- 1
- 2

Soll ich mir eine ps3 holen?
Ich hab da im Tv so nen Angebot geshen(HSE24)PS3 mit 2 Handys,muesset ich 30 euro im Monat fuer 2 jahre abtelefonieren(1 handy wuerde meine schwester uebernehmen)ich dahcte mir eiegentlich wole ich ne 360 oder Wii9die ich mir aber nit Cash leisten kann)ok Ps3 waer auch ne feien sachesoll ich den vertrag nehmen,was meint ihr?
Ach ja,wisst ihr ob sie vorher die Liquidaetat puefen
wegem Schulden)und so.
Ach ja,wisst ihr ob sie vorher die Liquidaetat puefen
wegem Schulden)und so.
Die Rechnung stimmt...
also ein schnäpchen ist das Angebot nicht gerade...
Da zahlste mehr als wenn du ins Geschäft gehst und dir selber eine PS3 kaufst.
Bei diesem Angebot zahlst du gute 120 Euro mehr als die PS3 alleine, und auf die 2 Handys kannste pfeiffen, die kriegste wenn du dich umschaust vll. für 0 Euro.
Mein Rat
NEIN, nicht kaufen oder annehmen.
Ist ne ABZOCKE!
..da gibt es noch nen Hacken den man nicht sieht, ganz sicher... Wenn du eine PS3 willst dann kauf sie selber und nicht von einem Angebot einer Telefongeselschaft! Anderseits würd ich eher eine Wii + eine 360 posten die zusammen den gleichen preis ausmachen wie eine PS3!!
Die prüfen einen Scheiss! Das einzige was die wollen sind 720 Euro in 2 Jahren. :rolleyes
also ein schnäpchen ist das Angebot nicht gerade...
Da zahlste mehr als wenn du ins Geschäft gehst und dir selber eine PS3 kaufst.
Bei diesem Angebot zahlst du gute 120 Euro mehr als die PS3 alleine, und auf die 2 Handys kannste pfeiffen, die kriegste wenn du dich umschaust vll. für 0 Euro.
Mein Rat
NEIN, nicht kaufen oder annehmen.
Ist ne ABZOCKE!
..da gibt es noch nen Hacken den man nicht sieht, ganz sicher... Wenn du eine PS3 willst dann kauf sie selber und nicht von einem Angebot einer Telefongeselschaft! Anderseits würd ich eher eine Wii + eine 360 posten die zusammen den gleichen preis ausmachen wie eine PS3!!
Die prüfen einen Scheiss! Das einzige was die wollen sind 720 Euro in 2 Jahren. :rolleyes
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Apr 15th 2007, 1:59pm)
Naja,ich bezahl dass geld ja nit alleine,wie gesagt meen Schwester wuerde die andere Haelfte uebernehmen,die beiden Handys sind Nokia 1600,sind die gut?ja ich wuerde ja ins geschaeft gehn und lieber ne 360 und ne Wii holen,hab aber nit dat geld dafuer auf einmal,und bei Geschaeften wie saturn kriegste nur auf rtaen wenn du Arbeit hast,was ich im Moment nit habe.deshalb dachte ich mir wenigstens eien NG-Konsole als gar keien.Fuer mich waer es ja dann nur die haelfte von 720,also 370.Ihc wuerd ja lieber auch ne andere Moeglichkeit haben,abe nur wie?ich weisss das das nit grad billig ist,es sei denn die2 handys sind supergut.Naja wenn ihr nen besseren Tip haette waer ich euch dankbar,thx
mmh.. 370 euro... PS3, 2x Nokia 1600 0o
..also die handys sind schon älter wenn ich mich recht Erinnere... so neu sind die nicht!
ob sie gut sind... KA! Mit Handys kenn ich mich nicht aus...
naja für 370 wenn du es dir leisten kannst.... schlaf nochmals darüber, für 370 0o kannst du es wagen, aber wie gesagt:
Pass auf mit solchen angeboten! Die können leicht aus 370.- 450.- machen...
..also die handys sind schon älter wenn ich mich recht Erinnere... so neu sind die nicht!
ob sie gut sind... KA! Mit Handys kenn ich mich nicht aus...
naja für 370 wenn du es dir leisten kannst.... schlaf nochmals darüber, für 370 0o kannst du es wagen, aber wie gesagt:
Pass auf mit solchen angeboten! Die können leicht aus 370.- 450.- machen...
Also ich würd die Finger davon lassen, sich für ne Konsole verschulden? ne, würd ich ncih machen. Entweder ich hab das geld durch arbeiten oder sparen oder ich hol mir halt keine konsole, dann dauerts halt noch etwas, was solls, wird ja nur billiger.
aber letztendlich ist es natürlich deine entscheidung.
aber letztendlich ist es natürlich deine entscheidung.
Ja hast shcon recht subby,aber ich bin nun mal ein sher ungeduldiger mensch,lol.Was technik-Sachen angeht faelt es mir schwer mich zurueckzuhalten.Naja verschulden tu ich mch damit,sind ja nur 15 euro im Monat,dat geht schon.Aber ich will natuerlich auch dann das kommende Mk(MKA konnte ich ni da ich ja nur xbox1 und cube habe)spielen,und und den naeshcten Resi-Teil.Ausserdem koennte ich dan auch mal wieder FF-Teile zocken,sabber.Danke fuer eure Warnungen EU und Subby,werd nochmal drueber schlafen
Gehen wir mal ganz trocken ran:
Kann deine Schwester den monatlichen Betrag zahlen? Weiß sie davon, das du dir das Geld so teilen willst?
Die Handys sind dir unbekannt? Hol Information ein damit du am Ende nicht zwei Monocrom Display Handys hast.
Wenn du das Angebot abschließt, hast du einen Vertrag an der Backe. Auch wenn dir der Betrag klein erscheint, wird er vielleicht größer, wenn du erst mal telefonierst. Was ist das für ein Tarfi? Kennst du die Gebühren in andere Netze? Check die Nummer die du häufig gebrauchst!
Zur Schufa:
Ich weiß nicht warum du das ausschließt Eu, aber die Schufa Anfrage wird immer bei Beträgen jenseits 200 Euro gemacht. Das wird bei den großen Mediamarkt/Saturn Ketten so gehandhabt- die wären ja auch schön blöde, diesen kostenlosen Check auszuschlagen und dann vielleicht auf dem Geld sitzen bleiben.
Solltest du auf neue Titel wie den Resi Teil spekulieren – das ist noch Zeit! Zudem scheint er längst nicht mehr exklusiv zu sein. Die X Box 360 im Core Paket gibt’s unter 370 Euro. Was man auch nicht vergessen sollte, die PS 3 hat momentan eine denkbar schlechte Launchtitel Palette und auch PS 3 Spiel wollen im Laden für ca 65 – 69 Euro erworben werden.
Kann deine Schwester den monatlichen Betrag zahlen? Weiß sie davon, das du dir das Geld so teilen willst?
Die Handys sind dir unbekannt? Hol Information ein damit du am Ende nicht zwei Monocrom Display Handys hast.
Wenn du das Angebot abschließt, hast du einen Vertrag an der Backe. Auch wenn dir der Betrag klein erscheint, wird er vielleicht größer, wenn du erst mal telefonierst. Was ist das für ein Tarfi? Kennst du die Gebühren in andere Netze? Check die Nummer die du häufig gebrauchst!
Zur Schufa:
Ich weiß nicht warum du das ausschließt Eu, aber die Schufa Anfrage wird immer bei Beträgen jenseits 200 Euro gemacht. Das wird bei den großen Mediamarkt/Saturn Ketten so gehandhabt- die wären ja auch schön blöde, diesen kostenlosen Check auszuschlagen und dann vielleicht auf dem Geld sitzen bleiben.
Solltest du auf neue Titel wie den Resi Teil spekulieren – das ist noch Zeit! Zudem scheint er längst nicht mehr exklusiv zu sein. Die X Box 360 im Core Paket gibt’s unter 370 Euro. Was man auch nicht vergessen sollte, die PS 3 hat momentan eine denkbar schlechte Launchtitel Palette und auch PS 3 Spiel wollen im Laden für ca 65 – 69 Euro erworben werden.
Ic hsags mal so:
Die wissen schon wie sie an ihr Geld kommen!
Wenn Du ne PS3 haben willst, spar lieber, sobald du das Geld zusammen hast kannst dus investieren... Vor allem du hast keine anderweitigen Verpflichtungen... Keine Verträge, etc...
Wenn Dir der Betrag zuviel ist, ich hab heute gesehn das Toys R Us ne 6 monatige Finanzierung zu je 99,99 anbietet... Das wäre dann doch ne bessere Lösung...
Die wissen schon wie sie an ihr Geld kommen!
Wenn Du ne PS3 haben willst, spar lieber, sobald du das Geld zusammen hast kannst dus investieren... Vor allem du hast keine anderweitigen Verpflichtungen... Keine Verträge, etc...
Wenn Dir der Betrag zuviel ist, ich hab heute gesehn das Toys R Us ne 6 monatige Finanzierung zu je 99,99 anbietet... Das wäre dann doch ne bessere Lösung...
Dat is kein schlechtes Angebot 559€, da sparst schonmal 40€.
http://www.aporado.de/show_product.php?p…CFR31ZgodYlIt_g
http://www.aporado.de/show_product.php?p…CFR31ZgodYlIt_g
Quoted
Original von Venom
Zur Schufa:
:staun
Woow, na dann gehts ja in Deutschland ganz anders ab, fuu...
Hier in der Schweiz kannste einfach ins geschäft rein kaufst es, jeden Monat soviel abbezahlen und fini... wenn du nicht zahlst kriegste ne Betreibung oder sie holen sich das Gerät wieder zurück!
Eine Anfrage ob ich Schulden habe ect. hab ich noch nie erlebt, jedenfalls nicht bei TV, Handy oder sonst bei elektronische Geräten... 0o
:baffled
krass... dann hätt ich weder Xbox 360 noch ne Wii konsole!!
:]
Das ist ja das dämmlichste was ich bisher von DE gehört habe!!!!... bei über 200 € SCHUFA! also nein Leute...
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Apr 16th 2007, 1:33pm)
Quoted
Original von Venom
Gehen wir mal ganz trocken ran:
Zur Schufa:
Aeh natuerlich weiss meine Schwester das wie soll ich es denn sonst mit ihr teilen,find ich irgendwie ne bloede Frage,cih weiss janicht wie dass in anderen Familien gehandhabt wird aber in meienr redet man ueber solche sachen und macht es nicht einfach.
Ja das handy hab ich heute im I-net schon abgescheckt,na gut ist noch aelter als meins(kein MMS oder Photo)aber aufs handy komt es mir nit an,gib ich es meienr Frau dann kan sie mich auch unterwegs anrufen(ihres funktioniert eh nit mehr).Na ok xbox 360 titel kosten aber auch 70 euro.Na ok ich meien mit Patch wird man ja auch 98% aller Ps2 titel spielen koennen,da sind schon einge leckerbissen bei wie Gods of War,FF10 und Ff12,die DMC teile, und jede menge RPgs die mich auch intressieren.Und was dass telefonierne angeht da wird meien frau entweder nur zr ihrer famile oder zu mir telefonieren insofern.
Tja Eu,in good old germany funktioniert das etwas anders mit der Schufa.
Ja Venom natuerlich spekulier ich auf Resi 5 aber dss es fuer 360 komt wusste ich auch schon.Hm ich hab auch heuet so drueber nahcgedacht die PS3 dann zu verkaufen und mir ne WII oder 360 zu holen,ich meine auf der einen Seite gibt es ja jetzt schon geile PS2 Titel die auf der PS3 spielbar sind und er hat Blue Ray und eigentlich das wichtigste ich koennte wieder Final fantsy zocken auf der anderen Seite reizt mich bei der WII Zelda,Metroid etc und die herunterladbareb Okdies wie Golden Axe Strets of rage bei der 360 wiederum ist es Halo3,Blue Dragon,Gears of war etc
Von wegen der Absprache mit deiner Schwester:
Die Frage ist nur halb so blöde beabsichtigt wie dein Schreibstil verwirrend. Schreibst du im Suff?
Ich hab schon Pferde kotzen gesehen. Viele User in Foren sind unter oder kaum 18 Jahre alt und da weiß schon manchmal die rechte Hand nicht was die Linke tut. (bestes Beispiel der gefürchtete Liu Kang) Ich hatte jetzt nicht vorher geschaut wie alt du bist, es war eher als „Sicher ist sicher!“ gedacht und jetzt nicht böse oder so.
Ich glaube kaum das du nennenswerten Erlös aus einem Verkauf der PS 3 machst. (370 Euro bist du ja durch den Vertrag erst mal in der Kreide) Allenfalls bei Ebay aber da brauchst du schon ein verlässliches Profil mit sehr vielen positiven Bewertungen.
Wenn du auch auf nennenswerte PS 2 Titel lauerst- warum knickst du nicht dieses Schulden vorhaben und kaufst dir bei Ebay spottbillig ne PS 2 mit ein paar der Spiele die dir gefallen? Üblicherweise wird die PS 2 jetzt enorm in Sachen Verkaufspreis absacken, ist doch ideal für dich.
Und wenn dann die großen Killertitel für 360, PS 3 und Wii kommen hast du vielleicht schon etwas Geld beiseite geschafft und kannst dadurch die Anschaffung ohne Schufa Prüfung oder Vertragskram abschließen.
Die Frage ist nur halb so blöde beabsichtigt wie dein Schreibstil verwirrend. Schreibst du im Suff?

Ich hab schon Pferde kotzen gesehen. Viele User in Foren sind unter oder kaum 18 Jahre alt und da weiß schon manchmal die rechte Hand nicht was die Linke tut. (bestes Beispiel der gefürchtete Liu Kang) Ich hatte jetzt nicht vorher geschaut wie alt du bist, es war eher als „Sicher ist sicher!“ gedacht und jetzt nicht böse oder so.
Ich glaube kaum das du nennenswerten Erlös aus einem Verkauf der PS 3 machst. (370 Euro bist du ja durch den Vertrag erst mal in der Kreide) Allenfalls bei Ebay aber da brauchst du schon ein verlässliches Profil mit sehr vielen positiven Bewertungen.
Wenn du auch auf nennenswerte PS 2 Titel lauerst- warum knickst du nicht dieses Schulden vorhaben und kaufst dir bei Ebay spottbillig ne PS 2 mit ein paar der Spiele die dir gefallen? Üblicherweise wird die PS 2 jetzt enorm in Sachen Verkaufspreis absacken, ist doch ideal für dich.
Und wenn dann die großen Killertitel für 360, PS 3 und Wii kommen hast du vielleicht schon etwas Geld beiseite geschafft und kannst dadurch die Anschaffung ohne Schufa Prüfung oder Vertragskram abschließen.
Also für mich klingt das als wenn du noch ziemlich unsicher wärst was es überhaupt werden soll...
Das man nicht alles auf einmal haben kann ist klar, jedoch solltest Du schon wissen worauf du wert legst. Wenn du die Next Gen Spiele willst und nicht auf die PS2 Highlights verzichten willst die jetzt noch kommen, dann ist ne PS3 das Richtige... Für only next gen ist wohl eher ne 360 angebracht, und wenn du exclusives mit dementsprechender party-highlight-steuerung willst, dann eher die wii. Wobei ich bei einem Otto-Normal-Spieler eher zu PS3 oder 360 raten würde, bei der Wii muss man sich schon sehr sicher sein.
Wenn du Dir mit der PS3 nicht sicher bist, dann lass Dir das erstmal alles durch den Kopf gehen. Hol Infos ein.
Bei ner PS2 denk ich persönlich das sich das kaum noch lohnt, für die 4/5 Highlights die noch kommen... Du kannst zwar aus einer reichlichen auswahl wählen, aber zu diesem Zeitpunkt ist die PS2 nichts langfristiges mehr... Denk immer dran: Eine PS2 ist schon 1/4 einer PS3 vom Wert her...
Von diesem Handy Angebot würd ich Dir weiterhin abraten. Das Telefon hat einen Wert von vielleicht ein paar Euro Produktionskosten, zudem bekommst du nen richtig teuren Vertrag aufgedrückt, der 2 Jahre läuft. Ich wette du hast dann keinerlei angebote dabei wie bestimmte Freiminuten oder Frei-SMS und telefonierst zu anderen Netzen für das Doppelte. Auf sowas musst du achten bevor du irgendwas unterschreibst.
Meistens bezahlst du dann über dann die 2 Jahre hinweg VIEL mehr als was nur eine einfache PS3 und ein Standart Handyvertrag bei irgend einem Anbieter gekostet hätte.
Beispiel:
Mein Handyvertrag z.b. kostet mit 180€ im Jahr, mit 100 Frei SMS pro Monat und 30 Minuten frei telefonieren. Da komm ich bestens mit aus. eine PS3 kostet 600€.
Würde mich 960€ kosten für 2 Jahre incl. PS3.
Bei diesen erwähnten Angeboten zahlst du meistens um die 20-30€ Grundgebühr OHNE Frei SMS oder Frei Minuten, wenn wir nur mit 20€ rechnen sind das schon 480€ in 2 Jahren, wen du ein durchschnittlicher Telefonierer und SMS schreiber bist rechnen wir mal grosszügig 20€ pro Monat dazu. Sind 1060€ in 2 Jahren +die PS3 sinds 1660.
Ist also ein Unterschied von 700€ zu meinem Vertrag. Und die 2 billigen Mobiltelefone fallen da nicht ins Gewicht.
Du zahlst also 700€ mehr in 2 Jahren, nur für ein paar billifen Handys und das Privileg die PS3 jetzt schon zu haben...
Reiner gEwinn für den der sich das ausgedacht hat...
Wie gesagt nur mal n Beispiel, muss nicht alles stimmen, aber sowas muss man sich vorher klar machen bevor man irgendwas unterschreibt...
Im Prinzip musst du es selber wissen... Allerdings solltest du das Denken nicht deinem Gamer-Verstand überlassen der scharf auf ne Konsole ist...
Viel Glück...
Das man nicht alles auf einmal haben kann ist klar, jedoch solltest Du schon wissen worauf du wert legst. Wenn du die Next Gen Spiele willst und nicht auf die PS2 Highlights verzichten willst die jetzt noch kommen, dann ist ne PS3 das Richtige... Für only next gen ist wohl eher ne 360 angebracht, und wenn du exclusives mit dementsprechender party-highlight-steuerung willst, dann eher die wii. Wobei ich bei einem Otto-Normal-Spieler eher zu PS3 oder 360 raten würde, bei der Wii muss man sich schon sehr sicher sein.
Wenn du Dir mit der PS3 nicht sicher bist, dann lass Dir das erstmal alles durch den Kopf gehen. Hol Infos ein.
Bei ner PS2 denk ich persönlich das sich das kaum noch lohnt, für die 4/5 Highlights die noch kommen... Du kannst zwar aus einer reichlichen auswahl wählen, aber zu diesem Zeitpunkt ist die PS2 nichts langfristiges mehr... Denk immer dran: Eine PS2 ist schon 1/4 einer PS3 vom Wert her...
Von diesem Handy Angebot würd ich Dir weiterhin abraten. Das Telefon hat einen Wert von vielleicht ein paar Euro Produktionskosten, zudem bekommst du nen richtig teuren Vertrag aufgedrückt, der 2 Jahre läuft. Ich wette du hast dann keinerlei angebote dabei wie bestimmte Freiminuten oder Frei-SMS und telefonierst zu anderen Netzen für das Doppelte. Auf sowas musst du achten bevor du irgendwas unterschreibst.
Meistens bezahlst du dann über dann die 2 Jahre hinweg VIEL mehr als was nur eine einfache PS3 und ein Standart Handyvertrag bei irgend einem Anbieter gekostet hätte.
Beispiel:
Mein Handyvertrag z.b. kostet mit 180€ im Jahr, mit 100 Frei SMS pro Monat und 30 Minuten frei telefonieren. Da komm ich bestens mit aus. eine PS3 kostet 600€.
Würde mich 960€ kosten für 2 Jahre incl. PS3.
Bei diesen erwähnten Angeboten zahlst du meistens um die 20-30€ Grundgebühr OHNE Frei SMS oder Frei Minuten, wenn wir nur mit 20€ rechnen sind das schon 480€ in 2 Jahren, wen du ein durchschnittlicher Telefonierer und SMS schreiber bist rechnen wir mal grosszügig 20€ pro Monat dazu. Sind 1060€ in 2 Jahren +die PS3 sinds 1660.
Ist also ein Unterschied von 700€ zu meinem Vertrag. Und die 2 billigen Mobiltelefone fallen da nicht ins Gewicht.
Du zahlst also 700€ mehr in 2 Jahren, nur für ein paar billifen Handys und das Privileg die PS3 jetzt schon zu haben...
Reiner gEwinn für den der sich das ausgedacht hat...
Wie gesagt nur mal n Beispiel, muss nicht alles stimmen, aber sowas muss man sich vorher klar machen bevor man irgendwas unterschreibt...
Im Prinzip musst du es selber wissen... Allerdings solltest du das Denken nicht deinem Gamer-Verstand überlassen der scharf auf ne Konsole ist...
Viel Glück...
Venom und Onkel haben absolut recht, lass die finger davon Mulder, is besser. hab mal irgendwo gehört dass diese handyverträge mit irgendwas dabei immer teuerer sind als wenn man es sich einzeln kauft.
ich war auch scharf auf die Wii, hatte aber kein geld dafür über, also heißt eswarten und ne PS3 oder ne 360 wird ja sowieso billiger, du kannst also nur gewinnen wenn du wartest (außerdem hast du ncih mehr die kinderkrankheiten einer konsole wenn du sie dir erst in nem jahr oder so holst)
hol dir eher ne PS2 wenn es da soviele games gibt die du noch gern zocken willst, so als überbrückung, ne PS2 is immernoch ne investition wert finde ich.
ich war auch scharf auf die Wii, hatte aber kein geld dafür über, also heißt eswarten und ne PS3 oder ne 360 wird ja sowieso billiger, du kannst also nur gewinnen wenn du wartest (außerdem hast du ncih mehr die kinderkrankheiten einer konsole wenn du sie dir erst in nem jahr oder so holst)
hol dir eher ne PS2 wenn es da soviele games gibt die du noch gern zocken willst, so als überbrückung, ne PS2 is immernoch ne investition wert finde ich.
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
Venom und Onkel haben absolut recht, lass die finger davon Mulder, is besser.
Absolute der gleichen Meinung!!
...lass dir Zeit Mulder!!
Für 360 und PlayStation haste noch ewig Zeit, rennt dir ganz sicher nicht davon.., im Gegenteil, zuletzt rennst du von den billigen Angeboten davon!
lol
zur 80 GB HDD
frage.. wer braucht 80!! ich meine 80.000 MB???
emh.. hallo? genau so beschiessen wie bei der 360
mit 120 GB...
:rolleyes
Ich hab ne normale 20 GB Platte drin und hab sie noch NIE voll bekommen.., Trailer, Demos ect. lösch ich nach einer Zeit! Ich meine Überblick ist wichtig, will ich noch haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Apr 17th 2007, 12:06pm)
Quoted
Original von Witchking
Quoted
Original von Euscorpius
emh.. hallo? genau so beschiessen wie bei der 360
mit 120 GB...
Bei der 360 ist es für den kommenden Filme Marktplatz denn ein HD Film hat schon paar GB!
Bei der PS3 weis ich net ob es da sowas in der richtung gibt.
mmh.. 0o aber trotzdem... wieviele leuts gibts die des auch gebrauchen?
naja... jedem das seine!
2 venom,ne schreib nit im Suff,lol.Schrein halt manchmal etwas schneller und dann ueberseh ich ein paar Fehler,lol.Naja ich dachte eiegntlich du wuesstets schon dass ich keien teenie mehr bin,1. hab ich im februar geheiratet(bin 31)und 2 .bin ich seit bald 2 jahren hier da dachte ich du haettest evtl schon mitbekomen wie alt ich bin.Also ich persoenlich hab auf ebay gesehn wie die PS3 zwichen 500-550 Euro wegehn.
@ Onkel
ne Ps2 wollte ich mir jetzt auf keienn Fall anschaffen,ich meine im Prinzip reizt mich die PS3 schon mit Final Fantasy zb,ich hatte ja vorher mal die Ps1 und danach hab ich mir xbox1 und Cube geholt.
Ja ok im Prinzip habt ihr ja schon alle recht,trotzdem frag ich mich ob ich mir eien der Ngs so mal irgendann locker leisten kann.Puh hab mir gestern Trailer zu GOW1+2 angsehn,nit von schlechten Eltern
@ Onkel
ne Ps2 wollte ich mir jetzt auf keienn Fall anschaffen,ich meine im Prinzip reizt mich die PS3 schon mit Final Fantasy zb,ich hatte ja vorher mal die Ps1 und danach hab ich mir xbox1 und Cube geholt.
Ja ok im Prinzip habt ihr ja schon alle recht,trotzdem frag ich mich ob ich mir eien der Ngs so mal irgendann locker leisten kann.Puh hab mir gestern Trailer zu GOW1+2 angsehn,nit von schlechten Eltern

- 1
- 2