[WII] Wii Games
![]()
Shit.., hät ich blos das mit dem praktisch und mit diesem smily nicht geschrieben!
Ich hab mich abgeregt... nach dem Dead Link geschrieben hat das ich so rede ging ich hoch... sorry!
@ Klammersub: naja das reicht nicht als Beweis!
So ende des Themas!
Werd solche Komentare meiden was Raubkopien angeht!
Trinke jetzt ein Kaffe und es ist vergessen....
Wie sag ich immer.... EASY
Ich hab mich abgeregt... nach dem Dead Link geschrieben hat das ich so rede ging ich hoch... sorry!
@ Klammersub: naja das reicht nicht als Beweis!
So ende des Themas!
Werd solche Komentare meiden was Raubkopien angeht!
Trinke jetzt ein Kaffe und es ist vergessen....
Wie sag ich immer.... EASY
Hey.. jeder der mich näher kennt, weiß, dass ich auch nicht der Heiligste bin 
Aber so offen muss man darüber nicht reden, ich fands ziemlich reißerisch es in so einer Form offen zu verkünden. Sowas macht man für sich und hält die Klappe.
Das coolste überhaupt ist immer noch, wenn man die Spiele original bei sich zuhause hat. Selbst die schlechtesten Games sind da als Original gerne in der Sammlung gesehen. Der Angry Nintendo Nerd verdient jetzt sogar Kohle damit, sich die ganzen scheiß Games gekauft zu haben
Ich finde es klasse von jedem, der sich, auch wenn er nicht der reichste ist, sich die Spiele original zugelegt hat (besonders krass fand ich bei Klammer Sub, dass er sogar noch die Pappboxen hat, in gutem Zustand! von NES Games!! Bin fast aus den Socken gefallen
). Stattdessen einen Haufen Raubkopien rumliegen zu haben find ich peinlich. Früher wars noch cool jedes Spiel haben zu können. Heute wünschte ich mir ich hätte mehr in Originale investiert. Man schätzt die Spiele auch viel mehr, wenn man sie Original hat.
Beispiel: Ich hab damals für Def Jam Fight for New York extra morgens zwei Wochen lang in ner Bäckerei geschufftet, damit ich mir das Spiel zum Release kaufen kann. Hab dann verdammt lange an dem Spiel gesessen und es immer wieder durchgezockt. Obwohl ich eine starke Abneigung gegen Hip Hop habe, hab ich das Spiel geliebt. Heute hab ich ein Spiel, auf welches ich mich eigentlich richtig gefreut habe und absolut in mein Genere passte (Obscure 2) als Kopie aus dem Internet gehabt. Habs zwei Tage gespielt, fands Anfangs auch richtig klasse (der Drogen Trip am Anfang war einfach geil), aber dann hats mich immer weniger interessiert. Es lag einfach nur rum, bis ich ne Hülle brauchte, da lag die DVD dann lose durch die Gegend. Mittlerweile isse total zerkratzt und nicht mehr brauchbar, also hab ichs weggeworfen.
Das ist bei mir immer so, ich hab immer viel mehr Spaß mit einem selbstgekauften Spiel als mit irgendeiner Kopie, selbst wenn das Spiel nicht soo gut ist (Ultimate Spiderman mochte ich auch sehr).
Original ist besser und wer kopiert, solls von mir aus machen. Klar ist aber, dass sich keiner damit rühmen sollte. Falls du dir mal wieder ein Spiel kaufst Eu, dann kannst du dich gerne hier wieder zu Wort melden und damit pralen wie klasse du es findest oder für wie wenig Geld du es ergattern konntest. Aber erzähl hier keinem was du kopiert hast oder dass du einen ganzen Haufen neuer Kopien hast.
Das ist nichts worauf man Stolz sein kann.

Aber so offen muss man darüber nicht reden, ich fands ziemlich reißerisch es in so einer Form offen zu verkünden. Sowas macht man für sich und hält die Klappe.
Das coolste überhaupt ist immer noch, wenn man die Spiele original bei sich zuhause hat. Selbst die schlechtesten Games sind da als Original gerne in der Sammlung gesehen. Der Angry Nintendo Nerd verdient jetzt sogar Kohle damit, sich die ganzen scheiß Games gekauft zu haben

Ich finde es klasse von jedem, der sich, auch wenn er nicht der reichste ist, sich die Spiele original zugelegt hat (besonders krass fand ich bei Klammer Sub, dass er sogar noch die Pappboxen hat, in gutem Zustand! von NES Games!! Bin fast aus den Socken gefallen
). Stattdessen einen Haufen Raubkopien rumliegen zu haben find ich peinlich. Früher wars noch cool jedes Spiel haben zu können. Heute wünschte ich mir ich hätte mehr in Originale investiert. Man schätzt die Spiele auch viel mehr, wenn man sie Original hat. Beispiel: Ich hab damals für Def Jam Fight for New York extra morgens zwei Wochen lang in ner Bäckerei geschufftet, damit ich mir das Spiel zum Release kaufen kann. Hab dann verdammt lange an dem Spiel gesessen und es immer wieder durchgezockt. Obwohl ich eine starke Abneigung gegen Hip Hop habe, hab ich das Spiel geliebt. Heute hab ich ein Spiel, auf welches ich mich eigentlich richtig gefreut habe und absolut in mein Genere passte (Obscure 2) als Kopie aus dem Internet gehabt. Habs zwei Tage gespielt, fands Anfangs auch richtig klasse (der Drogen Trip am Anfang war einfach geil), aber dann hats mich immer weniger interessiert. Es lag einfach nur rum, bis ich ne Hülle brauchte, da lag die DVD dann lose durch die Gegend. Mittlerweile isse total zerkratzt und nicht mehr brauchbar, also hab ichs weggeworfen.
Das ist bei mir immer so, ich hab immer viel mehr Spaß mit einem selbstgekauften Spiel als mit irgendeiner Kopie, selbst wenn das Spiel nicht soo gut ist (Ultimate Spiderman mochte ich auch sehr).
Original ist besser und wer kopiert, solls von mir aus machen. Klar ist aber, dass sich keiner damit rühmen sollte. Falls du dir mal wieder ein Spiel kaufst Eu, dann kannst du dich gerne hier wieder zu Wort melden und damit pralen wie klasse du es findest oder für wie wenig Geld du es ergattern konntest. Aber erzähl hier keinem was du kopiert hast oder dass du einen ganzen Haufen neuer Kopien hast.
Das ist nichts worauf man Stolz sein kann.

mhh ich glaub ich stell einfach meine frage:
hat einer schon fifa08 auf wii gezoggt??würd nämlich gerne mal wissen was ihr selber davon haltet da ich persönlich eine starke abneigung gegenüber farbigen kreisen/quadraten aufm spielfeld habe..
da ich nicht im besitz einer wii bin,kann ich es auch nicht probe spielen.
warte auf antwort
hat einer schon fifa08 auf wii gezoggt??würd nämlich gerne mal wissen was ihr selber davon haltet da ich persönlich eine starke abneigung gegenüber farbigen kreisen/quadraten aufm spielfeld habe..
da ich nicht im besitz einer wii bin,kann ich es auch nicht probe spielen.
warte auf antwort
Das Wii Motion Plus ist ein aufsatz, den du an die Wiimote Fernbedienung steckst, dadurch werden deine bewegungen die du amchst exakt erkannt, jede noch so kleine bewegung die du machst. Wii Sports Resort unterstützt dies zB oder auch das demnächst erscheinende Red Steel 2, welches ausschließlich mit der Wii Motion Plus funktionieren wird.
Tja, das ist ne gute Frage, vllt hätten die die Wii ansonsten verschieben müssen und da die das nciht wollten hauen die das Teil erst jetzt raus? keine ahnung. Das neue Zelda für die Wii (ich glaub du hattest da mal die infos gepostet) soll ja auch von der Wii motion Plus gebrauch machen. Ist auf jedenfall ne nette erweiterung, nur halt schade dass es nciht von anfang an so ging.
Zu Wii Plus gibts auf 4Players einen netten Artikel, der es etwas genauer erklärt: http://www.4players.de/4players.php/spie…hnik_Check.html

Ich grab den Thread mal aus. Jeder der ne Wii hat sollte zuschlagen, denn bei gameware.at gibts zur Zeit das Süpiel "Mad World" für nur 9,99€!!!! Das Spiel is ziemlich geil und macht tierisch bock und is schon sehr brutal und für den Preis definitiv keine fehlinvestition.
http://www2.gameware.at/info/space/Mad+World
http://www2.gameware.at/info/space/Mad+World
Ja Zelda kostet immer noch 50-60 Schleifen... Naja, Mad World ist ziemlich unbekannt und hat keine deutsche VÖ bekommen, sone Art Nieschenspiel... Aber wenn man mal guckt, wie viele NEUE Games für 30€ rauskommen... Ju-On, Calling, Silent Hill, Titanic, Endless Ocean 2 um nur einige zu nennen, und andere Titel sind ja auch nicht gerade teuer wie New Super MArio Bros. etc. sind sind alle so um die 40€.
Im Gegensatz zur PS3, wo mal ein Spiel 70€ kosten kann...
Im Gegensatz zur PS3, wo mal ein Spiel 70€ kosten kann...

so gut kann ich es nun auch nicht beurteilen