[MULTI] Meine X-Box 360 ist kaputt.
![]()
Meine X-Box 360 ist kaputt.
Moin,
hey Leute könnt ihr mir sagen warum meine X-Box 360 nicht mehr geht?
Vorne wo man an macht gehen ja immer 4 grüne Lichter an.
Bei mir kommen jetzt immer 3 rote Punkten und es geht gar nichts mehr warum?
hey Leute könnt ihr mir sagen warum meine X-Box 360 nicht mehr geht?
Vorne wo man an macht gehen ja immer 4 grüne Lichter an.
Bei mir kommen jetzt immer 3 rote Punkten und es geht gar nichts mehr warum?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Oha. Das ist der sogenannte Ring of death. Hier steht was über ihn und dessen Fehlerbehebeung:
Ring of death und Fehlerbehebung
YouTube Ring of Death-Fehlerbehebung
Klingt zwar witzig, aber hilft wirklich. Es gibt auch n Video auf YouTube dazu. Ansonsten bleibt dir nur, die Konsole an die Microsoft Reperaturabteilung zu schicken.
Edit: Ich hab noch ein besseres Video gefunden und es mit dem alten Video ausgetauscht
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Ring of death und Fehlerbehebung
YouTube Ring of Death-Fehlerbehebung
Klingt zwar witzig, aber hilft wirklich. Es gibt auch n Video auf YouTube dazu. Ansonsten bleibt dir nur, die Konsole an die Microsoft Reperaturabteilung zu schicken.
Edit: Ich hab noch ein besseres Video gefunden und es mit dem alten Video ausgetauscht

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Wenn ich mir das mit dem Ring of death anschaue, dann handelt es sich um ein Problem der Kühlung. Betrachte den Platz wo die Konsole steht mal kritisch nach dieser Problematik.
Steht sie im Schrank, ist etwas vor den hinteren Kühlern oder steht sie in der nähe der Heizung? Bedenke das auch Teppich besser die Wärme abschirmt als blanker Boden oder ein Holzbrett. Bei einer Fussbodenheizung sollte die Konsi nicht auf dem Teppich stehen. (aber die Heizung sollte im Sommer auch aus sein
)
Bekommt die 360 vielleicht nen fetten Teil Sonnenstrahlung ab?
Selbst wenn du den Ring des Todes mit dem youtube.com Handling beseitigst, könnte es ja sein das sie wieder überhitzt. Standortwechsel
Steht sie im Schrank, ist etwas vor den hinteren Kühlern oder steht sie in der nähe der Heizung? Bedenke das auch Teppich besser die Wärme abschirmt als blanker Boden oder ein Holzbrett. Bei einer Fussbodenheizung sollte die Konsi nicht auf dem Teppich stehen. (aber die Heizung sollte im Sommer auch aus sein
)Bekommt die 360 vielleicht nen fetten Teil Sonnenstrahlung ab?
Selbst wenn du den Ring des Todes mit dem youtube.com Handling beseitigst, könnte es ja sein das sie wieder überhitzt. Standortwechsel
Quoted
Original von Euscorpius
yo ich hab dass gleiche Problem Reiko!! aber ich hab nicht 4 rote lichter es sind 3... 0o
hab der hotline angerufen.., muss meine X360 einschicken!
Dauer: 20 - 25 Werktage!!! :baffled
Fuuu.. was mach ich jetzt so lange ohne 360? ? ? 0o![]()
bei mir auch passiert lol
irgend wie crashen alle 360
aber wenn man der hotline anruft bekommt man ne 3 jahren garantie verlängerung. es lohnt sich also absolut!!!!
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long
Do what they say....
Quoted
Original von Dead_Link
Quoted
Original von Euscorpius
Fuuu.. was mach ich jetzt so lange ohne 360? ? ? 0o![]()
Geh vor die Tür..
Hast du nich noch ne Wii Eu? Blech halt mal für nen Mario Titel (jaa ich weiß, sowas magst du eigentlich nicht), zieh dir ordentlich einen durch und zock die Tage bis deine 360 wieder da ist.
Jaa ich hab noch die Wii... drauf MKA und RE4 ist Aktuell!
Mario?? 0o Nee nicht im moment...
Ne 3 Jahres garanti.... is ja geil...
Ich hab jetzt eine leere schachtel bekommen wo man die Defekte Xbox 360 reinlegen muss / kann, neben diesem leeren Karton kommt noch ne rechnung von 58€ ohne einzahlungsschein 0o
frage? Muss ich das zahlen??
ich zahl doch nicht 60 € für ein leeres Karton! Wenn ich 60 € dafür zahle wieviel kostet dann die Reparatur an meiner 360 hu?
300, 400 oder gar mehr...?? !!
NEEEEE wenn das so ist dann bearbeite ich meine 360 mit dem VORSCHLAGHAMMER zu Brei!!!! und ne neue.. was soll diese Abzocke eigentlich hu??
Totale Arschgeigen alles zusammen!!! Nur abzocken nicht mehr...
ich zahl doch nicht 60 € für ein leeres Karton! Wenn ich 60 € dafür zahle wieviel kostet dann die Reparatur an meiner 360 hu?
NEEEEE wenn das so ist dann bearbeite ich meine 360 mit dem VORSCHLAGHAMMER zu Brei!!!! und ne neue.. was soll diese Abzocke eigentlich hu??
Ich hab jetzt eine leere schachtel bekommen wo man die Defekte Xbox 360 reinlegen muss / kann, neben diesem leeren Karton kommt noch ne rechnung von 58€ ohne einzahlungsschein 0o
:rolleyes
Wer das mal korigieren...
Hab meine Xbox 360 letzte Woche zurück bekommen und hab 0.0 bezahlt! Wurde alles übernohmen, sogar den UPS
service. Edel!
Hab ein neues Laufwerk und die box strahlt wieder.., is Blitzblank poliert
Alles zusammen wäre es um die 300 € gekommen! Jetzt zock kann ich wieder zooocken
FRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUU