Splinter Cell 3: Chaos Theory
Ich weiss nicht ob ich mier das mal posten soll! Wie findet ihr dieses Game ich kenne es zu wenig um genau zu sein ?berhaubt nicht!! Ist das ?hnlich wie MGS?
Muss man Teil 1 und 2 spielen wegen der Sory??
Ist es schwer oder wie oder was??
Soll ich mir es Posten?
Danke f?r eure Tipps im Voraus!
Muss man Teil 1 und 2 spielen wegen der Sory??
Ist es schwer oder wie oder was??
Soll ich mir es Posten?
Danke f?r eure Tipps im Voraus!
Also der 3 teil Splinter Cell Chaos theory und Pandora Tomorrow ist der 2 teil finde ich immer noch einsame klasse, hammer spiel ist ein muss für mich das spiel zu kaufen, genau so werde ich mir Splinter Cell Double Agent Holen.
Die Story geht bei Splinter cell Pandora Tomorrow bis zu Chaos Theory bei dem vierten teil Double Agent fängt die story neu an.
PS: Den ersten teil von Splinter Cell habe ich selber noch nicht gespielt da kann man auch weniger drickse u.s.w als wie bei den neueren Splinter Cell teilen.
mfg
Die Story geht bei Splinter cell Pandora Tomorrow bis zu Chaos Theory bei dem vierten teil Double Agent fängt die story neu an.
PS: Den ersten teil von Splinter Cell habe ich selber noch nicht gespielt da kann man auch weniger drickse u.s.w als wie bei den neueren Splinter Cell teilen.
mfg
This post has been edited 3 times, last edit by "ShaoKahn" (Mar 13th 2006, 9:33pm)
Splinter Cell ist scheisse würde ich mir nicht holen!
Reine Geld Verschwendung!
Es ist ein Witz gegen MGS!
Kauf dir lieber MGS 3 Subsistance die bald raus kommt!
Reine Geld Verschwendung!
Es ist ein Witz gegen MGS!
Kauf dir lieber MGS 3 Subsistance die bald raus kommt!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Also ich würd auch MGS vorziehen, aber finde Slpinter Cell eigentlich ganz gut. Das einzige was mich nervt ist dass man die Missionen manchmal recht oft wiederholern muss weil man entdeckt wird und so (oder liegt das einfach nur daran dass ich so verdammt schlecht bin 0o ?). Aber auf jedenfall sind die SC Spiele ganz gut und ich werd sie mir auch noch holen.
Hab den ersten teil mal gekauft weil er billig war. Aber ich halte davon nichts, kommt in keiner weise an MGS ran... deshalb hab ich auch auf alle weiteren SC Teile verzichtet, der neue soll zwar relativ gut werden, aber dann müsste ich mir zwingend auch wieder die vorherigen kaufen (ausser 1, das hab ich ja).
Für ein Game was ic hwahrscheinlich nie spiele zuviel Aufwand...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Hab den ersten teil mal gekauft weil er billig war. Aber ich halte davon nichts, kommt in keiner weise an MGS ran... deshalb hab ich auch auf alle weiteren SC Teile verzichtet, der neue soll zwar relativ gut werden, aber dann müsste ich mir zwingend auch wieder die vorherigen kaufen (ausser 1, das hab ich ja).
0o schön gesagt Onkel!
:baffled

:baffled