You are not logged in.

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1

Sunday, March 11th 2007, 3:06pm

GTA - Grand Theft Auto

hab gesehen dass es noch keinen Thread zu der Reihe gab, dachte da könnte man mal einen eröffnen, denn diese Reihe hat wohl jeder von uns gezockt.

ich hab da auch gleich mal eine Frage und zwar hab ich gesehen dass mittlerweile auch GTA VIce City Stories für PS2 erschienen ist, meine frage ist: Lohnt es sich die PS2 Version davon zu holen, wenn man das normale Vice City hat? soweit ich weiß waren die unterschiede von GTA3 und Liberty City ja nich so groß, vorallem wenn man San Andreas hat, würd sich Liberty City Stories nich für die PS2 lohnen. Wie siehts da mit Vice City Stories aus, wenn man das mal mit San Andreas vergleicht und is es von der Story her anders als das normale Vice CIty?

Überlege nämlich mir das SPiel zuzulegen, aber wenns da kaum unterschiede gibt, würd sich das ja nich lohnen.

Vllt weiß hier ja einer was dazu.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Sunday, March 11th 2007, 4:01pm

ich hab gta-vcs persönlich noch nirgends gesehn, und auch in n paar mags stand nix davon drin... komisch... :frage:

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

3

Sunday, March 11th 2007, 4:22pm

Ich glaub kaum, dass du da irgendwas neues zu sehen kriegst. Allenfalls halt die Story, wenn dir die Wichtig ist, kannst du ja zuschlagen, teuer sind die Portierungen ja nich.

@Onkel: Is ja auch nix tolles, nur Geld mache, die GamePro hat jedenfalls einen Test in ihrer Ausgabe.

• Send private message
690

4

Sunday, March 11th 2007, 5:16pm

ne, nur wegen der story ´hol ich esmir nicht, will halt wissen, kann man da schwimmen, klettern ect. oder is das von den bewegungsmöglichkeiten genauso wie das alte VIce CIty?

das is wohl erst seit kurzem raus das Spiel, habs gestern erst gesehen.

I am the Frozen One!

Akuma

Black Dragon

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message
125

5

Sunday, March 11th 2007, 7:07pm

Ich glaub nicht das sich das Spiel nochmal unbedingt lohnt,es sei denn man hat zuviel geld...wobei das Spiel ja auch günstig zu haben ist.

Jedenfalls hat das Spiel eine komplett neue Story,die meiner meinung nach allerdings zu kurz ist. Man kann nun schwimmen,allerdings auch nur eine begrenzte Zeit lang.
Neu ist auch das es nun Jet Skis gibt und man mehr Flug möglichkeiten zur verfügung hat.

Außerdem gibts nun auch ein Feuture,wo man Gebäude kaufen kann und man aus denen verschiedene Unternehmen machen kann.

Wenn man allerdings auch GTA San Andreas besitzt würd ich persönlich vom kauf abraten.

• Send private message
690

6

Sunday, March 11th 2007, 7:24pm

ok, genau auf solche infos hab ich gehofft, danke dir Akuma

I am the Frozen One!

7

Thursday, March 15th 2007, 9:43am

ich würd dir raten es dir erstmal auszuleihen(freund oda spielethek[oda wie dat haißt])und wenns gefällt kaufstes dir dann.
soweit ich weiss is da aba auch nix neues,du spielst nen schwarzen,neue story...mehr gibts da nix neues GLAUB ich.
leihs dir erstmal nur aus :nice

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

8

Thursday, March 15th 2007, 11:50am

Was kommt jetzt eigentlich im nächsten Teil von GTA?
Der letzte Teil hat mir so garnich gefallen, also San Andreas. Dieses Ghetto HipHop keine Ahnung Zeug is nix für mich.. Es gab ja jetzt vereinzelt Gerüchte über GTA Berlin :baffled

• Send private message
690

9

Thursday, March 15th 2007, 12:00pm

diese Gerüchte gab es aber zu GTA 2 zeiten, also schon ewig her.

I am the Frozen One!

10

Thursday, March 15th 2007, 12:43pm

Angeblich soll es in den 80er Jahren in New York Spielen.

Aber noch net offiziell bestätigt!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

11

Thursday, March 15th 2007, 1:03pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
diese Gerüchte gab es aber zu GTA 2 zeiten, also schon ewig her.

Jo, aber eben wegen diesen Gerüchten haltens einige für Möglich, dass das nächste GTA in Berlin spielen soll.
Das einzige, das es geben soll, von GTA Berlin is aber ein Mod, der für die PC Version von GTA SA. Also ne komplett Mod, die so ziemlich das ganze Spiel ändert und auch die Handlungstränge neu macht.
Soll dieses Jahr im Oktober irgendwann erscheinen.

@Witch: War Vice City nicht in den 80ern?

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

12

Thursday, March 15th 2007, 5:53pm

ich habe gehört es soll in London spielen und zwar im Jahre 1997. Und angeblich soll die Fläche sechs mal so gross sein wie der ganze Staat San Andreas!!!

13

Thursday, March 15th 2007, 6:53pm

Das mit London is aber auch schon ne ältere Meldung.
Das Gerücht mit N.Y.C 80er Jahre kam gestern in Umlauf und wie gesagt ist nicht offiziell bestätigt, aber das neuste Gerücht in richtung Szenario!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

14

Friday, March 16th 2007, 11:05am

Quoted

Original von Lin Fu
ich habe gehört es soll in London spielen und zwar im Jahre 1997. Und angeblich soll die Fläche sechs mal so gross sein wie der ganze Staat San Andreas!!!

Das hielt man für möglich, weils ja ein GTA London gab, aber da wär dann das Problem, dass Getaway in London spielt. Würde nich unbedingt zusammenpassen, weil Getaway sogar die Stadt orginal im Spiel aufgebaut hat.
Ausserdem gabs in GTA bisher ja nie orginale Städte, sondern nur fiktive. Würde bedeuten, dann müsste es eine art fiktives London geben oder sowas.

Mir würdes jedenfalls gefallen, wenn GTA in Europa spielen würde, im Amiland wars schon oft genug ^^
Oder GTA in Russland oder so, da gibts ja ach organisiertes Verbrechen.

• "&lt;&gt;Sub&lt;-&gt;Zero&lt;&gt;" started this thread

• Send private message
690

15

Friday, March 16th 2007, 11:25am

also von mir aus kann GTA ruhig in Amiland bleiben, NY klingt total ok für mich, fand Las Vegas schon genial.

aber ich hätte gern dass es nen GTA in der aktuellen Zeit gibt, nicht immer vergangenheit.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

16

Friday, March 16th 2007, 12:07pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
aber ich hätte gern dass es nen GTA in der aktuellen Zeit gibt, nicht immer vergangenheit.

Da geb ich dir Recht, ich hättes auch cool gefunden, wenns in der Zukunft gespielt hätte, aber das habe ndie ja so lang mit ihrem Vergangenheitsfetisch herrausgezögert bis jemand anderes eines gemacht hat :rolleyes
Vice City fand ich damals schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber die 90er ging bei mir so garnich, mal sehen was jetzt als nächstes kommt.

Lin Fu

Deadly Alliance

• Send private message
265

17

Friday, March 16th 2007, 3:14pm

Ich würde GTA gerne wieder in so einer tropischen Stadt begrüssen à la Los Angeles (Los Santos) und Miami (Vice City). Von mir aus muss es nicht unbedingt in USA spielen. Mexico City fände ich zum Beispiel cool, aber auch Tokyo zum Beispiel oder sonst eine japanische Stadt. Europa fände ich nicht so cool mit Ausnahme von Barcelona oder Athen (Küstenstädte und tropisch).

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

18

Friday, March 16th 2007, 3:28pm

Mexico und Tokyo hören sich garnich schlecht an! Das würde mich auch interessieren.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

19

Monday, March 19th 2007, 9:41pm

Glaub nicht das es soweit kommt... Zudem bedienen ja bereits andere Games diese Sparten... Asien = Yakuza und MExico = Total Overdose

Lin Fu

Deadly Alliance

• Send private message
265

20

Tuesday, March 20th 2007, 6:48am

Oder wie wäre es mit Sizilien? Man könnte die ganze Insel erstellen (natürlich nicht in so einem grossen Format). Aber es ist ein typischer Kriminal-Ort und man könnte vieles einbauen.