- 1
- 2

Ich habs jetzt ca. ne halbe stunde probe gespielt, und für mich ein zwangskauf ! Das Beginning (Intro) ist schon ziemlich geil gemacht, wenn's denn das letztendliche ist.
Vom Gameplay halt ich bisher sehr viel. Und das, was ich gelesen habe, bestätigt sich auch, sehr übersichtlich, sehr intuitiv !
Die Präsentation hat mich am meisten beeindruckt, jetzt noch ein wenig warten, dann ab in die Kampagne GDI zocken, bis ich ganz schnell meine Hand von Nod bauen kann

Achso, die Demo ist leider etwas groß geraten, mit über 1GB, also mit lahmer Anbindung kannste den Kopf schon mal hängen lassen...
Hier die Demo : KLICK
UND :27.02.2007 19:19 Uhr - Electronic Arts gibt nach Veröffentlichung der Probierfassung von Command & Conquer 3 Tiberium Wars, die offiziellen Mindestanforderungen für das Echtzeitstrategie-Spiel bekannt.
Die Systemvoraussetzungen lauten wie folgt:
#OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)
#CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent
#RAM: 512 MB or more
#Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version
#Hard Drive: 8.0 GB or more of free space
#Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)
#Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
#Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) - 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) - Broadband-class connection
Vom Gameplay halt ich bisher sehr viel. Und das, was ich gelesen habe, bestätigt sich auch, sehr übersichtlich, sehr intuitiv !
Die Präsentation hat mich am meisten beeindruckt, jetzt noch ein wenig warten, dann ab in die Kampagne GDI zocken, bis ich ganz schnell meine Hand von Nod bauen kann

Achso, die Demo ist leider etwas groß geraten, mit über 1GB, also mit lahmer Anbindung kannste den Kopf schon mal hängen lassen...

Hier die Demo : KLICK
UND :27.02.2007 19:19 Uhr - Electronic Arts gibt nach Veröffentlichung der Probierfassung von Command & Conquer 3 Tiberium Wars, die offiziellen Mindestanforderungen für das Echtzeitstrategie-Spiel bekannt.
Die Systemvoraussetzungen lauten wie folgt:
#OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)
#CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent
#RAM: 512 MB or more
#Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version
#Hard Drive: 8.0 GB or more of free space
#Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)
#Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
#Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) - 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) - Broadband-class connection
Man braucht nit unbedint 512 Ram,ich spiels zb mit 256 und es funktioniert ohne ruckeln oder sonstiges.ja ok man muss einige Sachen dann runterfahren stoert mich aber nit sonderlich,ich kan ales gut erkennen,das reicht,und ich werd mir aller Wahrscheinlichkeit nach ende des monats die Kane-Edition holen
Hey venom schau doch mal was ich oben geschrieben hab,,bei mir laueft die Demo auch mit 256 Ram.naja die normale Version is ja auch uncut(was soll man daran auch cutten)aber in der Kane-Edition solen mehr Maps und making of etc sein
Oh wusste ich nit das es so geschniten werden soll;was fuer ein Bloedsinn,den Atomschlang zensieren,klar ich besorg mir heute noch ne Atombombe und werd gleichzeitig zum selbstmord-attentaeter.Bis jetzt wusste ich nur das in den vorangegangenen Folgen die Menschen zu Cyborgs "umfunktioniert" wurden,ok das kann man noch verkraften aber das,ah ok bei generals wurden die Attenatetr ja auch rausgenommen,naja nun ist es auf jeden fall klar das ich die kane-edition brauche
Oh wusste ich nit das es so geschniten werden soll;was fuer ein Bloedsinn,den Atomschlang zensieren,klar ich besorg mir heute noch ne Atombombe und werd gleichzeitig zum selbstmord-attentaeter.Bis jetzt wusste ich nur das in den vorangegangenen Folgen die Menschen zu Cyborgs "umfunktioniert" wurden,ok das kann man noch verkraften aber das,ah ok bei generals wurden die Attenatetr ja auch rausgenommen,naja nun ist es auf jeden fall klar das ich die kane-edition brauche
This post has been edited 2 times, last edit by "mulder010102" (Mar 16th 2007, 1:29pm)
@Mulder: Lies mich um zu wissen das CC 3 doch geschnitten wird.
Ich hatte deinen Post schon gelesen, ich mache mir auch nicht um den Arbeitspeicher Sorgen, eher um die Graphikkarte.
Ich hatte deinen Post schon gelesen, ich mache mir auch nicht um den Arbeitspeicher Sorgen, eher um die Graphikkarte.
Mal ne kleine Kritik zum Spiel:
Kampagne: GDI und NOD
Ich hab den einfachsten Schwierigkeitsgrad ausgewählt
leuts..., lev. 5-7 da so irrgentwo bin ich... keine einzige Chance mehr!
Was soll den der Scheiss 0o der CPU kommt da immer
mit einer Arme aus 10 Fahrzeugen und mehrere Truppen, und ich..., ich habe nie genug GELD für ne Arme...
und im Gefechtmodus spielt der CPU mega scheisse und mühsam, störend... 0o
naja... :rolleyes
PS:
Sorry für Doppelpost!
Kampagne: GDI und NOD
Ich hab den einfachsten Schwierigkeitsgrad ausgewählt
leuts..., lev. 5-7 da so irrgentwo bin ich... keine einzige Chance mehr!
Was soll den der Scheiss 0o der CPU kommt da immer
mit einer Arme aus 10 Fahrzeugen und mehrere Truppen, und ich..., ich habe nie genug GELD für ne Arme...
und im Gefechtmodus spielt der CPU mega scheisse und mühsam, störend... 0o
naja... :rolleyes
PS:
Sorry für Doppelpost!

- 1
- 2