You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

21

Wednesday, April 11th 2007, 4:21pm

Nee, ich hab das Problem, das er bei der Installation Simon.cab nicht findet. Ich hab das Game bereits 2 mal umtauschen lassen, weil ic hdachte es handelt sich um einen Programmierfehler...

Ich hab das Game dann auf 3 anderen Rechnern bei mir zuhause probiert, klappt auch nicht...

Ich tippe eventuelle drauf, das das Laufwerk zu langsam ist umd ieDaten schnell genug anzuliefern, ist aber nur ne Vermutung...

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

22

Wednesday, April 11th 2007, 5:56pm

ichhab mir vorhin mal Zak McKracken 2 runtergeladen, aber wenn ich das Spiel starte, seh ich nur nen halben Bildschirm. weiß vllt einer woran das liegt? hab das spiel schon auf 2 verschiedenen seiten runtergeladen, aber is immer nur ein halber Bildschirm :(

I am the Frozen One!

23

Wednesday, April 11th 2007, 11:12pm

Und ist in diesem "halben bildschirm" was zu sehen ? Vllt. Auflösung ? Ist das DOS_mode oder WIN95-Kompatibilitäts-Mode ?
Vllt. ein paar mehr Infos ?
hab's aber selber noch nie installiert geschweige denn gespielt ?!

• Send private message
690

24

Wednesday, April 11th 2007, 11:18pm

öhmmm, ok, ich bin doch ein noob frag mich nich sowas :baffled

also auf dem halben bildschrim is was zu sehen, die untere hälfte is schwarz und die obere hälfte is ganz normal.

das spiel is keine DOS anwendung, is ne .exe datei

man kann es bei chip. de zB runterladen

I am the Frozen One!

25

Thursday, April 12th 2007, 10:51am

Okay okay, für dich versuch ich's auch mal zu installieren... :nice
Please hold the line...

Edit : Ist das Zak McKracken "Between Time and Space" oder "Neue Abenteuer mit Zak McKracken" ???

This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Apr 12th 2007, 10:56am)

• Send private message
690

26

Thursday, April 12th 2007, 12:56pm

das müsste das letztere sein

I am the Frozen One!

27

Thursday, April 12th 2007, 2:59pm

Bei chip.de gibt es beide zum DL... :nice

• Send private message
690

28

Thursday, April 12th 2007, 3:18pm

The New Adventure is das was ich habe, is leider auf Englisch, werd mir mal ne deutsche version raussuchen. hatte die auch mal, aber die lief halt auch nciht :(

man, da werd ich mal heiß auf ein adventure gemacht und find eins welches umsonst is und dann läufts ncih gescheit :(

I am the Frozen One!