GTA - Grand Theft Auto
hab gesehen dass es noch keinen Thread zu der Reihe gab, dachte da könnte man mal einen eröffnen, denn diese Reihe hat wohl jeder von uns gezockt.
ich hab da auch gleich mal eine Frage und zwar hab ich gesehen dass mittlerweile auch GTA VIce City Stories für PS2 erschienen ist, meine frage ist: Lohnt es sich die PS2 Version davon zu holen, wenn man das normale Vice City hat? soweit ich weiß waren die unterschiede von GTA3 und Liberty City ja nich so groß, vorallem wenn man San Andreas hat, würd sich Liberty City Stories nich für die PS2 lohnen. Wie siehts da mit Vice City Stories aus, wenn man das mal mit San Andreas vergleicht und is es von der Story her anders als das normale Vice CIty?
Überlege nämlich mir das SPiel zuzulegen, aber wenns da kaum unterschiede gibt, würd sich das ja nich lohnen.
Vllt weiß hier ja einer was dazu.
ich hab da auch gleich mal eine Frage und zwar hab ich gesehen dass mittlerweile auch GTA VIce City Stories für PS2 erschienen ist, meine frage ist: Lohnt es sich die PS2 Version davon zu holen, wenn man das normale Vice City hat? soweit ich weiß waren die unterschiede von GTA3 und Liberty City ja nich so groß, vorallem wenn man San Andreas hat, würd sich Liberty City Stories nich für die PS2 lohnen. Wie siehts da mit Vice City Stories aus, wenn man das mal mit San Andreas vergleicht und is es von der Story her anders als das normale Vice CIty?
Überlege nämlich mir das SPiel zuzulegen, aber wenns da kaum unterschiede gibt, würd sich das ja nich lohnen.
Vllt weiß hier ja einer was dazu.
Ich glaub nicht das sich das Spiel nochmal unbedingt lohnt,es sei denn man hat zuviel geld...wobei das Spiel ja auch günstig zu haben ist.
Jedenfalls hat das Spiel eine komplett neue Story,die meiner meinung nach allerdings zu kurz ist. Man kann nun schwimmen,allerdings auch nur eine begrenzte Zeit lang.
Neu ist auch das es nun Jet Skis gibt und man mehr Flug möglichkeiten zur verfügung hat.
Außerdem gibts nun auch ein Feuture,wo man Gebäude kaufen kann und man aus denen verschiedene Unternehmen machen kann.
Wenn man allerdings auch GTA San Andreas besitzt würd ich persönlich vom kauf abraten.
Jedenfalls hat das Spiel eine komplett neue Story,die meiner meinung nach allerdings zu kurz ist. Man kann nun schwimmen,allerdings auch nur eine begrenzte Zeit lang.
Neu ist auch das es nun Jet Skis gibt und man mehr Flug möglichkeiten zur verfügung hat.
Außerdem gibts nun auch ein Feuture,wo man Gebäude kaufen kann und man aus denen verschiedene Unternehmen machen kann.
Wenn man allerdings auch GTA San Andreas besitzt würd ich persönlich vom kauf abraten.
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
diese Gerüchte gab es aber zu GTA 2 zeiten, also schon ewig her.
Jo, aber eben wegen diesen Gerüchten haltens einige für Möglich, dass das nächste GTA in Berlin spielen soll.
Das einzige, das es geben soll, von GTA Berlin is aber ein Mod, der für die PC Version von GTA SA. Also ne komplett Mod, die so ziemlich das ganze Spiel ändert und auch die Handlungstränge neu macht.
Soll dieses Jahr im Oktober irgendwann erscheinen.
@Witch: War Vice City nicht in den 80ern?

Quoted
Original von Lin Fu
ich habe gehört es soll in London spielen und zwar im Jahre 1997. Und angeblich soll die Fläche sechs mal so gross sein wie der ganze Staat San Andreas!!!
Das hielt man für möglich, weils ja ein GTA London gab, aber da wär dann das Problem, dass Getaway in London spielt. Würde nich unbedingt zusammenpassen, weil Getaway sogar die Stadt orginal im Spiel aufgebaut hat.
Ausserdem gabs in GTA bisher ja nie orginale Städte, sondern nur fiktive. Würde bedeuten, dann müsste es eine art fiktives London geben oder sowas.
Mir würdes jedenfalls gefallen, wenn GTA in Europa spielen würde, im Amiland wars schon oft genug

Oder GTA in Russland oder so, da gibts ja ach organisiertes Verbrechen.

Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
aber ich hätte gern dass es nen GTA in der aktuellen Zeit gibt, nicht immer vergangenheit.
Da geb ich dir Recht, ich hättes auch cool gefunden, wenns in der Zukunft gespielt hätte, aber das habe ndie ja so lang mit ihrem Vergangenheitsfetisch herrausgezögert bis jemand anderes eines gemacht hat :rolleyes
Vice City fand ich damals schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber die 90er ging bei mir so garnich, mal sehen was jetzt als nächstes kommt.

Ich würde GTA gerne wieder in so einer tropischen Stadt begrüssen à la Los Angeles (Los Santos) und Miami (Vice City). Von mir aus muss es nicht unbedingt in USA spielen. Mexico City fände ich zum Beispiel cool, aber auch Tokyo zum Beispiel oder sonst eine japanische Stadt. Europa fände ich nicht so cool mit Ausnahme von Barcelona oder Athen (Küstenstädte und tropisch).