Laras Zuhause zurück und größer als je zuvor. Einziger Kritikpunkt ist die kurze Spieldauer. Bin jetzt schon beim letzten Kapitel angelangt. Jedoch gibts sehr viele Extras, die für Wiederspielwert sorgen. Die Levels sind auch genial designd. König Arthurs Grab fand ich geil. Erinnerte mich an den Tempel des Xian aus dem 2. Teil.
Ich kanns nur jedem weiterempfehlen!
Life's A Game!
Habe es nach 2 ganzen Tagen durchgespielt. Das ist das einzige Minus meiner Meinung nach, dass es so kurz dauert. Nach 10 Stunden bin ich durch. Aber ich kann es verstehen, dass es so kurz dauert, weil sich Crystal Dynamics wirklich ins Zeug gelegt hat vom Leveldesign und Gameplay her. Ich werde es nochmals spielen, da es noch sehr viele Secrets zu entdecken gibt, die dann Extras freischalten wie zum Beispiel heisse Outfits für Lara! Gut ist, dass man Level beliebig anwählen kann, wenn man alles fertig hat. So kann man gewisse Geheimnisse aufspüren.
Das Ende ist auch sehr toll gemacht. Sehr gute Story, was ich am Anfang nicht gedacht habe. Doch, die haben sich da was ganz tolles einfallen lassen.
Das Ende ist auch sehr toll gemacht. Sehr gute Story, was ich am Anfang nicht gedacht habe. Doch, die haben sich da was ganz tolles einfallen lassen.
Also ich habe mir Tomb Raider ausgeliehen und zog es gerade noch.. Ich habe ja die anderen Teile auch gezockt, aber bin jetzt schon von dem Neusten überzeugt. Lara sieht nicht nur geil wie nie aus, besonders das zerfetzte Abendkleid, auch die Graphik ist wiedermal echt toll..
Klar hier und das gibts übles Clipping und die Kamera hat mich jetzt schon oft cholerisch wirken lassen aber summa summarum ist es ein kruzweiliger aber sehr stylischer Tomb Raider Teil.. Aber kaufen würde ich es mir nicht, dafür sind mir Laras Games immer zu kurz..
Klar hier und das gibts übles Clipping und die Kamera hat mich jetzt schon oft cholerisch wirken lassen aber summa summarum ist es ein kruzweiliger aber sehr stylischer Tomb Raider Teil.. Aber kaufen würde ich es mir nicht, dafür sind mir Laras Games immer zu kurz..
Ich hab gerade mal 8 Stunden gespielt. Und ich muss sagen, es hat sich auch nicht gelohnt das Game nochmal zu machen um alle Geheimnisse zu sammeln, die paar Kostüme die man da kriegt sinds echt nicht wert, n alternatives Ende wär geil gewesen.
Aber immerhin einer der besten TR Teile...
Aber immerhin einer der besten TR Teile...