You are not logged in.

[WII] Wii Games

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

41

Saturday, December 1st 2007, 1:30pm

Shit.., hät ich blos das mit dem praktisch und mit diesem smily nicht geschrieben! :zoidberg

Ich hab mich abgeregt... nach dem Dead Link geschrieben hat das ich so rede ging ich hoch... sorry!

@ Klammersub: naja das reicht nicht als Beweis! ^^

So ende des Themas!

Werd solche Komentare meiden was Raubkopien angeht!

Trinke jetzt ein Kaffe und es ist vergessen.... :coffee Wie sag ich immer.... EASY
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

42

Saturday, December 1st 2007, 1:49pm

Hey.. jeder der mich näher kennt, weiß, dass ich auch nicht der Heiligste bin ;)
Aber so offen muss man darüber nicht reden, ich fands ziemlich reißerisch es in so einer Form offen zu verkünden. Sowas macht man für sich und hält die Klappe.
Das coolste überhaupt ist immer noch, wenn man die Spiele original bei sich zuhause hat. Selbst die schlechtesten Games sind da als Original gerne in der Sammlung gesehen. Der Angry Nintendo Nerd verdient jetzt sogar Kohle damit, sich die ganzen scheiß Games gekauft zu haben ^^
Ich finde es klasse von jedem, der sich, auch wenn er nicht der reichste ist, sich die Spiele original zugelegt hat (besonders krass fand ich bei Klammer Sub, dass er sogar noch die Pappboxen hat, in gutem Zustand! von NES Games!! Bin fast aus den Socken gefallen :D). Stattdessen einen Haufen Raubkopien rumliegen zu haben find ich peinlich. Früher wars noch cool jedes Spiel haben zu können. Heute wünschte ich mir ich hätte mehr in Originale investiert. Man schätzt die Spiele auch viel mehr, wenn man sie Original hat.

Beispiel: Ich hab damals für Def Jam Fight for New York extra morgens zwei Wochen lang in ner Bäckerei geschufftet, damit ich mir das Spiel zum Release kaufen kann. Hab dann verdammt lange an dem Spiel gesessen und es immer wieder durchgezockt. Obwohl ich eine starke Abneigung gegen Hip Hop habe, hab ich das Spiel geliebt. Heute hab ich ein Spiel, auf welches ich mich eigentlich richtig gefreut habe und absolut in mein Genere passte (Obscure 2) als Kopie aus dem Internet gehabt. Habs zwei Tage gespielt, fands Anfangs auch richtig klasse (der Drogen Trip am Anfang war einfach geil), aber dann hats mich immer weniger interessiert. Es lag einfach nur rum, bis ich ne Hülle brauchte, da lag die DVD dann lose durch die Gegend. Mittlerweile isse total zerkratzt und nicht mehr brauchbar, also hab ichs weggeworfen.
Das ist bei mir immer so, ich hab immer viel mehr Spaß mit einem selbstgekauften Spiel als mit irgendeiner Kopie, selbst wenn das Spiel nicht soo gut ist (Ultimate Spiderman mochte ich auch sehr).

Original ist besser und wer kopiert, solls von mir aus machen. Klar ist aber, dass sich keiner damit rühmen sollte. Falls du dir mal wieder ein Spiel kaufst Eu, dann kannst du dich gerne hier wieder zu Wort melden und damit pralen wie klasse du es findest oder für wie wenig Geld du es ergattern konntest. Aber erzähl hier keinem was du kopiert hast oder dass du einen ganzen Haufen neuer Kopien hast.
Das ist nichts worauf man Stolz sein kann.

43

Wednesday, April 23rd 2008, 3:43pm

mhh ich glaub ich stell einfach meine frage:
hat einer schon fifa08 auf wii gezoggt??würd nämlich gerne mal wissen was ihr selber davon haltet da ich persönlich eine starke abneigung gegenüber farbigen kreisen/quadraten aufm spielfeld habe..
da ich nicht im besitz einer wii bin,kann ich es auch nicht probe spielen.
warte auf antwort^^

44

Saturday, April 26th 2008, 8:28pm

JA Bin auch deiner Meinung

Ist auf die Länge gesehen zu bunt um wirlich ein Pro zu werden :poke so gut kann ich es nun auch nicht beurteilen

mein Freund hat es ca 1-3 male gezockt er meinte eben FIFA Ist eben FIFA mir sagt Fussball nicht viel
Play UMK3 ;)

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

45

Friday, May 2nd 2008, 1:06pm

Goottt! Ich zockte schon seit Februar nicht mehr Wii... Oo

Mal wieder ein MKA zocken.., darauf hät ich bock!

:alien:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

46

Saturday, May 3rd 2008, 5:37pm

Ich auch (und wenn MKArmaggeddon auf der Wii Online wäre würde ich nur noch Armaggeddon zocken !!! :cursing: :cursing:
seither habe ich Armaggeddon verbannt u zocke Retro MK1-3
Play UMK3 ;)

Onkelpsycho

Moderator

• "Onkelpsycho" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

47

Saturday, June 14th 2008, 12:06pm

so hab mir jetzt Mario Kart besorgt, mal seh nwies so ist...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

48

Tuesday, June 17th 2008, 3:47pm

hab mir gestern die Pre Order von Super Smash Bros. Brawl geholt

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

49

Tuesday, June 17th 2008, 4:05pm

Hab ich auch gesehn fürn 10er bei Media Markt... Aber kann mir das Game genau so holen wenn es da ist...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

50

Tuesday, June 17th 2008, 5:09pm

ja klar, aber es ist ja auch kein verlust, wenn man sich die pre order holt, gibt halt ncoh nen kleines poster dazu. hab gehofft, dass in der hülle vllt ncoh ne promo dvd drin is zu Smash Bros oder generell zu Nintendo, aber dem war leider nicht so, naja...

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

51

Thursday, June 18th 2009, 8:21pm

Weiss jemand was es mit diesem Wii Motion Plus auf sich hat? Hab das in den News gesehn...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

52

Thursday, June 18th 2009, 9:17pm

Das Wii Motion Plus ist ein aufsatz, den du an die Wiimote Fernbedienung steckst, dadurch werden deine bewegungen die du amchst exakt erkannt, jede noch so kleine bewegung die du machst. Wii Sports Resort unterstützt dies zB oder auch das demnächst erscheinende Red Steel 2, welches ausschließlich mit der Wii Motion Plus funktionieren wird.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

53

Thursday, June 18th 2009, 10:34pm

Ah ja... Mal abwarten...Wen nwas intressantes kommt, brauch ich dan Teil ja auch... Warum machen die das nicht von anfang an?!? tz... :rolleyes:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

54

Friday, June 19th 2009, 5:47pm

Tja, das ist ne gute Frage, vllt hätten die die Wii ansonsten verschieben müssen und da die das nciht wollten hauen die das Teil erst jetzt raus? keine ahnung. Das neue Zelda für die Wii (ich glaub du hattest da mal die infos gepostet) soll ja auch von der Wii motion Plus gebrauch machen. Ist auf jedenfall ne nette erweiterung, nur halt schade dass es nciht von anfang an so ging.

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

55

Saturday, June 20th 2009, 8:48am

*hust*

Sowas nenn ich jetzt Wii 2.1 :D

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

56

Sunday, June 21st 2009, 10:51am

Zu Wii Plus gibts auf 4Players einen netten Artikel, der es etwas genauer erklärt: http://www.4players.de/4players.php/spie…hnik_Check.html

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

57

Sunday, April 11th 2010, 6:53pm

Ich grab den Thread mal aus. Jeder der ne Wii hat sollte zuschlagen, denn bei gameware.at gibts zur Zeit das Süpiel "Mad World" für nur 9,99€!!!! Das Spiel is ziemlich geil und macht tierisch bock und is schon sehr brutal und für den Preis definitiv keine fehlinvestition.

http://www2.gameware.at/info/space/Mad+World

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

58

Monday, April 12th 2010, 3:16pm

Gibts bei nem Shop bei Amazon manchmal sogar für 8€ oder so... Hab aber erstmal genug im moment zum spielen...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

59

Monday, April 12th 2010, 6:01pm

Krass, wieso wird das spiel so günstig gehandelt? ich mein, es ist ja kein schrott oder so. wieso gibts nciht mal spiele von Nintendo für nen 10er? ^^ Will endlich mal Zelda Twilight Princess zocken.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

60

Tuesday, April 13th 2010, 3:29pm

Ja Zelda kostet immer noch 50-60 Schleifen... Naja, Mad World ist ziemlich unbekannt und hat keine deutsche VÖ bekommen, sone Art Nieschenspiel... Aber wenn man mal guckt, wie viele NEUE Games für 30€ rauskommen... Ju-On, Calling, Silent Hill, Titanic, Endless Ocean 2 um nur einige zu nennen, und andere Titel sind ja auch nicht gerade teuer wie New Super MArio Bros. etc. sind sind alle so um die 40€.

Im Gegensatz zur PS3, wo mal ein Spiel 70€ kosten kann... ;)