You are not logged in.

Venom

Moderator

• "Venom" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

1

Wednesday, June 13th 2007, 7:38am

Hellgate: London

Es gibt nur wenige Bilder die im Internet von Spielen kursieren, die mich reizen.
Aber [SIZE=3]HELLGATE LONDON [/SIZE] hat es geschafft.

Also habe ich mich etwas auf die Suche begeben und mir die verfügbaren Intro / Videos mal reingezogen. Keine Frage die FMV Qualitäten sind State of the art und machen Appetit auf das Spiel.

Zum Spiel selbst weiß ich kaum was, nur so viel:

- Es ist das erste Spiel eines vielversprechenden Entwicklerteams „Flagship“, teilweise bestehend aus ehemaligen Blizzard Mitarbeiter.

- Es verbindet Rollenspielelemente (Erfahrungsansammlung) mit harter Action. Man soll in Ego und Third Person Perspektive spielen können.

Story:
Die Story erklärt sich durch die Videos von selbst. Scheinbar wurde die Erde durch Dämonen überrannt. Das Spiel scheint in London zu spielen, oder besser gesagt, in dem was von London noch steht.

Die wenigen Überlebenden der Menschen rüsten sich gegen die schiere Übermacht des Bösen und schickt eigene „Templer“ in einen Gegenangriff. Natürlich ist dieser Gegenangriff nichts mehr als ein Steinwurf gegen das Bollwerk des Bösen.

Die menschlichen Truppen sind wenige, geben aber den Kampf nicht auf.

Die Charaktere:

Male Templer: Symbolisiert sicher den Panzer der Truppe. Ist so ein „Come get some“ Typ.

Female Templer: Schneller aber sicher auch schwächer als der Male Templer.

Calabanist: Die magische Komponente der Truppe. Dunkle Magie und so.

Release:
Ende 2007 sicherlich für den PC
Hoffentlich kommt eine gescheite Konsolenumsetzung zügig nach.

Hier ist das Intro:

Intro Hellogate

Was mir sofort gefallen hat, waren die absolut geilen Rüstungen der männlichen bzw weiblichen Templer /Ritter. Als würde man das Mittelalter mit Techno Zeit kombinieren. Schon allein die Idee Neuzeit mit Mittelalter zu verbinden, ist genial.

Das Intro vermittelt auch schon eine packende Atmosphäre, denn die Menschen scheinen einmal mehr mit dem Rücken zur Wand und total outnumbered zu sein. Wer will da nicht in die Kutte eines Templers springen ;)

Die düstere Endzeit Atmosphäre ist der Bringer. Ich hoffe das Spiel transportiert sie ebenso...

Cabalist

Im Ausland gab es auch Comic Previews des Themas. Bin mal gespannt ob die bis zu uns kommen.

Das Irre ist, das alles was da oben so steht nur die Spitze des Eisberges ist. Denn das Internet ist voll von Info über dieses Thema und es gibt ausführliche Foren / Sites dazu. Ist vielleicht jemand noch tiefer in die Materie involviert?

In diesem Sinne "For the living!"

2

Wednesday, June 13th 2007, 2:57pm

Absolutely convinced!

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

3

Thursday, June 14th 2007, 6:48am

fuuu... shit! muss ich mal in meine Favoriten setzen! :D

PC hu!! 0o mmh... was braucht man da wohl für ne Maschine? oder besser gesagt Grafik?! :baffled
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

4

Thursday, June 14th 2007, 9:08pm

jo das game verfolge ich schon seit langem. aber ich brauch ne neue kiste ;(

geilo ego shooter rpg 3d person :D

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long

Do what they say....

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

5

Thursday, June 14th 2007, 9:34pm

Quoted

Original von UniqueNova
jo das game verfolge ich schon seit langem. aber ich brauch ne neue kiste ;(

geilo ego shooter rpg 3d person :D

0o hat ja ein krasses Genre...

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

6

Friday, August 24th 2007, 9:34pm

Hellgate: London erscheint zensiert

Gerade startete mit der Games Convention Europas größte Spielemesse. Neben zahlreichen neuen Spieleindrücken geben die Entwickler leider auch Zensurmeldungen im Überfluss bekannt. Nach Unreal 3, Blacksite: Area 51 und Assassin's Creed ist nun mit Hellgate: London ein weiteres prominentes Spiel betroffen, dass in Deutschland nur zensiert erscheinen wird.

Laut Bill Roper, dem Chef des Entwicklers Flagship mussten nur sehr geringfügige Änderungen vorgenommen werden. Eine solche "Schönfärberei" von für den deutschen Markt getätigten Zensuren ist seit einiger Zeit bei den Entwicklern leider weit verbreitet. Bei objektiver Betrachtung entpuppen sich die vermeintlich leichten Zensuren jedoch als gravierende Änderungen des Spiels. So wurden neben den wohl obligatorischen Zensuren der Gore-Effekte vor allem auch diverse Monster überarbeitet oder sogar ganz entfernt.

Aus den Angaben von Bill Roper lässt sich wohl auch entnehmen, dass man die Zensuren nicht auf Hinweis der USK vornahm, sondern vielmehr provisorisch einige Änderungen vornahm und das Spiel dann zur Prüfung vorlegte. Denn die USK vergab, so Roper, völlig überraschend eine USK 16 Freigabe. Tatsächlich rechnete man aber auch bei der zensierten Version mit der Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" und hatte diese bereits fest eingeplant.

Die unerwartete USK 16-Freigabe gibt den Entwicklern nun jedoch wieder etwas Spielraum. So wird bei Flagship immerhin derzeit überprüft, ob es möglich ist, einige der Änderungen rückgängig zu machen, und so eine weniger zensierte Version mit der angestrebten KJ-Kennzeichnung zu veröffentlichten.

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

7

Thursday, August 30th 2007, 9:49pm

Zensiert!!! :zoidberg

Aber nur in DE oder.... hoff*

Ansonsten werds ich nicht kaufen...

langweillig.., zensierte kacke zu playen! :(

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

8

Thursday, August 30th 2007, 10:26pm

Stimmt dir zu Eu, wir bezahlen das Spiel genauso wie alle anderen auch und wollen deshalb auch genauso viel bekommen.
Dass provisorisch zensiert wird finde ich bis heute ziemlich Kacke, jeder Publisher wird Problemen aus dem Weg gehen wollen und schneidets halt direkt vorher passend zu. Bedeutet Spiele die eh durchgekommen wären würden demnächst möglicherweiße ebenfalls nur noch zensiert erscheinen.
Das wird ne geile Game Zukunft geben.. is doch alles fürn Arsch.. :(

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

9

Monday, September 17th 2007, 2:31pm

beta anmeldung auf der offiziellen homepage.

https://accounts.hellgatelondon.com/Ping…vite_signup.jsp

viel glück ^^

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

10

Wednesday, September 19th 2007, 8:50pm

Stimmt dir zu Eu, wir bezahlen das Spiel genauso wie alle anderen auch und wollen deshalb auch genauso viel bekommen.
Dass provisorisch zensiert wird finde ich bis heute ziemlich Kacke, jeder Publisher wird Problemen aus dem Weg gehen wollen und schneidets halt direkt vorher passend zu. Bedeutet Spiele die eh durchgekommen wären würden demnächst möglicherweiße ebenfalls nur noch zensiert erscheinen.
Das wird ne geile Game Zukunft geben.. is doch alles fürn Arsch.. :(

Jep des ist fürn Arsch!

Und in DE bezahlt ihr sogar den normalpreis? FRECHHEIT! :cursing:

Mensch.., könnt ich nicht leben in DE, nur alleine weil die Games dort zensiert werden!

Die Spinnen die Behörden. :zoidberg

Venom

Moderator

• Send private message
450

11

Thursday, September 20th 2007, 6:38pm

Und in DE bezahlt ihr sogar den normalpreis? FRECHHEIT! :cursing:

Mensch.., könnt ich nicht leben in DE, nur alleine weil die Games dort zensiert werden!

Die Spinnen die Behörden. :zoidberg

Deswegen mögen wir Deutschen auch unsere Importläden und kaufen den Ösis und Schweizerlis die Spiele weg ;)

Takeda

Administrator

• Send private message

12

Friday, October 19th 2007, 3:24pm

Seit gestern gibts die Demo zu Hellgate: London.

Hab dazu den Beta Key bekommen. Schaut ganz nett aus auf Low Details, muss erst auf neuen PC warten ^^

13

Friday, October 19th 2007, 4:40pm

Habs gestern schnell durchgezockt. Naja, haut mich nich so von den Socken wir Mortal Kombat (höhö), aber Spass machts schon. Kann mir aber nicht vorstellen, dafür zu bezahlen, wenn ich online zocken will :/

Takeda

Administrator

• Send private message

14

Thursday, November 1st 2007, 9:17pm

So wer hats, wer hats no net?

Habs mir jetzt aus langeweile gekauft und um meinen neuen Computer zu testen.

Also alles auf High ruckelts im Inet, ist nicht schön, Performce ist nicht so gut geworden. Ansonsten selbst macht es in etwas höhere Level schon langsam Bock, überhaupt die Atmospähre und überhaupt Musik, errinnert mich ein weng an Resident Evil.

Venom

Moderator

• Send private message
450

15

Monday, November 5th 2007, 6:56pm

Da es mein Rechner sicher nicht mehr leisten würde, Hellgate London zu zocken, muss ich mit etwas Abstand fragen: Isses nun nen Shooter oder mehr Rollenspiel typisch oder noch was anderes? Wen kann man steuern? Den weiblichen Templer, den männlichen, die Cabalistin oder so einen Schützen? :bunny

Takeda

Administrator

• Send private message

16

Tuesday, November 6th 2007, 9:20am

Diablo2 in 3D halt. Ausser der Ingineur bzw. Jäger kannst aus der EGO Spielen, damit du besser Zielen/Treffen kannst.

Jede Klasse kannst männlein/weiblein spielen.

Probier halt mal die Demo, ups funkt bei dir.